Okami - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

BluntGuerilla hat geschrieben:Hi,

ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, es kann also sein, dass meine Frage schonmal beantwortet wurde.

Ich hab Okami jedenfalls bei play.com für EUR 23,49 (inkl. Versand) gefunden. Super Preis, neues Spiel, aber eben die UK-Version. Daher:

Ist Okami (Wii) multilingual?

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten 8)
bei no more heres ist keine sprachvariante angegeben und das (hab ich selbst schon probiert) ist multi. bei okami aber steht extra drauf deutsches handbuch und deutscher bildschirmtext also denk ich mal das es nicht multi ist. ich werd aber nachher meine wii nochmal auch englisch stellen und schauen was passiert. btw ist das spiel auch 50 euro wert ^^.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

BluntGuerilla hat geschrieben:Hi,

ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, es kann also sein, dass meine Frage schonmal beantwortet wurde.

Ich hab Okami jedenfalls bei play.com für EUR 23,49 (inkl. Versand) gefunden. Super Preis, neues Spiel, aber eben die UK-Version. Daher:

Ist Okami (Wii) multilingual?

Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten 8)
Naja, die sicherlich deutsche Version bei Amazon kostet 6€ mehr, ich glaub im Notfall ist das auch noch verkraftbar :wink:
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

Ja ja, das war zwar nicht Gegenstand der Frage, aber wenn wir schon dabei sind: bei Amazon steht bei Liefertermin 1 bis 3 Wochen. Und das seit Weihnachten....
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de // twitter.com/bluntman3000 // instagram.com/bluntman3000
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Komm grad irgendwie nicht weiter, bin in der Stadt Sei-an, hab dem Kaiser schon geholfen und auch die Enkelin von dem Bambus typen geholfen. Weiß jetzt aber nicht, was ich machen muss, die eine Priesterin erzählt mir, dass ich die Fuchsstäbe suchen soll, hab aber keinen Plan, wo ich die finden soll.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bild
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

nachdem du dieser tochter von mr. bambusman geholfen hast (seeeehr traurige stelle) hast du eine feuersteintafel gekriegt
damit musst du im adelsviertel zu der königin
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe Okami nun mal weiter gespielt und es ist wirklich überragend.
Besonders gefällt mir, dass man nach Erledigung eines Auftrags sofort weiß, wo man als nächstes hin muss - das ist bei TP ja etwas anders.
Absolut toll ist auch der Soundtrack.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

das spiel ist einfach nur ein muss,wenn man eine wii hat :D
und bei der spielegrotte kann man es auch günstig bekommen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wobei mir jetzt schon wieder auffällt, dass vernünftiges Ausweichen mit dem Nunchuck ein Glücksspiel ist.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

]blacky[ hat geschrieben:Wobei mir jetzt schon wieder auffällt, dass vernünftiges Ausweichen mit dem Nunchuck ein Glücksspiel ist...
...aba eigentlich überhaupt net notwendig... ;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das ist schon alleine beim ersten Boss, der Typ mit dem Schwert (ziemlich am Anfang), eigentlich eben doch notwendig!

johndoe587290
Persönliche Nachricht:

wie gesagt, ich habs eigentli nie gebraucht und trotzdem nahezu immer unbeschadet durch die kämpfe gekommen (ausser des letzte dämonentor, welches mich echt genervt hat).

aba i muss dir trotzdem zustimmen, mir isses am sack gegangen, wenn ich mich gekratzt oder bewegt hab, dass ich ein ausweichmanöver irgendwohin gemacht hab. das haette man wirkli besser lösen können/müssen....
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

stimmt schon... war nur am anfang genervt, weil ich ca bei der hälfte war und meine freundin gekocht hat.... dann hat sie gmeint, ich soll speichern und nacher weitermachen -.-

und alles wieder von vorne... des dämonentor war eh cool, aba es gab irgendeinen gaygner, der mir echt am arsch gegangen is.. keine ahnung mehr welcher :D

aba um nochmal aufs ausweichen zurückzukommen, selbst das dämonentor hab ich im 2. anlauf (nach dem ersten mit "speichern") geschafft ohne auch nur einmal auszuweichen... ausser ich hab mich gekratzt ^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich hab das in kamui noch nich gefunden^^
wo is denn das genau?
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Bin jetzt bei Kamui also beim 3. Dojo.

In der Nähe ist ja auch Blockkopf-Grande. Wie habt ihr das gemacht? Mit Aufnehmen vom Handy?

Und mein 2. Problem:
Spoiler
Show
Wieso musste die Priesterin Rao sterben? x,x Ich habe ihre tote Leiche gefunden im Brunnen und ihr Grab auch und will sie wiederbeleben..
Geht das? Bitte sagt jetzt nicht nein. :cry:
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 08.02.2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wikipedia:
Da die Clover Studios zum Zeitpunkt der Entwicklung der Wii-Version nicht mehr existierten, ist zudem der Abspann des Spiels nicht mehr vorhanden. Weil dieser das Logo der Clover Studios enthielt und Capcom nicht mehr die Rechte an dem Logo besaß, sah man sich daher gezwungen den gesamten Abspann zu entfernen.
WTF?

Antworten