Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

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Fleischsaft
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Beitrag von Fleischsaft »

G.I.R. hat geschrieben:Tjoa.... Bin noch nicht sonderlich weit, und hab schon das erste Problem:

Bin noch in den Ruinen und hab grad den Aufzug zur Magmoor Höhle oder so gefunden, koomm danach aber nicht weiter, da mir das mit der hohen Temeratur nicht grade einladend vorkommt.... sonst finde keine anderen Gänge, also bin ich grad ziemlich ratlos. Hab wahrscheinlich einfach irgendwas übersehen...
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in den Ruinen gibts nen Gegner von den du den Varia Suit erhälst. Der is glaub ich im Sonnenhof...
Wegbeschreibung:
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vom großen platz, richtung osten durch die Brunnenruine zum Arboretum und von da aus nach norden(Tür dürfte recht weit oben sein)
Brauchst glaub Charge Beam, Morph Ball (Bomben)
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Afr0
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Beitrag von Afr0 »

Hmm... Muss ich wohl nochmal genau umgucken, hab die sachen noch nicht, aber trotzdem danke.
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Afr0
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Beitrag von Afr0 »

Habs jetzt geschafft, Danke.

btw: Sind Doppelsprünge mit dem Morphball vorgesehen?
Kam mir irgendwie nicht so vor..
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

wie meinst das. .... sprung mit bomben verlängern?? ... das ist vorgesehen, und wird auch hier und da benötigt, um an versteckte sachen ranzukommen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Ein Doppelsprung ist möglich wenn du zunächst eine Bombe legst, kurz bevor diese hochgeht noch eine und am höchsten Punkt in der Luft die dritte.
Wenn du wieder nach unten fällst und es richtig getimed hast, explodiert nun die zweite und katapultiert dich zur dritten, die dich noch höher schleudert. Das brauchst du ein paarmal im Spiel um Items zu holen.
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

wie gesagt, sobald die high-jump-boots hast, kann man auch einfach per wiimote schüüteln hoch springen ... am obersten punkt ne bombe legen ... und kurz nachn landen nochmal springen, um die explosion der obersten bombe als verlängerung zu benutzen. ist etwas einfacher vom timing als das mit den drei bomben. auch wenn die ältere Variante nostalgischen wert hat :D
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Afr0
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Beitrag von Afr0 »

Ah, ok, und ich dachte, ich hätte nen coolen Glitch oder sowas entdeckt-.-
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

-Levi- hat geschrieben:wie gesagt, sobald die high-jump-boots hast, kann man auch einfach per wiimote schüüteln hoch springen ... am obersten punkt ne bombe legen ... und kurz nachn landen nochmal springen, um die explosion der obersten bombe als verlängerung zu benutzen. ist etwas einfacher vom timing als das mit den drei bomben. auch wenn die ältere Variante nostalgischen wert hat :D
Was ist das denn für ne Wii-Weichspülvariante typisch für diese Casual-Konsole :lol:
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder »

G.I.R. hat geschrieben:Ah, ok, und ich dachte, ich hätte nen coolen Glitch oder sowas entdeckt-.-
Man merkt doch, dass man das in Prime 2 und 3 sogar relativ oft braucht. :?
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Afr0
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Beitrag von Afr0 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:Ah, ok, und ich dachte, ich hätte nen coolen Glitch oder sowas entdeckt-.-
Man merkt doch, dass man das in Prime 2 und 3 sogar relativ oft braucht. :?
Bin aber grade erst aus den Ruinen in prime 1 draußen...
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:Ah, ok, und ich dachte, ich hätte nen coolen Glitch oder sowas entdeckt-.-
Man merkt doch, dass man das in Prime 2 und 3 sogar relativ oft braucht. :?
Bin aber grade erst aus den Ruinen in prime 1 draußen...
Da brauchst du diesen Sprung nicht zwingend. Beherrschen sollte man ihn trotzdem, so kann man den einen oder anderen Energiecontainer abgreifen.
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Man merkt doch, dass man das in Prime 2 und 3 sogar relativ oft braucht. :?
Bin aber grade erst aus den Ruinen in prime 1 draußen...
Da brauchst du diesen Sprung nicht zwingend. Beherrschen sollte man ihn trotzdem, so kann man den einen oder anderen Energiecontainer abgreifen.
In Prime 3 MUSS man ihn beherschen. Sonst kommt man nämlich nicht weiter. :P
...aber in Prime 1 ist der Sprung, glaube ich, nur von minimaler Bedeutung. Da braucht man ihn nichtmal für Misslecontainer.
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Jowy
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Beitrag von Jowy »

Zeldafreak64 hat geschrieben: man ihn beherschen. Sonst kommt man nämlich nicht weiter. :P
...aber in Prime 1 ist der Sprung, glaube ich, nur von minimaler Bedeutung. Da braucht man ihn nichtmal für Misslecontainer.
Nein.
Wenn du alle Items willst ist der der Bombensprung zwingend.
Gibt mehrere Energiecontainer und auch Missilepacks die nur so erreichbar sind.
Ich spiels doch gerade^^

MFG
Jowy
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben: Bin aber grade erst aus den Ruinen in prime 1 draußen...
Da brauchst du diesen Sprung nicht zwingend. Beherrschen sollte man ihn trotzdem, so kann man den einen oder anderen Energiecontainer abgreifen.
In Prime 3 MUSS man ihn beherschen. Sonst kommt man nämlich nicht weiter. :P
...aber in Prime 1 ist der Sprung, glaube ich, nur von minimaler Bedeutung. Da braucht man ihn nichtmal für Misslecontainer.
a) interessiert GIR Prime 3 grade nicht wirklich
und b) brauchst du ihn für mindestens 2 Energiecontainer in Prime 1 :P
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder »

Hm, ich hab diesen Sprung in Prime 1 nie angwendet; hatte aber auch keine 100%...
Und wenn du sagst, dass man diesen Sprung nicht zwingend braucht, dann gehe ich davon aus, dass du von der Trilogie sprichtst.^^
Übrigens ist der Scan Visor in Teil 1 Bullshit im Vergleich zu den andere Teilen...
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