![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ich ebenfalls gemacht, brauchte aber nicht dafür vor bezahlen. Sofern neben dem Vorverkauf noch ein paar Geräte übrig bleiben, wird mir eine reserviert, sollte ich beim Saturn kein Glück haben.
Stimmt das wirklich mit dem Mitternachtsrelease?
Ist das in alles Städten geplant? Denn bei uns in Barmen gibt es auch einen EB-Games Shop aber auch dort weiß man nicht wie viele Geräte es letztendlich sein werden.
Stimmt das wirklich mit dem Mitternachtsrelease?
Ist das in alles Städten geplant? Denn bei uns in Barmen gibt es auch einen EB-Games Shop aber auch dort weiß man nicht wie viele Geräte es letztendlich sein werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann schon bei EB Games rein, allerdings kriegt man dann vielleicht zu hören, das sie keine Konsolen mehr haben, da alle vorbestellt sind. Falls sie natürlich mehr Konsolen kriegen als Vorbestellungen vorhanden sind, werden die ganz normal verkauft, dürften dann aber sehr schnell weg sein.
Bei uns sind es ca. 20 Vorbestellungen, aufmachen tut er bei uns auch erst um 10 Uhr, da es sich bei der Anzahl nicht lohnt früher auf zu machen. Bei der PSP beispielsweise hatten sie 8 Uhr angekündigt und dann schon um 7:30 Uhr mit dem Verkauf angefangen, aber das waren halt doch ein paar Geräte mehr.Piratekingruffy hat geschrieben:@Hotohori
weißt du wie viel Wii euer EB Games an Vorbestellungen hat? Unser hat gerade mal 17! (und 6 die die Reserve bestellt haben ^^) Obwohl ich in Berlin mit mehr gerechnet hätte! Aber dafür hat ein anderer EB-Games Laden in Berlin 64!!! Vorbestellungen!
Bin mal gespannt, ob die auch so viel Konsolen bekommen. Und dann machen die auch noch um 0:01 Uhr auf!! Das is so gemein. Ich muss bis 10 Uhr warten
also ich sehs nicht mehr so schwarz bei mir mit der wii
fall ich beim release doch keine bekommen sollte (was eigentlich nicht sein kann)
sollte es nicht lange dauern bis der nächste schwung wii´s eintrifft
wenn man den aktuellen meldungen glauben schenken kann
ging ja heute schon wieder ne ladung wii´s an die verkäufer
also sollte das bei uns dann auch nicht lange dauern bis zur nächsten lieferung![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
(ausserdem hab ich bis jetzt jede konsole und jeden handheld von nintendo bei release erhalten (angefangen beim nes und gb) also wieso sollte sich das unbedingt jetzt ändern? ^^ )
fall ich beim release doch keine bekommen sollte (was eigentlich nicht sein kann)
sollte es nicht lange dauern bis der nächste schwung wii´s eintrifft
wenn man den aktuellen meldungen glauben schenken kann
ging ja heute schon wieder ne ladung wii´s an die verkäufer
also sollte das bei uns dann auch nicht lange dauern bis zur nächsten lieferung
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
(ausserdem hab ich bis jetzt jede konsole und jeden handheld von nintendo bei release erhalten (angefangen beim nes und gb) also wieso sollte sich das unbedingt jetzt ändern? ^^ )
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also EB-Games kannst du vergessen! Da haben sie längst die vorbestellungen gestoppt! Wie es mit MM aussieht kann ich nicht sagen, da das mich nicht wirklich interessiert, da ich meine sicher hab.FF0110 hat geschrieben:ahhhhh...
gut dann sag ichs dir im MediaMarkt kann man noch vorbestellen und in allen EBgames Stores.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@all ich hab hier mal ne seite für euch: http://www.wiicade.com/Home.aspx
ich denk mal der ein oder andere kennt die seite schon, aber für die, die die (ja 3x die
) nicht kennt, dass is ne seite mit ein paar coolen flashgames, die für die wii gemacht worden sind! die games kann man aber auch schon so mit maus zocken, bevor man dann irgendwann mit der wii und den opera browser darauf stürzen kann ^^
ich denk mal der ein oder andere kennt die seite schon, aber für die, die die (ja 3x die
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: