MadWorld - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
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die japaner haben meine idee geklaut
die schweine!
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Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
*Ausgrab*
Da ich es seit Freitag hab mal meine Eindrücke.
Ganz skeptisch fing ich erstmal an. Auf meiner Röhre zeigt sich die Schrift nicht von der besten Seite. Zum Glück nur im Menü. Und ohje: Ich merk der Akku meiner zweiten Wii-Mote geht nimmer und entlädt sich zu schnell. Bzw. geht gar nicht erst an. *Gnah* Anderen angeschlossen und weiter. Im Tutorial ganze Zeit am rückwärts Springen ... Nochmal neugestartet und Nunchuk nicht angefasst.
Aber dann gings endlich los:
Leider erwies sich das Tutorial als nervig. Ich wollte lieber loszocken ohne ständige Unterbrechung. Najoar .. weiter gings. Die ersten Level waren zweischneidig. Viel zu einfach und obwohl die Level nicht großartig offen sind fühlte ich mich recht verloren. (Einfach nur stumpf Punkte sammeln wtf?)
Jetzt aber zum guten: Der Schwierigkeitsgrad zieht an, neue Gegner, Waffen, mehr Möglichkeiten zu "töten" und das beste: Mir macht das langsam wirklich Spaß die Highscores zu knacken und Combos zu landen. Das begann bei mir alles ab Asia-Town wo das Level nicht wie ein Schlauch war sondern man in dem Gebiet einfach drei Orbs finden musste. Da war auch der Entdeckerdrang in mir geweckt das Level tatsächlich zu erkunden.
Mittlerweile auch das erste mal komplett gestorben. "Jack is kaputt" xD
Frankenstein ist aber auch ein harter Brocken.
Da ich es seit Freitag hab mal meine Eindrücke.
Ganz skeptisch fing ich erstmal an. Auf meiner Röhre zeigt sich die Schrift nicht von der besten Seite. Zum Glück nur im Menü. Und ohje: Ich merk der Akku meiner zweiten Wii-Mote geht nimmer und entlädt sich zu schnell. Bzw. geht gar nicht erst an. *Gnah* Anderen angeschlossen und weiter. Im Tutorial ganze Zeit am rückwärts Springen ... Nochmal neugestartet und Nunchuk nicht angefasst.
Aber dann gings endlich los:
Leider erwies sich das Tutorial als nervig. Ich wollte lieber loszocken ohne ständige Unterbrechung. Najoar .. weiter gings. Die ersten Level waren zweischneidig. Viel zu einfach und obwohl die Level nicht großartig offen sind fühlte ich mich recht verloren. (Einfach nur stumpf Punkte sammeln wtf?)
Jetzt aber zum guten: Der Schwierigkeitsgrad zieht an, neue Gegner, Waffen, mehr Möglichkeiten zu "töten" und das beste: Mir macht das langsam wirklich Spaß die Highscores zu knacken und Combos zu landen. Das begann bei mir alles ab Asia-Town wo das Level nicht wie ein Schlauch war sondern man in dem Gebiet einfach drei Orbs finden musste. Da war auch der Entdeckerdrang in mir geweckt das Level tatsächlich zu erkunden.
Mittlerweile auch das erste mal komplett gestorben. "Jack is kaputt" xD
Frankenstein ist aber auch ein harter Brocken.
Nach dem Beenden des Spiels, wurde mir klar, warum das Spiel so brutal ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das die Gewalt überzeichnet wurde um vorallem abschreckend zu wirken. Und auch ich brauchte ne ganze Weile um das Gore, das in manchen Szenen mich auch wirklich zum schlucken brachte, als Gamplayellemt übersehn zu können.
Das du es "grenzgenial" fidnest, spricht schon Bände. Ich will allerdings meine Mitspieler nicht unter Spoilern leiden lassen, sonst könnte ich eine kleine Abhandlung schreiben, die nur anhand deines Nicks, deinen 2 Kommentaren in diesem Thread und dem Spiel Madworld, beweißt, was für eine einfältige Person du bist.
Das du es "grenzgenial" fidnest, spricht schon Bände. Ich will allerdings meine Mitspieler nicht unter Spoilern leiden lassen, sonst könnte ich eine kleine Abhandlung schreiben, die nur anhand deines Nicks, deinen 2 Kommentaren in diesem Thread und dem Spiel Madworld, beweißt, was für eine einfältige Person du bist.
- crackajack
- Beiträge: 657
- Registriert: 09.12.2009 09:36
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Die Brutalität ist imo weit weniger verstörend wie bei Dead Space, AvP oder God of War, die sehen einfach realer aus, bei MadWorld ist es so dermaßen überzeichnet das es eben Itchy&Scratchy Humor ist und da sieht man ja eig. auch mehr Details vom Brutalem. SW und Rot, da gibt's einfach keine Details, außer wenn man sich alles per Fantasie dazu denken will.Wulgaru hat geschrieben:Ich bin aber in erster Linie gespannt, ob das Game tatsächlich einen "künstlerischen" Aspekt hat oder einfach nur brutal ist.
Optik, Musik und lustiger, zynischer, teils bescheuerter Kommentar der beiden Kommentatoren, die Bloodbathchallenges und die Bossgegner fand ich super. Die satirische Geschichte hatte überraschend auch ihren Reiz. Für einen zweiten Durchgang ist das Gameplay aber viiiieeel zu stumpf, unpräzise und ungelenk.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
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