Wulgaru hat geschrieben:SpoilerShowDas ist M64 Level 2 und zwar scheinbar 1:1. Mir schwant langsam was 240 Sterne bedeuten.
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:SpoilerShowDas ist M64 Level 2 und zwar scheinbar 1:1. Mir schwant langsam was 240 Sterne bedeuten.SpoilerShowVllt gibt es ja eine "Oldie-Galaxie" mit verschiedenen, bekannten Mario Lvl's^^ Wär doch nett ;o
Spoiler
Show
Mit diesem langweiligen Level? Ich hoffe zwar das du Recht hast, aber 240 Sterne sind es für mich dann schon einmal nicht mehr. :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung bin ich auch, jedenfalls war nach der Ankündigung für Galaxy 2 ein regelrechter Aufschrei bei den verschiedenen Redaktionen los bei dem man sich schon darauf eingestellt hat das Spiel als Expansionpack zu zerreißen, schließlich sind Nintendo ja die einzigen die keine echten Sequels machen dürfenHorror Kid hat geschrieben:SpoilerShowAlso so einfach schummeln sich die bei Galaxy 2 sicher nicht durch. Das würden viele Tester wohlsehr kritisch sehen. Das ist sicher ein nur ein kleiner Gag und dann ja auch lustig.
(Das ist natürlich überzogen formuliert, abermanchmal hat man wirklich das Gefühl als wenn es so wäre)
Heißt also wenn man wirklich in großem Maße Recycling betrieben hätte, dann würde sich doch quasi jeder mit Sensationsberichten darauf stürzen um das Hypespiel auch ja schlecht zu machen, schließlich sind solche negativen "Enthüllungs" Geschichten (vorallem von Nintendo) doch im Gegensatz zur erwartungsgemäß positiven Meldung gleichmal die dreifache Menge Klicks wert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Check ich auch net was Wulgaru hingeschrieben hat o0
Edge hat gleich mal gegeben.
"Marvel at the pieces, but appreciate the whole. This isn’t a game that redefines the genre: this is one that rolls it up and locks it away. We’ve come so far, from stepping on mushrooms to drop-kicking meteors into the heart of the sun; Galaxy 2 offers a new understanding of where we’ve been, a new sense of wonder at where we’ll go next."
Hört sich geil an.
http://www.edge-online.com/magazine/rev ... o-galaxy-2
Edge hat gleich mal
Spoiler
Show
100
"Marvel at the pieces, but appreciate the whole. This isn’t a game that redefines the genre: this is one that rolls it up and locks it away. We’ve come so far, from stepping on mushrooms to drop-kicking meteors into the heart of the sun; Galaxy 2 offers a new understanding of where we’ve been, a new sense of wonder at where we’ll go next."
Hört sich geil an.
http://www.edge-online.com/magazine/rev ... o-galaxy-2
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
mein mathelehrer würde an die Decke gehen^^My name is Legion: for we hat geschrieben:10+9=19+9=28+9=37 wo ist jetzt da das problem? :wink:Wulgaru hat geschrieben:und wie kommt dann bei der Addition dieses Ergebnis raus? Da stimmt doch etwas nicht. :wink:
ist 10+9 wikrlich das Gleiche wie 19+9?
also wirklich, das lernt man edoch in der Grundschule