Metroid Prime Trilogy - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn das dort was mit Freundescuppons zu tun hat, bewerte ich es nicht anders, dieser Achievement Krams hat mich 0 interessiert und hat meiner Meinung nach bei Metroid so viel zu suchen wie Bugs Bunny bei den Simpsons :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, das Zeug ist echt nervig. Ich finde so Konzept-Art-Gallerien ja immer sehr nett und schau sie mir nach dem Durchspielen auch gerne an (war auch nett bei A boy and his blob oder deBlob) aber die sollten nach einmaligem durchspielen alle freigeschaltet sein.

Die Sache mit "spiels zu 100% durch", "lade Freunde ein und tausche Freundescoupons" interessiert mich auch nicht. Und die Achievements auf der XBox hören sich überhaupt schon nach Arbeit an.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

kindra_riegel hat geschrieben:Die Screenshotfunktion war bereits im Corruption-Original enthalten!
das weiß ich ja, aber ich wollte doch n screenshot von der Lightsuit ._.

Die Screenshots werden automatisch an die pinnwand gepinnt
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kindra_riegel hat geschrieben:kann man die screenshots mittlerweile eigtl aufm rechner packen oder geht das immer noch nicht? oO
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=51155

dann "Druck" Taste-> Paint->Strg+C ^^
anderer Weg wäre mir jetzt nicht bekannt (kommt jetzt nicht mit fraps oder so, mein satz bezog sich auf der die Rechner*Screenshot Variante ansich^^)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:kann man die screenshots mittlerweile eigtl aufm rechner packen oder geht das immer noch nicht? oO
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=51155

dann "Druck" Taste-> Paint->Strg+C ^^
anderer Weg wäre mir jetzt nicht bekannt (kommt jetzt nicht mit fraps oder so, mein satz bezog sich auf der die Rechner*Screenshot Variante ansich^^)
1. strg v
2. würde das nicht klappen, da man bei der variante ja nicht das Betriebsystem dazwischen hat ;)

und @Toppic: also die SSBB-screenshots bekommt man inzwischen aufn PC gezogen ... ob das auch bei Prime funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Kurze Frage zu Teil 1: Gibt es irgendeinen Trick, um Power-Bomben zu sammeln? (Bestimmter Gegnertyp besiegen o.ä.) :?: Ich leide gerade unter ständiger "Power-Bomben-Armut", was mitunter sehr nervig ist... :x
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die sind in der Tat recht selten. Einfach Gegner wegballern. Besondere Typen oder Gebiete gibt es da nicht.
Lösung ist natürlich Container sammeln, aber das ist ja klar.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also immer(!) wenn mein Power Bomben-Vorrat gen Null gegangen ist, war gleich im nächsten Gegner eine Power Bombe enthalten. Trotzdem etwas nervig gemacht, finde ich.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wofür braucht ihr die ganzen Power Bomben? Hab glaube nur 3-5 im ganzen Spiel gebraucht oô
kindra_riegel hat geschrieben:Das ist in allen Nintendo-Spielen so. Brauche ich in Zelda unbedingt Pfeile oder Bomben, finde ich sie nicht. Brauche ich in Metroid unbedingt eine Power-Bomb, finde ich sie nicht...
AH! Wenn man nur noch 1-2 Herzen hat und kurz davor ist, das Zeitliche zu segnen, dann kommt kein einziges Herz! Ich hab mal nen halben Wald abgegrast und kein Herz... -.-

btw: Brauch ich in Mario Galaxy ne Münze, finde ich sie nicht <.<
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kindra_riegel hat geschrieben:Das ist in allen Nintendo-Spielen so. Brauche ich in Zelda unbedingt Pfeile oder Bomben, finde ich sie nicht. Brauche ich in Metroid unbedingt eine Power-Bomb, finde ich sie nicht...
oO?
Gerade bei Nintendo Spielen ist doch genau das Gegenteil der Fall? Wenn du in Metroid Prime einen Munitionsmangel hast, ist im nächsten Behälter sofort die benötigte Munition. So verhält es sich auch bei Zelda.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, bei Zelda enthalten viele Büschel tatsächlich geskriptete Items, fällt mir grad bei MM einmal wieder auf. Insofern kann es das Bombenproblem tatsächlich geben.

Bei Prime ist es allerdings ebenfalls so, das die Powerbomben sehr selten kommen, da das Spiel davon ausgeht, dass man selten welche braucht, was natürlich nicht hilft wenn man keine mehr hat.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

In dem Fall werd' ich ein wenig rumballern gehen^^ Danke für die Antworten!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

kann man eigentlich irgentwie die metroid prime musik kaufen :| habe jetzt bei amazon gesucht und da ksotet sie 55€, ist mir ehrlich gesagt zu viel. Gibts da nicht irgentwie spezielle online shops, von denen ich noch nie gehört habe :? ? (und nein, ich meine damit nicht illegales zeug)
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Landungsbrücken hat geschrieben:kann man eigentlich irgentwie die metroid prime musik kaufen :| habe jetzt bei amazon gesucht und da ksotet sie 55€, ist mir ehrlich gesagt zu viel. Gibts da nicht irgentwie spezielle online shops, von denen ich noch nie gehört habe :? ? (und nein, ich meine damit nicht illegales zeug)
Beim Metroid Prime Trilogy kannst Du die Soundtracks freischalten, wenn Du die entsprechenden Bonis spielerisch erhalten hast und diese dann einsetzt. Eine andere legale Idee habe ich gerade jetzt nicht zur Hand.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

kann man die irgentwie auf den rechner ziehen? also von der, meine ich^^
Bild
Antworten