MadWorld - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab es auch gerade durchgezockt und muss sagen: Ultimativ geil. Hab schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt und auch die Story war gut. Alles sehr rund
Die Frage von dem Herrn Lekter über mir wäre auch eine meiner Fragen.
Außerdem noch: Was bedeuten diese gelben Ausrufzeichen bei manchen Abschnitten auf der Map? Die kamen schon vor dem Durchspielen auf der Map vor ... kann mir da keinen Reim draus machen.
Außerdem noch: Was bedeuten diese gelben Ausrufzeichen bei manchen Abschnitten auf der Map? Die kamen schon vor dem Durchspielen auf der Map vor ... kann mir da keinen Reim draus machen.
Zum 1.caedez hat geschrieben:Hab es auch gerade durchgezockt und muss sagen: Ultimativ geil. Hab schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt und auch die Story war gut. Alles sehr rund
Nein, afaik wird das nicht wirklich vermerkt.
Zum 2.
Diese gelben Ausrufezeichen bedeuten, dass in dem Lvl eine neue DW Challange ist. Beim Startscreen des Lvls links unten vermerkt.
Ich brauche Hilfe im Bosskampf gegen Elise in dieser Kathedrale "Sanctury".
Irgendwann löst Sie sich in Fledermäusen auf und ist erst mal verschwunden.
Ich weiß nicht, was ich in diesem Augenblick machen soll. Ich renne durch den Raum und werde immer wieder von den Biestern attakiert, aber es geht zu schnell, als das ich sie treffen könnte.
Ich weiß nicht, was ich in diesem Augenblick machen soll. Ich renne durch den Raum und werde immer wieder von den Biestern attakiert, aber es geht zu schnell, als das ich sie treffen könnte.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da auch EWIG gebraucht.Crewmate hat geschrieben:Ich brauche Hilfe im Bosskampf gegen Elise in dieser Kathedrale "Sanctury".
Es gibt an den Wänden Einbuchtungen mit Statuen drinnen und sie versteckt sich da als eine und wirft mit Fledermäusen nach dir.
Einfach die Augen offen halten, ist mit Abstand der einfachste Bosskampf überhaupt.
Wenn man sie besiegt gibts übrigens eine nette kleine Godhand Anspielung :wink:
@ Crewmate
Danke für die Fotos, anscheinend ist die Schrift in dem Spiel einfach kleiner und auf meinem Fernseher sieht sie noch kleiner aus. Vielleicht war ich aber auch schon zu müde, um richtig zu gucken.
Ich werd mir das Spiel später nochmal anschauen, scheint aber wohl alles richtig zu sein.
Danke für die Mühe =)
Danke für die Fotos, anscheinend ist die Schrift in dem Spiel einfach kleiner und auf meinem Fernseher sieht sie noch kleiner aus. Vielleicht war ich aber auch schon zu müde, um richtig zu gucken.
Ich werd mir das Spiel später nochmal anschauen, scheint aber wohl alles richtig zu sein.
Danke für die Mühe =)