Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eher nicht (aber die Poster gehen schon in eine Richtung, wo ich's mir langsam vorstellen kann).DocManga hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Spiel... aber würdet ihr euch son Poster echt aufhängen?
Aber sowas sind ganz nette Sammlerdinge. Ist mir lieber als irgendein Plastikzeugs oder ähnliches Klump.
ich sammel Filmposter und habe ein Poster von deBlob, aber ich bin nicht nerdy genug für Gameposter. Mit 16 hatte ich diese Landkarte von San Andreas an der Wand, aber das hatten Viele.Chibiterasu hat geschrieben:Eher nicht (aber die Poster gehen schon in eine Richtung, wo ich's mir langsam vorstellen kann).DocManga hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Spiel... aber würdet ihr euch son Poster echt aufhängen?
Aber sowas sind ganz nette Sammlerdinge. Ist mir lieber als irgendein Plastikzeugs oder ähnliches Klump.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
na dann zeig mir mal ein wrpg von vor 10 jahren dass über 900 OPTIONALE sidequests hat, welche ebenso voll vertont sind. also ich kenn da keins. und nun komm mir nicht mit gothic, die quests in dem spiel waren alles andere als optional.Zeldafreak64 hat geschrieben:Schau dir mal WRPGs vor 10 Jahren an. :wink:
Wenn die alle so sind wie auf dem Video, ist das doch recht arg dröge.
wenns dir zu dröge is, dann mach einfach keine sidequests? kann man auch problemlos weglassen, auch wenn man dadurch natürlich details verpasst.
bzw sind sie teils okami/zeldastyle vertont, also mit paar lauten, phrasen, und worten, wenn man vertonung denn so nötig hat.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir sowas eigentlich nie aufgehängt. Maximal Poster von irgendwelchen Bands (aber nie die Musiker selbst sondern Albumcover etc.). Ansonsten eher Giger, Dalí und Co.Charlatan hat geschrieben:ich sammel Filmposter und habe ein Poster von deBlob, aber ich bin nicht nerdy genug für Gameposter. Mit 16 hatte ich diese Landkarte von San Andreas an der Wand, aber das hatten Viele.Chibiterasu hat geschrieben:Eher nicht (aber die Poster gehen schon in eine Richtung, wo ich's mir langsam vorstellen kann).DocManga hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Spiel... aber würdet ihr euch son Poster echt aufhängen?
Aber ja bei guten Settingposter (und da kommen die Xenoblade-Poster schon ran) könnt ich's mir vorstellen.^^
Mittlerweile habe ich aber schon die weibliche Geschmackspolizei im Haus, da hat man weniger Rechte... :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: