Raksoris hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Das klingt ja wie ne Erleuchtung... "Fast" schon zu euphorisch...
Du bist schon ein wenig seltsam o0
Ich meinte damit nur, dass der Typ es in einem Ton schreibt, den eigentlich nur ein Christ nach dem Treffen mit Jesus am Starbucks, drüben um die Ecke, anschlagen kann... ich bin nicht seltsam
@Wulgaru: Da hat sich wohl jemand mit dem Hype-Virus angesteckt. Folgen:
-sofortige Bereitschaft, den verlangten Preis, sei er noch so hoch, für das Objekt der Begierde zu bezahlen
-Doppelt oder sogar dreifaches Sehen. Grund->Die Augen produzieren mehr Flüssigkeit, um dieser Reaktion (->
) vorzubeugen
-Isolation vor den meisten, nicht infizierten Individuen
Mehr Fakten: Das HypeVirus (unter "Zockern" HYPE genannt) wurde zuerst in der 70er Jahren entdeckt, als die ersten Jugendlichen, nahezu in der Geschwindigkeit eines Schneeballeffekts, angesteckt wurden. Wissenschaftler sind sich noch uneinig, die meisten vermuten aber, dass das böse gegenstück zu PING dafür verantwortlich war. Das Virus mutierte durch die Zufuhr von "16Bit"Viren und dem "Farb"Virus. Eine Heilung erfolgt meist erst nach den ersten beiden Tagen des konsumieren des gehypeten mediums. An dieser Stelle, vermutet John T. Baker von der Chicago University "GETALIFE", wird dem Wirt bewusst, dass das Medium doch nur eine Fäkalie eines Entwicklerangestellten nach dem letzten Mexico Themen Abend ist.
Vielen Infizierten konnten wir schon helfen, helfen sie mit. Mit nur 40€ können sie einem Opfer die langersehnte Erfüllung schenken.
PS: Ok, ein wenig verrückt bin ich schon >.<
E:/ Jowy: 2 Dumme, ein Gedanke