Glaube ich auch. Ich meinte damit jetzt nicht, dass man nichts zu tun hat, oder dass es öde ist, sondern halt, dass automatisch angegriffen wird und dass man (vor allem anfangs) gerne mal auf Fähigkeiten warten muss.E-G hat geschrieben:ich glaub das ist auslegungssache was man unter dynamisch verstehtRoebb hat geschrieben: Alles in einem wirken die Kämpfe also etwas undynamisch
Mal abgesehen davon, hab ich die Aussage ja auch abgeschwächt (etwas(!) undynamisch) und du hast das "aber (nach dem Anfang) stimmig und das wichtigste: spaßig." von mir weggeschnitten
Kurz: Mir gefällt das Kampfsystem.
Ein anderes Beispiel wäre z.b. Kingdom Hearts 1&2. Da finde ich das Kampfsystem sehr dynamisch, aber leider auch irgendwo zwischen anspruchslos und unübersichtlich ... auch wenn ich die Spiele mag..
Zudem betone ich nochmal, dass es sich hierbei um meinen Eindruck bis
Ich meine bisher in Reviews noch nichts darüber gelesen zu haben. Ich persönlich habs auf japanisch nicht so ganz verstanden, wie man da jetzt was mit wem zusammenmixt, damit was rauskommt, etc. ^^E-G hat geschrieben:hat noch gar kein review das crafting angesprochen? das war eigentlich mein persöhnlicher krampf mit dem spiel ^^, wenn auch optional