Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

pff...wenn freunde sowas nicht akzeptieren, dann sind es keine freunde.
ich würd mir glatt die poster an die wand hängen, wenn sie doch bloß zu bekommen wären
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja in meinen WGs waren wir schon etwas weniger stilsicher unterwegs und es war uns scheißegal was wir aufgehängt haben aber in ner Beziehung auf kleinerem Wohnraum muss man doch häufig Kompromisse eingehen.

Und meiner heißt "Du darfst dich austoben was die Inneneinrichtung angeht und lässt mich dafür damit komplett in Ruhe! (soll heißen, keine zig Möbelhaustouren, wo ich dabei sein muss)".
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Und ich konnte es doch nicht lassen mich nicht weiter zu informieren. Ich bedaure es jetzt das getan zu haben. Denn 2 Wochen können echt lang werden. Dabei baut sich ein zunehmend stärkeres "Will-haben-sofort!!!"-Gefühl in mir auf.

Laut Gamepro Videofazit (jaja, Gamepro blabla, aber egal) sind die Gegner keine Mimosen und ohne Taktik kommt man nicht weit. E-G hat es zwar schon geschrieben, aber redudante Informationen beruhigen mich eben mehr :)

Das Kampfsystem scheint recht dynamisch zu sein. Nach der einen Stunde bei Gameone war dies noch nicht abzusehen. Aber das ist bei Rollenspielen am Anfang fast immer normal. Man hat eben kaum Attacken, da spielt es sich eben ein wenig zäher.

Schade das es bei uns die Poster nicht gibt. Sollte, unerwarteter weise, bei Amazon die doch geben bin ich sauer :) Gefallen tun sie mir ja schon sehr. Denn ich hoffe ja, das mein Saturn zum Release das Spiel für 40€ im Sortiment hat. Wäre nicht das erste mal. Controller brauch ich nicht. Da habe ich den von Monster Hunter Tri.

Naja, ich muss mich jetzt erstmal mit Skies of Arcadia ablenken. Und sollte das nicht reichen eben noch mit Baten Kaitos. Hoffentlich vergehen so die 2 Wochen schneller.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Marosh hat geschrieben:Nach der einen Stunde bei Gameone war dies noch nicht abzusehen. Aber das ist bei Rollenspielen am Anfang fast immer normal. Man hat eben kaum Attacken, da spielt es sich eben ein wenig zäher.
das hat eigentlich nichts mim spielfortschritt zu tun... das selbe fällt mir auch auf, egal wie viele videos ich auch gucke, irgendwie sind alle zu doof um richtig zu kämpfen. ich kann daraus eigentlich nur 2 dingen schließen: entweder bin ich so imba pro, oder alle andern sind so unfassbar scheiße. das tut teilweise echt weh solchen walkthroughs zu zugucken... darum plane ich auch schon einen etwas längeren text für kurz vorm release ein, so ne art "wie spiele ich richtig, und wie nutze ich das kampfsystem idealerweise"
(denn wenn man so spielt wie die leute in den walkthroughs es tun, würd ich mich ordentlich langweilen, und das nicht nur beim zusehen)
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

caedez hat geschrieben:lAmbdA vielleicht? Der macht sich doch gerne Poster ;)
Ja, und dieses speziell eregt immer wieder positive Aufmerksamkeit... auch meine Freundin findet es "sehr ästhetisch" :)

Aber leider ein Unikat! :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

E-G hat geschrieben:
Marosh hat geschrieben:Nach der einen Stunde bei Gameone war dies noch nicht abzusehen. Aber das ist bei Rollenspielen am Anfang fast immer normal. Man hat eben kaum Attacken, da spielt es sich eben ein wenig zäher.
das hat eigentlich nichts mim spielfortschritt zu tun... das selbe fällt mir auch auf, egal wie viele videos ich auch gucke, irgendwie sind alle zu doof um richtig zu kämpfen. ich kann daraus eigentlich nur 2 dingen schließen: entweder bin ich so imba pro, oder alle andern sind so unfassbar scheiße. das tut teilweise echt weh solchen walkthroughs zu zugucken... darum plane ich auch schon einen etwas längeren text für kurz vorm release ein, so ne art "wie spiele ich richtig, und wie nutze ich das kampfsystem idealerweise"
(denn wenn man so spielt wie die leute in den walkthroughs es tun, würd ich mich ordentlich langweilen, und das nicht nur beim zusehen)
Du solltest ne art Xenoblade-Magazin rausbringen ^^
Wie wärs mit... ~ Tipps & Tricks X! ~ mit E-G!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub das kann ich mir beinahe sparen ^^
nintendo of europe hat nun beschlossen ein eigenes pre launch Lets play in auftrag zu geben(!)
erse Episode:
Kampfsystem - Episode 1
http://www.youtube.com/watch?v=h6dgXE9BcTs

ich werd das alles im laufe der zeit im ersten post ergänzen
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Die CE von Xenoblade mit dem roten CCPro wäre bei Amazon jetzt wieder verfügbar. Nur für den Fall, dass sie noch jemand bestellen wollte und sich geärgert hat, dass sie seit einigen Wochen scheinbar ausverkauft war.

http://www.amazon.de/gp/product/B0058NL ... d_i=301128
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin hin und her gerissen zwischen vorbestellung und läden abklappern.
bei amazon ist es viel zu riskant dass es ers am montag kommt, wie jedes mal -_-
bei läden is das risiko dass es ausverkauft is ... und poster bekomm ich sowieso keins :(
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

E-G hat geschrieben:ich bin hin und her gerissen zwischen vorbestellung und läden abklappern.
bei amazon ist es viel zu riskant dass es ers am montag kommt, wie jedes mal -_-
bei läden is das risiko dass es ausverkauft is ... und poster bekomm ich sowieso keins :(
echt? also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit amazon. Kommt immer pünktlich.
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Kommt auch ein wenig darauf an, wo man wohnt und wie dort die Post arbeitet. Bei mir kam bis jetzt immer alles pünktlich an, manchmal sogar zu früh. Bei einem Bekannten, der in einem Dorf wohnt, kamen Bestellungen es auch mal später an.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei mir kommt das üblicherweise auch erst am montag an, aber mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. die paar tage kann ich auch noch warten ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

...und ich bin wie jedes Jahr bei wichtigen Releases nicht in der gleichen Stadt wie meine Wii...das ist aber auch ein sicheres Zeichen das Xenoblade wirklich gut ist, weil der Terminkalendergott genau weiß wie er mir am meisten schaden kann.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

"The same procedure as every year, James." ;-)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nach Österreich kommt das Ding anscheinend sehr selten pünktlich am Freitag - aber mir ist es auch egal. An dem Wochenende bin ich sowieso unterwegs, da halte ich die drei Tage auch noch aus.

Gerade E-G hat's ja schon durchgezockt - und trotzdem noch so gehypt :)
Antworten