Lokal "Zum Gummimonster"~MH3 Multiplayergeplänkel

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Um 14:00 bin ich mit dabei
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sitze ca 3 meter vom der Glotze weg. Eben der Pointerbereich der Wii.
WS auf Sensor-Leiste geklebt, unter dem TV. Nintendo empfiehlt es über dem TV, geht bei mir aber schlecht.

Im WiiSpeak Test über den Kanal erreiche ich 5 von 6 Smilies.
In mehreren Testläufen. Einmal hatte ich auch nur 3 was aber immernoch im "grünen Bereich liegt"
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hmm.
Also ich hab dann eigentlich die Ideal Einstellungen.

6/6 bei Bewertung, hatte ich abe rgestern schon. WS steht auf TV. 16 K Leitung... Achja und die ig Laztstärke Reglung ist nur für die Lautstärke der anderen Spieler... was gerade bei Levi Benuzjng fand ^^

Hab dir mal per WiiSPeak Kanal ne Nachricht geschickt. Schick bitte mal eine Zurück.

€:

Ich idle ab jetzt online, muss abe rnochn paar Sachen erledigen. Jedenfall könnt ihr ja kurz on kommen und mir ne Anfrage schicken, dann kann ich euch alle adden. Schreib dann später,wenn ich wieder aktiv spiele. Hoffe das es kein DC gibt.
Zuletzt geändert von lAmbdA am 24.04.2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok ... wird gleich gemacht ...

btw:

Neulinge4
Stadtor 23
Erste Stadt, idlen gerade zwei leutz rum ...
(Lambda (Xin) und ich) .... könte ihr ja nutzen, um uns mal zu adden, geht ja scheinbar nur, wenn wer anders online ist :/)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

w000000000t?!

Bei uns gab es gerade nen 15 minütigen Stromausfall

Das letzte mal bei nem Stromausfall ging meine Wii 2h nicht mehr an, obwohl alles andere hervoragend lief.

Diesesmal, hat es anscheinend mein Wii Speak lahmgelegt -.-

Keine ahnung für wie lang, oder ob es vll doch geht. In den Wii Speak kanal komm ich jedenfalls nicht mehr rein :/

Edit: Hey der Affe, der euer Nickerchen gestört hat war ich^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Crewmate hat geschrieben:Meine Daten - crewmate (kleinschreiben) MGG9C6

Werde heute gegen 14Uhr on sein. Wer wird noch on sein? Wir können uns scheinbar nur adden, wenn wir on sind.
kindra_riegel hat geschrieben:Ich dachte die Quali von WiiSpeak geht i.O? oO

(In Ordnung heißt für mich min. Teamspeak 2 Quali, und die is ja nicht gerade mega gut.)
Wenn ihr das Teil korrekt einstellt, geht es auch gut.
Im WiiSpeak Kanal könnt ihr einen Test machen. Da wird auch bestimmt, ob WiiSpeak richtig steht.
Ingame bei Monster Hunter könnt ihr WiiSpeak in den Optionen die Lautstärke des Mics einstellen.
Ich habe es auf 3 stehen, an einer Skala könnt ihr, sehen, wie laut ihr sprecht.
Ich kann immer wieder nur von meinen positiven Erfahrungen im Team-Modus berichten.
Also ich hab 5/6 Smileys und die anderen haben mich glaub ich auch einigermaßen verstanden (oder?), aber ich hab von den anderen nur coole Robosounds gehört.

Ich hab 'ne 16 k Leitung, war aber über W-Lan drin, ich hoff mal stark, dass es über Lan besser wird :/

Ach ja, mein Wiispeak ist übrigens auf der Sensorleiste platziert (die wiederum auf dem Fernseher liegt) und ich sitze etwa 2 Meter entfernt.

Und nun noch was allgemeines:

Ich werd wohl erst ab Montag wieder online kommen. Wie ist das, wenn Ihr bis dahin alle 1 Stern Quests erledigt habt? Kann ich dann trotzdem bei Euch mitspielen, oder muss ich dazu auch erst alle Anfangsquests erledigen?
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Keine Ahnung vll spinnt meine wii grad wegen dem Stromausfall, ich lass se mal für 30 min vom Strom und teste dann noch mal, zurzeit geht´s jedenfalls nicht mit crewmate zu spielen kp why.

Mit Fleischi hat ich jedenfalls keine probs :/
See you starside.

~In Love,
Bungie.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Suppression hat geschrieben: Und nun noch was allgemeines:

Ich werd wohl erst ab Montag wieder online kommen. Wie ist das, wenn Ihr bis dahin alle 1 Stern Quests erledigt habt? Kann ich dann trotzdem bei Euch mitspielen, oder muss ich dazu auch erst alle Anfangsquests erledigen?
Denke schon dass du die Joinen kannst. ABer ich zumindest helf dir/euch auch gerne beid en Qs die ihr noch hnicht habt, machen möchtet.

PS: Levi meinte eben er kann mich nun sehr gut verstehen, vllt. hat er gersten unseren Channel mit seinem Upload lahm gelegt :D

Desweitern gibts einen DC bei Inaktivität hab ich grad geshen und beim relogghen sind die Nachrichten weg. Ich bin jetzt nochmal on, schcikt mir ne Anfrage (meine ID steht irgendwo paar seiten vorher hie rim Fred) und ich versuch sie direkt anzunehemn, da ich eh, abgeshend aovn, dass ich nochmal kurz los muss, die meiste Zeit neben dem TV.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sonnie hat geschrieben:Keine Ahnung vll spinnt meine wii grad wegen dem Stromausfall, ich lass se mal für 30 min vom Strom und teste dann noch mal, zurzeit geht´s jedenfalls nicht mit crewmate zu spielen kp why.

Mit Fleischi hat ich jedenfalls keine probs :/
Leigt nicht an dir Sonnie.
Ich habe gerade die ganze Zeit 11688.
Es liegt wohl an meinem Router, da hatte ich, wie Chris schon bei The Conduit und MK Probleme.bisher habe ich nintendos server dafür verantwortlich gemacht.
Kollege konnte mit seiner mitgebrachten PS3 ohne Prob online gehen.

hast du mich bei WiSpeak verstanden? Da kam bei mir mehrmals das Megaphon Symbol.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

-Levi- hat geschrieben:ok ... wird gleich gemacht ...

btw:

Neulinge4
Stadtor 23
Erste Stadt, idlen gerade zwei leutz rum ...
(Lambda (Xin) und ich) .... könte ihr ja nutzen, um uns mal zu adden, geht ja scheinbar nur, wenn wer anders online ist :/)
Bin auch gerade da ... stand zwar da, dass 2 Leute dort sind, aber die Suche findet euch nicht.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

ich hab das Megafon Symbol gesehn, es hat manchmal geflackert, manchmal nicht, aber gehört hab ich leider nix :/ fuuuack wenn es bei dir gar nicht, niemals nicht gehen würde -.-

So nach einer kurzen Ruhe pause geht wiispeak wieder, aber mein router machte plötzlich zicken, aber jetzt müsste eigentlich alles gehn.

ich versuch mal bei irgendwem von euch mit einzusteigen :>
See you starside.

~In Love,
Bungie.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sorry Leutz, wiede rnicht rechtzeitig geschafft. Also nochmal von Anfang. Aber jetzt drück ich alle paar min n knopf, dann passt das auch.

Crewmate: Deine Nachricht konnt ich gut verstehen, von der Quali allerdings identisch zu Levis, mit dem Unterschied, das Levis ab und an mal abgehackt ist. Scheint wohl an der Leitung zu liegen, dass da unterwegs ab und an ma was verloren geht.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

discon aufgrunde von inaktivität ... bereits nach 5 minuten oder so ... sry :/
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nick: Kuhlumbo / Id: 8PQ492
Zur Vollständigkeit
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

btw, kann es sein, dass die Monster "Hit-Zones" haben?? (@Monsterhunter-erfahrende)
Bild
Antworten