The Last Story

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

So um mal ein paar neue Infos rüber wachsen zu lassen bzw. etwas feines.

Ich stehe ja mit der MW PR Dame im Kontakt und hab mittlerweile 2 Essays über Europäischen Geschmack in JRPGs und jetzt auch über Nintendo geschrieben.

Ich habe das ganze seinerzeit mit J1natic zusammen geschrieben und vor allem auf die Starke Einbindung von Nintendo hervorgehoben und viele andere feine dinge.
Sakaguchi wird das ganze jetzt lesen :P
Bin mal gespannt was von ihm kommt :>
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E-G
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Beitrag von E-G »

kann man das auch mal lesen? ^^
in welchem rahmen? etc
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:kann man das auch mal lesen? ^^
in welchem rahmen? etc
Bei Gelegenheit suche ich die mal raus und schicke sie den die sie möchten.

Hatte damals angefangen nachdem ich gefragt hatte was für Informationen der Korrespondent aus Frankreich mit sich bringt der auf der HP vorgestellt wurde.

Damals stand das noch nicht fest das Mistwalker zu Nintendo wechselt und ich habe ein sehr generelles Essay über Europäischen J-RPG Geschmack getippt mit wichtigen Faktoren wie : Charaktere , Story , Musik , Gameplay etc etc.
Es gefiel und ich durfte noch mal sowas tippen nur eher auf die Wii zugerichtet.
Käufergruppen,Marketing,Ausrichtung etc. Weil TLS ja schon länger in Entwicklung war habe ich auch größtenteils auf Gameplay Elemente verzichtet weil ich sie eh schon erläutert hatte.
Also habe ich mich mit J1natic auf die oberen Faktoren beschränkt.

Weil die gute Yumi aber dermaßen im Stress war hat sich das lesen ein wenig verschoben und ich habe heute Antwort bekommen das sie es gelesen hat und jetzt dabei ist das ganze von Englisch ins Japanische zu übersetzen.
Es waren auch zusammen knapp 8 oder 9 Seiten von daher nimmt hat das ganze auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen.
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Dentarthurdent
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Beitrag von Dentarthurdent »

Um mal wieder zurück zum Spiel zu kommen:

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Es sind neue Artworks veröffentlicht worden.
Und die Info, dass die Spielerchars wohl Ritter werden wollen
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Laner
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Beitrag von Laner »

Genau mein Stil, also von den Rüstungen
- two classes of soldiers: "knights" and "mercenaries"
- Knights are at the high ranks of society
- Knights worry about nothing but mastering their skills
- Mercenaries are treated like "disposable units"
- they wander in search of work
- Mercenaries are the main characters
- Mercenaries "have dreams of becoming knights, but fight on the boundaries of death as mercenaries."
- Mercenaries know sadness of losing loved ones, having their villages burned down, and having all their possessions stolen
- Mercenaries want power in order to protect the ones they love
- "'Extreme Power' is poured onto those who harbor 'sadness and loneliness' ... however, they must not make mistakes in how it is used."
- Mercenaries are detested because they always fight
- Knights are a symbol of authority
- People respect Knights as friends of justice
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

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baaam2
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Beitrag von baaam2 »

Gibt wieder neue Artworks zu bewundern:
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/column/
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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

Hab mal die bisherigen Übersetzungen in den ersten Post reingepackt.


Übrigens der Grund für die Verzögerung der Ankündigung lag definitiv an Nintendo und ihrer "Marketingstrategie".

So wurde es mir gesagt D:
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Laner
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Beitrag von Laner »

Hier noch die Infos damit wirs auch im Forum haben.
- sea travel hinted at
- "Within the world of computer graphics, the feeling of water is remarkably beautiful."
- water examples within the game: a waterfall in a cave, a large river in the center of town, and "the seas upon which the main characters head out."
- "I believe we're progressing well with sound effect production. We placed importance on it from the start, and while it is out of the ordinary from a scheduling standpoint, we started sound development simultaneous with the start of production. In the 'world,' there exists 'sound' that has been running in parallel for a long time. The influence of this will pull the gameplay and cinematics in good directions, I believe. 'Water' and 'Sound' -- from the supporting role to the main roles."
- Ruli has canals that effect the lives of people
- "The canals lead to the sea, and the sea teaches people that in order to head out on adventure, they need ships."
- "The world in an island will expand with the use of ships. Vehicles in a fantasy world are an important tool for getting you excited."
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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

Die beiden auf dem Bild von Laner sind wohl die Helden des Spiels inklusive dem Tiger :>

Die Übersetzung der Kolumne ist auf der ersten Seite eingefügt worden.


Und von der Kolumne davor.
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Dentarthurdent
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Beitrag von Dentarthurdent »

www.Destructoid.com hat geschrieben:Nintendo has not had its usual weekly update on The Last Story, but never fear! Mistwalker CEO Hironobu Sakaguchi has personally updated to quickly let us know that the Wii RPG has entered the final stages of development. Hooray!

“Recently, I often end up waking up at 5:00. Is it jet lag? Or am I on edge because LS is approaching completion," muses the developer. "... Last Story’s development is at long last in the final stages. The feeling of tension is pleasant."
"Final stage of development"?

Komisch, dass das noch keiner gepostet hat.
Ich hoffe immernoch auf einen (zeitnahen) Release bei uns in Europa.
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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

Dentarthurdent hat geschrieben:
www.Destructoid.com hat geschrieben:Nintendo has not had its usual weekly update on The Last Story, but never fear! Mistwalker CEO Hironobu Sakaguchi has personally updated to quickly let us know that the Wii RPG has entered the final stages of development. Hooray!

“Recently, I often end up waking up at 5:00. Is it jet lag? Or am I on edge because LS is approaching completion," muses the developer. "... Last Story’s development is at long last in the final stages. The feeling of tension is pleasant."
"Final stage of development"?

Komisch, dass das noch keiner gepostet hat.
Ich hoffe immernoch auf einen (zeitnahen) Release bei uns in Europa.
Die Final Stage habe ich schon öfter gehört :X

Aber du kannst von ausgehen das es in Europe erst im nächsten Jahr kommt.
weil der Release für Japan wohl entweder für Herbst oder Winter angepeilt ist.
Wobei ich Persönlich auf den Winter tippe mit ordentlich Werbung auf der TGS und vll auf der E3 vorher.

Ich versuche bald mal ein wenig herauszukriegen in Sachen Messen.Aber moment habe ich ein wenig anderes zu tun :<
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Pennywise
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Beitrag von Pennywise »

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megas-game-universe
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Beitrag von megas-game-universe »

könten durchaus interessantes spiel werden! mal abwarten wie es dann am ende ist.. ;)
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Laner
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Beitrag von Laner »

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- "We wanted to make a new type of RPG battle. We wanted a system that merged real time battles with command selection, something that had an action feel but would also make you think. After much trial and error, we came to the current form."
- "Magic Circle": remains on the field after you attack, "recovery" and "flame" types, plus more
- time freezes when you input commands
- give orders to your AI-controlled party members
- "Combat in The Last Story is powered by a system that blends action with command selection."
- "Before making characters and stages, you have to create the battle structure."
- the staff worked for a long time on creating this new type of battle system
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qpadrat
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Beitrag von qpadrat »

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