@kindra Kokon-Asteroid hab ich direkt geschafft. Aber wie schauts mit Schneekapsel aus? Den dritten Hasen find ich einfach nicht!!! Und den versteckten Stern bei... ach ne, das könnte sonst spoilern, pm ich dich vllt mal lieber bei Gelegenheit

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hehe, jap, das hatte ich recht flott, bei meinem besten versuch hatte ich dann endlich mal noch 20 sek. für den dritten hasen über. Wenn ich ihn bloß mal gefunden hätte! Finds aber sehr cool wie man mit dem Zeiger den Schnee freiräumtkindra2004 hat geschrieben:
Schneekapsel krieg ich ebenfalls nicht gebacken. Bis ich erstmal geschnallt habe das ich im Schnee da die Schalter erst betätigen muss oO.
15.10.94StealVirus hat geschrieben:Verdammt, bist mir zuvorgekommen. Sag mal dein genaues Geburtsdatum.~Märy~ hat geschrieben:ja und ich bin 13 jahre altkindra2004 hat geschrieben: Nein, bin 16 Jahre alt.^^
Ich muss mich noch zwischen Medal of Honor 2 Heroes und Mario Galaxy entscheiden, beides gleichzeitig geht nicht und nachholen könnte ich eines der Spiele erst Anfang 2008. Das LineUp sprengt mein Bugdet -.-
aber für mario ist es halt ein neues element. und ich denke auch wenn es vorher schon da war (es gab auch vor megaman schon ein nes Spiel wo man selbst die gravitation umschalten konnte). Aber ich denke es wurde tatsächlich nirgends so geschickt und gekonnt ins Spieldesign integriert wie in Galaxy.E-G hat geschrieben:hab eben noch paar reviews etc zum spass gelesen, und alle schreiben, dass das was smg so einzigartig macht is das spiel mit der gravitation...
das finde ich aber nicht... die haben wohl ne prey gespielt oder megaman 4... (ich glaub es war 4? oder wars 3?) jedenfalls war in megaman 4 (oder 3) eine stage, mit magnetman, und die war haar genau so wie die "2d" passagen in smg...
das surfen un die blase hab ich aber das mit der kugel bekomm ich net hin vielleicht bin ich auich nur etwas zu eiligkindra2004 hat geschrieben:Fand die jetzt nicht soos schwer ausser Surfen. Ball war lustig blase hat auch spaß gemacht aber zu einfach.Der Chris hat geschrieben:ich hab mir gerade die challenges freigespielt...die sind ja mal richtig übel
Ich fand die Challenge Galaxy extrem enttäuschend. Hab mir da sowas geiles wie bei Paper Mario 2 ausgemalt mit den 100 Räumen sowas in der Art.