oder wars der typ vom flüchtlingslager? mh oder der archiologe in der tephra höhle? mh... irgendeiner von denen jedenfalls, stichwort high entia frau
irgendjemand irgendwo entdeckt den kerl? oder ist das einfach nur dahin geredet was der erzählt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/new ... 49383.htmlTo be in with a chance of receiving the Club Nintendo RPG Commemorative Coin Collection, which features three collectible limited edition golden coins*, featuring designs based on the worlds of Xenoblade Chronicles, The Last Story and Pandora’s Tower, all you have to do is register all three games on Club Nintendo. The coins are limited edition and will only be available while stocks last!**
wie konntest du die bloß übersehen? o_OE-G hat geschrieben:wow oo bin heute morgen nochmal ins endgame zurückgekehrt weil ich was zu ner quest gelesen hatte die ich nie gemacht hab, und... wtf? wie konnte ich das nur übersehen?
wer das spiel durch gemacht hat und die endgame tyrea quest NICHT gemacht hat, sollte die unbedingt nachholen, lohnt absolut die zu machen.
irgendwie hab ich das gefühl dass die quasi ein überbleibsel oder sowas von nem früheren built ist, denn die quest ist voll vertont, hat cutscenes, und mainstory tie-ins. also abgesehen von der nopon mafia absolut herausstechend.
bin immer noch geschockt wie ich das übersehen konnte... vor allem verknüpft sie endlich gewisse lose enden die durch die haeart to hearts und main story offen blieben.
absolut empfehlenswert
ach das ist die quest. die hab ich eh gemacht ^^'E-G hat geschrieben:das geht ja auch erst im endgame.
lauf einfach von kolonie 6 aus richtung bionis bein, man kann es eigentlich gar nicht verfehlen. (mit "südtor" ist das tor gemeint an dem früher mal ein nopon händler stand, also das teil das gaaanz am anfang verschlossen war.)
Die ist auch schwer zu übersehen ^^JesusOfCool hat geschrieben:ach das ist die quest. die hab ich eh gemacht ^^'