DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
hmpf... muss ich mir doch nen 3ds kaufen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich, warum sollte ich etwas Applaus schenken wenn es nicht funktioniert ?Horror Kid hat geschrieben:Naja die Präsentation war einfach verkackt, muss man einfach sagen. Hat mich echt einiges an Euphorie gekostet - Gott sei Dank wurde es danach mit jeder Minute geiler.My name is Legion: for we hat geschrieben:ist euch aufgefallen, dass viele andere titel weitaus mehr applaus als zelda hatten?
Selbst wenn es technische Pannen sind, sowas kann man einfach nicht machen...
Zusätzlich das wir das gleiche Problem haben wie bei Wind Waker, nicht jeder mag diesen Comic Look.
Einfach top dieses Jahr. Im Vergleich zum letzten Jahr um Welten besser. Und soviele gute Spiele
Und Live-Vorführungen sind, ob sie nun klappen oder nicht, viel symphatischer als aufgenommene, die man dann als "Wahrheit" verkaufen will.
Das die WiiMote+ nicht mehr kalibiert ist nachdem er erstmal hinter der Bühne war usw und bei all den Lichtern und Wirelass-Lan ist klar.
Das es nämlich funktioniert wurde längst bewiegen.
Und Live-Vorführungen sind, ob sie nun klappen oder nicht, viel symphatischer als aufgenommene, die man dann als "Wahrheit" verkaufen will.
Das die WiiMote+ nicht mehr kalibiert ist nachdem er erstmal hinter der Bühne war usw und bei all den Lichtern und Wirelass-Lan ist klar.
Das es nämlich funktioniert wurde längst bewiegen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf:
http://e3.nintendo.com/
werden anscheinend in Kürze (?) live Berichte der Menschen gesendet die gerade am 3DS oder Zelda spielen . Bin gespannt drauf!
Edit: Läuft schon! Sind alle sehr begeistert
Edit 2: Ok die Zelda-Kommentierer klingen wie bezahlte Typen
http://e3.nintendo.com/
werden anscheinend in Kürze (?) live Berichte der Menschen gesendet die gerade am 3DS oder Zelda spielen . Bin gespannt drauf!
Edit: Läuft schon! Sind alle sehr begeistert
Edit 2: Ok die Zelda-Kommentierer klingen wie bezahlte Typen
Die ersten Screens zu Donkey Kong erinnern grafisch irgendwie an Other M. Das wird bestimmt ein Hammerspiel, nur Schade das Retro nicht etwas ganz neues macht...komisch da kann doch unmöglich das ganze Studio seit Jahren dran arbeiten...ich stelle mir die Entwicklung eines solchen Spieles doch als simpler als die Trilogy vor....da kommt doch noch was.