Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

zelda remote und xeno controller, ^^ sau kool. amerika sux ja richtig zurzeit beier wii
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Muramasa hat geschrieben: amerika sux ja richtig zurzeit beier wii
Ich hab wirklich keine Ahnung was Nintendo sich derzeit denkt... und dann auch noch NoA, wo bisher eigentlich immer NoE die Schläge verdient hat.

Wenn man diesen Regionsbeschränkten Mist treiben muss dann sollte man sehen das auch jede dieser Regionen ein einigermaßen ausgeglichenes Angebot besitzt... Ist in diesem Fall nicht... also warum in aller Welt argumentiert man dann mit einem "interessiert den Markt nicht" wenn man überhaupt nichts in der Hinterhand hat um diesen Ausgleich zu betreiben ?

Sie scheinen in allem dazuzulernen, aber bei ihrer Regionenpolitik schalten sie komplett auf stur... ich hoffe wirklich das sie endlich die Kritik n diesem Thema ernst nehmen und sich an Beispielen wie jetzt der Vita und die positiven Kommentare darüber orientieren, denn langsam wird es einfach nurnoch nervig...
Sie wollen ihre Regionen durchziehen, ok wir haben es verstanden, aber dann betreibt es auf Onlinebasis und macht wenigstens die Geräte selbst Regionfree damit solcher Unsinn wie ihn NoA derzeit betreibt endlich aufhört, wenn jemand an einem Vollpreis Spiel interessiert ist dann verbaut ihm doch bitte nicht die Möglichkeit dieses Spiel auch auf legale Weise zu spielen :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:...
und du siehst immer nur Endkunden und Nintendo ... Publisher und Entwickler gibts da aber auch noch, welche "befriedigt" werden wollen ... sooooo einfach ist das alles auch nicht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ausgleichende Gerechtigkeit für die SNES-Zeit? :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hey terranigma kam niemals in usa raus ;) glaub regionslock muss hier net groß diskutiert werden, kann mir kaum vorstellen das ihn jemand verteidigt, läuft ja auch beier konkurrenz prima ohne/optional. der release termin von xeno is immernoch ungefähr september?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:der release termin von xeno is immernoch ungefähr september?
inzwischen isser ungefähr anfang september :P
manche sprechen auch von letzte augustwoche... aber ich würde mit 3-10 september rechnen, in dem rahmen...

ahjo btw: in den usa is wohl grad ne großangelegte protest aktion im gange
http://kotaku.com/5815447/how-badly-do- ... de-for-wii

facebookpage flooding, briefe schreiberei, und auch auf amazon wird ein zeichen gesetzt: das spiel is von verkaufsrang 30000 auf #682 in Video Games, #20 for Action Wii games, #76 for Wii overall gesprungen ^^

bin gespannt ob der aufstand drüben lohnt

edit:
#54 in Video Games
#1 in Video Games > Wii > Action
#6 in Video Games > Wii > All Games

langsam nimmt das ganze interessante züge an ^^

edit 2 stunden später:
#33 in Video Games
#5 in Video Games > Wii > All Games

At this rate it will be the best selling game for the Wii tomorrow.
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Für Reggie und co beginnt jetzt das große Kamera und Mikrophon Umschiffen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheint als würde sich die aktion wie ein lauffeuer ausbreiten:
There is an increasingly growing campaign, spanning multiple forums and gaming sites (NeoGaf, IGN, GoNintendo, Kotaku, Destructoid, Gamefaqs, Nintendoeverything, and more), trying to get Nintendo to listen up and release this (+The Last Story and Pandora's Tower) in the U.S.
sogar cheap ass gamer ist der aktion beigetreten, ein forum welches sich eigentlich drum dreht spiele möglichst billig zu kaufen
*prost*
ich wünsche unsern mitstreitern in übersee jedenfalls viel glück bei ihrer aktion. ich hoffe sie bewegen was.

aktueller stand:
Amazon Bestsellers Rank: #24 in Video Games (See Top 100 in Video Games)
#3 in Video Games > Wii > All Games
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Schlussendlich werden die Spiele released und von den Demonstranten kauft nur ein Bruchteil. Ich seh's kommen :roll:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das ist immer so. Es ist nur Prestige
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

tja würd mich auch anpissen wenn nin, jetzt besonders beier E3, davon spricht alle erreichen zu wollen und dann so mit spieleveröffentlichungen versagt. viel erfolg für noa wünsche ich da auch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dellocatus hat geschrieben:Schlussendlich werden die Spiele released und von den Demonstranten kauft nur ein Bruchteil. Ich seh's kommen :roll:
das glaub ich nicht. das würde keinen sinn machen sondern wäre nur kontraproduktiv
darauf wird auch in jeder der für die aktion eingerichteten seite hingewiesen, nur dann zu bestellen, wenn man auch wirklich vor hat es zu kaufen.

eine vorbesteller steigerung von 24k% ^^
Bild

wer das ganze ein wenig "live" verfolgen will, der kann das hier tun:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=435214
finds jedenfalls nett zum mitlesen

inzwischen rang #16 in games, #3 in wiigames

und nun stfu ihr pessimisten :P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich check's nicht, bestellen die das bei Amazon.com vor - obwohl es nicht kommt oder wie soll ich diese Rankings da oben verstehen?
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

E-G hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:Schlussendlich werden die Spiele released und von den Demonstranten kauft nur ein Bruchteil. Ich seh's kommen :roll:
das glaub ich nicht. das würde keinen sinn machen sondern wäre nur kontraproduktiv
darauf wird auch in jeder der für die aktion eingerichteten seite hingewiesen, nur dann zu bestellen, wenn man auch wirklich vor hat es zu kaufen.
Trotzdem wird es Leute geben, die einfach mal aus Spass und Experimentierfreude vorbestellen werden, wenn's dann aber Ernst wird gleich wieder stornieren. Die Abteilung von Nintendo of America, die für Marktforschung zuständig ist, wird wissen, weshalb sie Xenoblade und co in Amerika nicht veröffentlichen wollen - woher soll jetzt plötzlich aus dem nichts ein lohnender Absatzmarkt kommen? Naja, ich lasse mich überraschen...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

der absatzmarkt ist allein schon lohnend weil ne übersetzung aus europa schon vorhanden sein wird! Andre Entwickler schmeißen auch jeden scheiß aufem markt. Da kann nintendo auch mal was riskieren...
Zuletzt geändert von Muramasa am 25.06.2011 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten