hab jetzt mit beiden das echte ende durch,hattest recht EG,es war da,habs nur übersehen
aber die haben am ende von noch was anderem geredet,kriiere noch ein anderes ende usw...
richtig ^^ das echte ende is das dritte. das hat auch nen anderen (stärkeren) endboss.
ich finde ja das zweite ende am besten.
wenn du dich ans dritte ende ranwagen willst, musst du alle schwerter bishin zum "oboro muramasa" bauen, das is das in der mitte ganz unten.
damit ausgerüstet (die meisten lösungen sagen dass man zusätzlich das tsukinotoshi und mumai tamanoo dabei haben muss, schaden kanns ja nich) einfach nochmal zum endboss, der dann ein anderer sein wird
Oha, und ich hab in England meinem Kumpel versucht auszureden, sich eine Halo 3 "Gebieter" Action-Figur für 20 Pfund zu kaufen. "Los, laufen wir im Zug rum und geben vor Fremden mit unserem Gebieter an! Die sollen uns Respect zeigen! Gebiiiiiiieter!"
Deiner Momohime zolle ich übrigens auch Mega-Respect
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
ABER ich habe es mir NICHT gekauft... Ich wollt nur ein Foto machen, weil... Fanboy halt.
Mir wär die Figur auch nichts, da der hintern deutlich zu sehen ist (von hinten). Ich bin nicht konservativ, aber eine stolze Momohime braucht keinen freien Hintern, um episch zu sein. Punkt.
Muramasa hat ja Neuigkeiten zu einem nächsten Vanillaware Spiel ins PSP Forum gepostet. Weiß man da, ob das eventuell auch für die Wii oder den 3DS kommt?
Vanillaware ist jetzt nicht eben das größte Entwicklerteam. Auch ein Port musst erst einmal programmiert werden. Haben sie noch nie gemacht...würde nicht zu hoffnungsfroh sein.
Auch wenn das Game natürlich wieder sehr interessant aussieht....Grim Grimoire meets Tales of ?
Edit:
Okay von Princess Crown gab es einen PSP-Port...Schande über mich....anderseits....auch erst zig Jahre später. :wink: