Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok das ganze spiel is gespiegelt. ^^Das Schwert wird in der Wii Version, anders als in der GameCube-Fassung (die übrigens noch dieses Jahr, jedoch nach dem 8. Dezember herauskommen soll) und allen anderen Episoden des Spiels, in der rechten Hand geführt, weil ein Großteil der Spieler Rechtshänder ist. Somit wurde auch das ganze Spiel gespiegelt, um den Wechsel der Hand wieder auszugleichen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja die gibts immer noch
NZone gibt es immernoch?
Ueber was berichten die denn noch?
Hab mir auch ab und zu noch welche gekauft!
Ja noch vor ein paar Monaten hätte man
sie ruhig DS Zone nennen können,berichteten
nur noch über Handhelds oder Retrogames vom
Cube! Auch füllten sie ihre Seiten mit
Specials über alte SNES Spiele oder wie man
Spiele programmiert u.s.w.
Aber dank der ständigen News über den Wii
brauchen sie jetzt nichts zu fürchten und ihren Namen
können sie beibehalten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ich konnte die letzten 1 1/2 Tage hier gar nichts posten, wollte hier auch schon eine Antwort wegen N-Zone posten, ging aber einfach nicht. Scheint jetzt aber endlich wieder alles zu funktionieren, hoffentlich bleibt das so.
Gamefront schreibt heute das ein Ethernet Adapter für Wii definitiv geplant ist, dürfte ja nicht alle so viel kosten, vielleicht 20 Euro. Werd mir den vielleicht auch holen, trotz das ich WLAN habe, LAN ist aber einfach etwas zuverlässiger.
Gamefront schreibt heute das ein Ethernet Adapter für Wii definitiv geplant ist, dürfte ja nicht alle so viel kosten, vielleicht 20 Euro. Werd mir den vielleicht auch holen, trotz das ich WLAN habe, LAN ist aber einfach etwas zuverlässiger.