besser als corruption, dass hat mit seinen verschiedenen planeten, kopfgeldjägern und anderen figuren überhaupt nicht in die trilogie gepasst.Landungsbrücken hat geschrieben:Echoes war Müll, da sollten sich alle einig sein :p
Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
zu spät ;oLaner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3fvVFWyf ... eature=sub
Gaming Clerks ausgepackt.
Sie zocken die ersten paar Level.
@legion: naja... mir hat corruption mehr spaß gemacht als echoes, auch wenn echoes vom setting und atmosphäre (sowie auch musikalisch) besser war. Aber Corruption war vom Spielspaß her (imo) runder.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamestation UK gibt es anscheinend so eine Blechhülle. Sieht ganz nett aus.
Aber preislich liegt es ein Stück über der deutschen Amazonseite und dort bekommt man noch einen Mario Galaxy Magnetbogen dazu (was auch immer das ist...Kühlschrankmagneten?).
Naja, hab es jetzt auch vorbestellt (Gott sei dank békomm ich Anfang Juni etwas Kohle).
Ich will ja nicht zuschauen müssen, wenn hier alle so abgehen
:wink:
Aber preislich liegt es ein Stück über der deutschen Amazonseite und dort bekommt man noch einen Mario Galaxy Magnetbogen dazu (was auch immer das ist...Kühlschrankmagneten?).
Naja, hab es jetzt auch vorbestellt (Gott sei dank békomm ich Anfang Juni etwas Kohle).
Ich will ja nicht zuschauen müssen, wenn hier alle so abgehen
:wink:
Horror Kid hat geschrieben:IGN Review...
http://wii.ign.com/articles/109/1091239p3.html
SpoilerShowOMFG!
Mir fehlen die Worte...
Edit:
Ich bin gehyped...
Ich habe mit einer hohen Wertung gerechnet weil keiner bisher einen "echten" Kritikpunkt gefunden hatRaksoris hat geschrieben:Horror Kid hat geschrieben:IGN Review...
http://wii.ign.com/articles/109/1091239p3.html
SpoilerShowOMFG!
Mir fehlen die Worte...
Aber SO hoch ? Nun, wenn es besser als Galaxy 1 sein soll dann wäre das wenn man es genau nimmt, doch eigentlich schon fast logische Konsequenz...
Lustig finde ich das Fanboygebashe darüber das man Mario die nicht existente Story durchgehen lässt und/oder das man ein Sequel höher bewertet obwohl es eigentlich nur das Gleiche ist (obwohl in den Reviews gesagt wurde das das eben nicht der Fall ist)... ohja, werden wohl noch interessante Stunden in den Foren sein :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@Armoran: Ha, freu dich schonmal auf den "Auf PS360 würde es soo viel geiler aussehen" und "Microsoft/Sony sollte Nintendo aufkaufen..." Bash^^ Mein Favorit ist ja die Mitleidsnummer "Oh Gott, jetzt bekomtm die Wii nach 4 Jahren doch mal einh gutes Spiel und das ist gerade ein Sequel. Erbärmlich. Mein Beileid, dass ihr euch diese Fitness-Mutti-Konsole gekauft habt."