The Last Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Story
Also wenn ich ehrlich bin ... WARUM WAR CLOUD UND ELENA NICHT AUF PLATZ 1???
GOTT, dass regt mich grade auf
Ich werde dann ab morgen wohl sehen wie sehr es hängt und welche Probleme es bereitet. Hoffe mal das es nicht so schlimm ist, aber das liegt ja im Auge des betrachters.
Denke mal das ich mir ein Freund oder 2 nehme und es mit denen durch spiele.
GOTT, dass regt mich grade auf
Ich werde dann ab morgen wohl sehen wie sehr es hängt und welche Probleme es bereitet. Hoffe mal das es nicht so schlimm ist, aber das liegt ja im Auge des betrachters.
Denke mal das ich mir ein Freund oder 2 nehme und es mit denen durch spiele.
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und dann spielt jeder 'ne halbe stunde? hab es noch nicht im mp gespielt, aber eine koop-story gibt's wohl nicht.Phantomrunner hat geschrieben:Denke mal das ich mir ein Freund oder 2 nehme und es mit denen durch spiele.
splitter des fremden ftw. mein rundenschwert +10 hat knapp über 2800 angriff.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag Multiplayer: Der macht ja mal richtig Laune! Habe zwar bis jetzt nur Jeder- gegen- Jeden Schlachten gemacht, aber die hatten es in sich. Freu mich schon die Bosskämpfe auszutragen. Schade nur, dass es keine Headset-Funktion gibt. Ich frage mich nur, ob auch die Konter-Funktion funktioniert...habe ich zumindest noch nicht hinbekommen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
im mp bosskampf bekommt man neue waffen. im pvp hab ich schon 4 effekte bekommen.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich ging auch im allgemeinen von einem Multiplayer aus, aber habe auch so als SP kein Problem mit dem Spiel.
Hab gestern jetzt 5 Stunden und 15 Minuten gespielt, habe Kaptiel 15 abgeschlossen und bin auch das ein ums andere mal gestorben, aber die Idee mit dem 5 mal wiederbeleben ist garnicht so übel.
Das Ausrüstungsmenü ist etwas unübersichtlich meiner Meinung nach, aber kein großes Manko. Ansonsten habe ich schon den ein oder anderen Anspruchsvollen Kampf erlebt und es verdammt viel Spaß gemacht, vor allem man freut sich auf jede neueu Szene um zu wissen wie es weiter geht.
Aber ist das normal das man nach 5 Stunden schon 15 von 43 Kapitel durch hab? :/ Werden die noch länger?
Btw. Calista ist auch nicht von schlechten Eltern
Hab gestern jetzt 5 Stunden und 15 Minuten gespielt, habe Kaptiel 15 abgeschlossen und bin auch das ein ums andere mal gestorben, aber die Idee mit dem 5 mal wiederbeleben ist garnicht so übel.
Das Ausrüstungsmenü ist etwas unübersichtlich meiner Meinung nach, aber kein großes Manko. Ansonsten habe ich schon den ein oder anderen Anspruchsvollen Kampf erlebt und es verdammt viel Spaß gemacht, vor allem man freut sich auf jede neueu Szene um zu wissen wie es weiter geht.
Aber ist das normal das man nach 5 Stunden schon 15 von 43 Kapitel durch hab? :/ Werden die noch länger?
Btw. Calista ist auch nicht von schlechten Eltern
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
Zur Spieldauer:
Spoiler
Show
Stellenweise werden die Kapitel länger, dass geht gerade am Anfang Schlag auf Schlag. Allerdings habe ich nun beim zweiten Spielen gesehen, dass es abseits der Wege noch allerlei zu entdecken gibt. Ich habe die Mainstory quasi in 17 Std durchgespielt, habe da allerdings auch nur 2 Bonuskapitel gespielt. Das Newgame+ lohnt sich sogar,die Endgegner haben ein viel höhers Level und der Schwierigkeitsgrad steigt ein wenig.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Heißt die werden noch länger?
Bisher gab es nichts was ich hätte Nebenbei machen können, ich hab alles mitgenommen was ich konnte. Bin mal gespannt ob das so weiter geht. Weil ich würde mich mal über längere Kapitel freuen.
Vielleicht kommt die Herausforderung ja noch oder vielleicht kommt sie erst im 2. Run.
Jetzt heißt es warten und Spielen
Bisher gab es nichts was ich hätte Nebenbei machen können, ich hab alles mitgenommen was ich konnte. Bin mal gespannt ob das so weiter geht. Weil ich würde mich mal über längere Kapitel freuen.
