Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
auch wenn wir uns tippfehler behalten sollen: du hast ne gelbfarbige markierung falsch getaggt.
ansonsten sehr gut geschrieben, auch wenn ich den story part komplett ausgelassen habe. wollte es mir ja sowieso holen, jetzt will ichs umso mehr. ich hoffe nur die synchro wird nicht so kacke wie die bei arc rise fantasia...
ansonsten sehr gut geschrieben, auch wenn ich den story part komplett ausgelassen habe. wollte es mir ja sowieso holen, jetzt will ichs umso mehr. ich hoffe nur die synchro wird nicht so kacke wie die bei arc rise fantasia...
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt nochmal etwas ausfürhrlicher: Erstmal danke für den wirklich informativen Text!
Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt. "Offline-MMORGP" törnt mich erstmal nicht so an, aber wenn die Umsetzung stimmt, warum nicht? Vielleicht mal eine willkommene Abwechslung zum jRPG-Einerlei.
Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Atmospähre, Charaktere und Story (den Bereich hab ich vorsichtshalber nicht gelesen ) punkten können wird.
Außerdem wäre ne gute Synchro oder alternativ gleich die original Tonspur auch nicht schlecht. Miese Syncho kann zwar auch genial sein, wenns passt (House of the Dead 2 - Ich schmeiß mich weg ), aber in einem jRPG würde das schon ziemlich stören...
Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt. "Offline-MMORGP" törnt mich erstmal nicht so an, aber wenn die Umsetzung stimmt, warum nicht? Vielleicht mal eine willkommene Abwechslung zum jRPG-Einerlei.
Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Atmospähre, Charaktere und Story (den Bereich hab ich vorsichtshalber nicht gelesen ) punkten können wird.
Außerdem wäre ne gute Synchro oder alternativ gleich die original Tonspur auch nicht schlecht. Miese Syncho kann zwar auch genial sein, wenns passt (House of the Dead 2 - Ich schmeiß mich weg ), aber in einem jRPG würde das schon ziemlich stören...
nach denn Bildern und Review erinnert man sich doch stark an FFXII.Wulgaru hat geschrieben:Klingt für mich wie FFXII in gut, salopp gesagt. Danke für den Test E-G. Wenn es nicht eh schon sicher war, dass ich mir das hole, ist es das jetzt.
Danke für denn Bericht E-G. Jetzt nur noch hoffen das es schnell zu uns kommt
MFG
Jowy
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
irgendwie schießt sich 4p da teilweise selbst ins bein damit ...Lesertests
Bewertung ist erst ab Release möglich.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
E-G hat geschrieben:irgendwie schießt sich 4p da teilweise selbst ins bein damit ...Lesertests
Bewertung ist erst ab Release möglich.
kannst ja um ne ausnahme bitten ... aber prinzipiell ist das schon ganz gut so .... ich will nicht wissen wieviele:
Boah das spiel wird der oberburner! ... 100% ...
oder
Mario ... son Kinderkram ... 1% weil ich Mario Galaxy als 8 Jähriger gespielt hab
-Bewertungen es geben würde, wenn dem nicht erst ab release bewertet werden dürfte .... siehe ehemals Amazon ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
dazu hab ich eh ein kleines beispiel im musik part gegeben. da brauchst du dir keine sorgen zu machen. die umgebungen sind alle mit so viel liebe zum detail gebaut, und der sound passt wie die faust aufs auge dazu.onewinged_angel hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass neben dem Gameplay auch Atmospähre, Charaktere und Story (den Bereich hab ich vorsichtshalber nicht gelesen ) punkten können wird.
charaktere kannst du ruhig durchlesen, die, die nicht gelb sind triffst du ja bereits nach 4 mintuen im spiel...
@zeldafreak: ich hätte ja auch ne stark gekürzte fassung reingestellt, mit verweis hier her
edit: frontseite wurde nun in den finalen zusatand versetzt, links sind nun funktionell
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]