Vielleicht kommt die Herausforderung ja noch oder vielleicht kommt sie erst im 2. Run.
Jetzt heißt es warten und Spielen
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja sie werden länger, zumindest etwas. Das nebenbei beschränkt sich auf Sammelaufgaben. Hast du bspw. die blauen Finken gesammelt? Einiges bekommt man nur mit wenn man sich mit den Stadtbewohnern unterhält. Ein zweites Mal spielen lohnt sich, vor allem wenn du auch mal die falsche Antwort gibts.
Es beschränkt sich aber auf Itemsammlerei. Die wirklichen Bonusmissionen kommen bald.
Spoiler
Show
Berühre Calista doch zweimal hintereinander auf der Sternenwarte. Das löst Sequenzen aus.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ja die hab ich gesammelt, ich spreche mit einem Stadtbewohner sobald er ein Dreieck auf dem Kopf hat.
Damit lass ich im Prinzip nichts aus.
Kann man falsche Antworten geben? oO Bisher habe ich mich immer für helfen, unterstützen, dabei sein und akzeptieren entschieden.
Berühren? Meinst du bei
Das Itemsammeln reicht mir schon. Damit komm ich auch bei dem Schmieden weiter.
Mein bisheriger Knackpunkt was mich wirklich einmal richtig genervt hat war Kapitel 15 der Boss - die Spinne. Da war ich ein paar mal zu langsam. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Damit lass ich im Prinzip nichts aus.
Kann man falsche Antworten geben? oO Bisher habe ich mich immer für helfen, unterstützen, dabei sein und akzeptieren entschieden.
Berühren? Meinst du bei
Spoiler
Show
dem Sternschnuppenregen wo sie ihr "Date" haben?
Mein bisheriger Knackpunkt was mich wirklich einmal richtig genervt hat war Kapitel 15 der Boss - die Spinne. Da war ich ein paar mal zu langsam. Ich denke ihr wisst was ich meine.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
zum ende hin werden die kapitel zwar verhältnismässig länger, aber das ganze spiel ist halt sehr kurz. wenn du in kapitel 14 bist, dann gab es aber schon die ein oder andere sache, die man nebenbei hätte machen können. die spinne ist eigentlich wie alle anderen bosse im spiel auch: kinderleicht, wenn man weiss, wie man ihr richtig wehtut.Phantomrunner hat geschrieben:Heißt die werden noch länger?
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ja das Gefühl habe ich auch, aber die Atmosphäre und wie die Welt miteinander Interagiert und lebt. Das ist einfach schön mit anzusehen, die kleinen neckereien und die Witze die sie machen.
Da ist es eigentlich schade das alles in allem der Umfang des Spiels so gering ist.
Ja war sie auch, nur wenn ich Schlafmütze dann da stehe und denke ... warum Storm? Mhh ...
Ja dann war es schon zu spät und ich stand alleine da
Dann werde ich im 2. Durchgang nochmal genau drauf achten ob es da was zu machen gibt Aber danke für den Hinweis
Da ist es eigentlich schade das alles in allem der Umfang des Spiels so gering ist.
Ja war sie auch, nur wenn ich Schlafmütze dann da stehe und denke ... warum Storm? Mhh ...
Dann werde ich im 2. Durchgang nochmal genau drauf achten ob es da was zu machen gibt Aber danke für den Hinweis
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
eine 4p wertung wäre mal interessant, aber hauptsache der me3 test, der eh erst am 6. online geht, ist schon fertig.
ich hab jetzt drachenrüstung +34 und drachenstiefel +34 und manchmal hauen mich gegner trotzdem mit einem schlag um. ich fühle mich so leicht an dark souls erinnert.
im mp nerven die noobs, die nicht wissen, was sie machen. ein paar beispiele:
1. kampf gegen nebirus. ich mach pro schlag knapp über 5600 schaden der rest meist 1000-2000 und einer sogar nur 150 und wer wird permanent vom rest behindert und hat kaum eine chance überhaupt an den boss ranzukommen?
2. kampf gegen muruk. leute die keine ahnung vom kampfsysten hab und einen roten muruk mit feuer, bzw. einen blauen muruk mit eis bekämpfen wollen und wenn ich aufwirbeln mache, um die scheisse loszuwerden kommt gleich der nächste kreis. in so einer situation braucht man einfach headset support um denen zu sagen, dass die mit der scheisse aufhören sollen.
3. kampf gegen nebirus. leute die dümmlich auf das dessen schild einschlagen anstatt sich zur seite zu verpissen und zu warten, bis der rest ein paar silberpfeile versenkt.
4. kampf gegen atar. leute die unbedingt gegen das scheissvieh kämpfen wollen, obwohl sie selber das vieh in stunden nicht kleinkriegen würden. jaja, der rest wird's schon richten.
ausserdem sind die freischaltenbaren ja ganz nett, aber wirklich gebrauchen kann ich die nicht.
ich hab jetzt drachenrüstung +34 und drachenstiefel +34 und manchmal hauen mich gegner trotzdem mit einem schlag um. ich fühle mich so leicht an dark souls erinnert.
im mp nerven die noobs, die nicht wissen, was sie machen. ein paar beispiele:
1. kampf gegen nebirus. ich mach pro schlag knapp über 5600 schaden der rest meist 1000-2000 und einer sogar nur 150 und wer wird permanent vom rest behindert und hat kaum eine chance überhaupt an den boss ranzukommen?
2. kampf gegen muruk. leute die keine ahnung vom kampfsysten hab und einen roten muruk mit feuer, bzw. einen blauen muruk mit eis bekämpfen wollen und wenn ich aufwirbeln mache, um die scheisse loszuwerden kommt gleich der nächste kreis. in so einer situation braucht man einfach headset support um denen zu sagen, dass die mit der scheisse aufhören sollen.
3. kampf gegen nebirus. leute die dümmlich auf das dessen schild einschlagen anstatt sich zur seite zu verpissen und zu warten, bis der rest ein paar silberpfeile versenkt.
4. kampf gegen atar. leute die unbedingt gegen das scheissvieh kämpfen wollen, obwohl sie selber das vieh in stunden nicht kleinkriegen würden. jaja, der rest wird's schon richten.
ausserdem sind die freischaltenbaren ja ganz nett, aber wirklich gebrauchen kann ich die nicht.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 29.02.2012 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Dann gedulden wir uns noch ein paar Tage und dann sehen wir mal den Test.
Aber was bringt uns das? Das ist eh nur eine Verallgemeinerung einer Umfrage über das Spiel.
Die meisten hier haben es schon selbst gespielt oder sind es am spielen, da wird jeder seine eigene Meinung haben. Was will man dann da von einem Test erwarten?
Aber was bringt uns das? Das ist eh nur eine Verallgemeinerung einer Umfrage über das Spiel.
Die meisten hier haben es schon selbst gespielt oder sind es am spielen, da wird jeder seine eigene Meinung haben. Was will man dann da von einem Test erwarten?
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
wollt ihr ernsthaft nen test von personen lesen die euch/uns/wiispieler offensichtlich wie gamer 3. klasse behandeln?
also darauf kann ich echt verzichten... vor allem wenn man das spiel eh schon gekauft hat.
also darauf kann ich echt verzichten... vor allem wenn man das spiel eh schon gekauft hat.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
weil mich tatsächlich interessiert, wie 4p die mischung aus spielspass, geringem umfang und schlechter technik ((teils heftige) slowdowns, kameraprobleme) bewertet. gestern im bossmode "krake" gespielt und jedes mal, wenn gerade der boss erschien hat sich die kamera um 180° gedreht, ich konnte nicht mehr sehen was los ist und als die kamera zurücksprang war da schon ein beschwörungskreis und ich war mit "tod" infiziert und damit hatte ich noch glück. wenn man im sp nicht schnell genug wegkommt gibt's statt "tod" gleich einen one hit kill.Phantomrunner hat geschrieben:Dann gedulden wir uns noch ein paar Tage und dann sehen wir mal den Test.
beim ersten mal hab ich auch versagt und beim zweiten mal war ich der letzte überlebende. dass ich meine tewammember mit sturm befreien kann hab ich erst im replay rausgefunden. ich hasse es, wenn man wichtige sachen mitten um kampf gesagt. kämpfen und untertitel lesen gleichzeitig geht schlecht, das ging mir schon in ff 13-2 auf den nerven.Phantomrunner hat geschrieben:Ja war sie auch, nur wenn ich Schlafmütze dann da stehe und denke ... warum Storm? Mhh ...
wobei ich bei the last story auch keine höchstwertung erwarte. es macht auf jeden fall spass, aber nachdem ich durch und das ganze etwas sacken lasse würde ich sagen: 85% sind gold. 80? 78%. natürlich eine kaufempfehlung da man mit dem spiel eigentlich nichts falsch macht, aber man hat "mehr" erwartet.E-G hat geschrieben:wollt ihr ernsthaft nen test von personen lesen die euch/uns/wiispieler offensichtlich wie gamer 3. klasse behandeln?