Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vor allem kommt bei uns am samstag keine post.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Chibiterasu hat geschrieben:Gerade E-G hat's ja schon durchgezockt - und trotzdem noch so gehypt :)
Weil er jetzt auch mal was versteht :lol: :P
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und ich werde definitiv wieder auf amazon setzen .... mit prime! ... dann hab ich zwar 0 chance auf "überpünktlich" ... (siehe Kirby, Pkmn oder Lost-Tracks) ... ) ... erlebe aber nicht son dilemma wie mit der Prime Trilogie :D ... (ne woche "zu spät" weil Briefversandt ... WTF!!!)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab beschlossen dass bestellen einfach zu riskant is. das risiko wäre zwar ok gewesen mit nem poster oder nem artbook, aber ohne beiden ist es das warten einfach nicht wert

weiteres englisches review:
http://www.gamestm.co.uk/reviews/xenobl ... es-review/

btw: noch jemand der meinung dass es ganz schön frech is von den paar redakteuren in dem test anfrage thread nich zu antworten? die feigen säcke :P
anderer seits... egal welche antwort käme, es wäre wohl kaum die richtige. aber hauptsache versichern dass deus fail pünktlich kommt, tztz
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Finde ich nicht -ehrlich gesagt ginge mir euer Gejammer eher auf die Nerven.. :wink:

Es hat sich ja wer geäußert, dass der Test im Release-Zeitraum kommt. Rechtfertigen wann und wie lange ich das Ding teste, würde ich mich auch nicht bevor der Test online geht. Oder soll er dir halbstündlich seinen Fortschritt twittern und fragen ob es so ok ist wie's er macht?
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

ja cool, bis jetzt nur positive Reviews :>

@ E-G
warum hälst du nix von Deus Ex? :O
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DocManga hat geschrieben:@ E-G
warum hälst du nix von Deus Ex? :O
weil reboots alter lange nicht beachteter franchises die nichtmal vom original entwickler stammen im normalfall crap sind, und nichts mehr mit dem vorbild zu tun haben.
abgesehen davon: warum isses so wichtig den test eines spieles dass erst in 2 wochen kommt nächste woche zu bringen, und den test eines spieles dass nächste woche kommt einfach "im erscheinungszeitraum" zu bringen. (letztes mal war der "erscheinungszeitraum" 3 wochen später :roll:), und mit nem blick auf die "in Arbeit" box bestätigt sich das nur mal wieder...
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ähm, weil Deus Ex von wesentlich mehr Leuten erwartet wird - ob gerechtfertigt oder nicht, ist da einmal egal.

Dann wird sich der Umfang eines Deus Ex 3 besser abschätzen und somit die Testdauer besser kalkulieren lassen als bei einem (wie du sagst) 70 Stunden + Spiel.

Der "in Arbeit" Kasten ist doch auch schon ewig nicht mehr ganz aktuell gehalten, glaub ich.

Und als Viertes macht eben der Ton die Musik und bei einer normalen Fragen, denke ich, wäre evtl. auch nochmal ne Antwort gekommen.
Aber ne Frage die auch gleich wieder eine Art Anschuldigung enthält bzw. solche Kommentare nach sich zieht, dass der job wohl wieder nicht richtig gemacht wird, würde ich echt auch ignorieren.

Sich aufregen bzw. konstruktive Kritik üben kann nach dem Test doch immer noch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es tut absolut nichts zur sache wie sehr etwas erwartet wird. aller andern magazine haben es schließlich auch geschaft ihre reviews pünktlich rauszuhauen, und ihr deus ex ne woche später.die veröffentlichungsreihenfolge ist die veröffentlichungsreihenfolge. jegliche änderung zeigt doch nur den spielern und fans: du bist uns nicht so wichtig wie die andere gruppe, und so eine klassengesellschaft im gaming kann man auf keinen fall tolerieren. und das mit der planung klingt auch nicht sehr überzeugend. ich kann zwar nicht feststellen WANN sie ihre testkopie erhalten haben, aber sämtliche andere magazine haben es auch früh genug erhalten um ihre tests teilweise schon vor wochen fertig zu haben. kein gutes argument, und lass ich auch nicht gelten.

der in arbeit kasten wurde erst vor 2 tagen um ein android spiel ärmer, der is bestimmt aktuell.

und den ton, der diese musik macht hast DU mir erst in den mund gelegt, immerhin hab ich meine erneute anfrage mit derart vielen schlupflöchern formuliert dass selbst ein simples "ja, wir haben den kasten vergessen zu aktualisieren" in ordnung gegangen wäre.

und wenn dir in zukunft was nicht passt, mach es wie die 4p redaktion und ignoriere es einfach. das erspart dir das ärgernis zu posten, und mir das ärgernis drauf antworten zu müssen.

(bei dieser antwort handelt es sich um die freundliche version, mit dem freundlichen ton)

Lets Play Episode 2

Sidequests

http://www.youtube.com/watch?v=UmhJzZ8PoD0
Marosh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marosh »

Gefällt mir. Die Gegner sind keine Eintagsfliegen wo jeder mal kurz draufschlägt und dann ist der Gegner tot.
Bei dem übermächtigen 81er Vieh auf der Steppe musste ich irgendwie an den Adaman Taiman von FF13 denken. "Mach bloß nen großen Bogen um das Vieh sonst gibts was auf die Nuss. :lol: "
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben: btw: noch jemand der meinung dass es ganz schön frech is von den paar redakteuren in dem test anfrage thread nich zu antworten? die feigen säcke :P
Du stellst in letzter Zeit ganz gerne so seltsame Fragen...

Nämlich solche wo du eigentlich nur ne Aussage treffen willst, maximal ne Bestätigung hören willst - aber ja keine gegenteilige Meinung.

Du kannst mir btw auch gerne die unhöfliche Variante liefern. Ich halte das schon aus.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bild
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

GamePro
http://www.gamepro.de/test/spiele/wii/r ... _test.html
Spoiler
Show
87
Noch nicht gelesen weil Feierabend ;)
Bild
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Habt euch lieb, Jungs.

Ich vermute eh, dass Xenoblade bei der 4p-Redaktion nicht so unglaublich einschlagen wird, wie z.b. von dir erwartet, E-G. Schätze hier auf nen knappen Gold-Award, was ja durchaus beachtlich ist, mMn. Aber mal schauen, noch habe ich keine Kristallkugel hier stehen.

Wobei das doch auch egal ist, du hattest mit der jap. Version deinen Spaß, viele andere (inkl. mir) werden den auch mit der PAL-Version haben, und zudem ist die eigene Meinung über ein Spiel doch deutlich mehr wert, als ein 4players-Test.
Also es ist ja nicht so, als ob der Test deine Kaufentscheidung beeinflussen würde, oder? ;)

Mir persönlich ist es ziemlich egal, wie Xenoblade hier abschneidet, da mich sämtliches Material aus den internationelen Foren schon überzeugt hat (plus das Anspielen der jap. Version).
Und zudem gibt es genug Spiele mit Höchstwertungen, mit denen ich nichts anfangen konnte und umgekehrt.

Aber mal was anderes: Ich find es schön zu sehen, dass sich Nintendo mit der Vermarktung doch mehr Mühe gibt, als ich Anfangs erwartet hatte.
Und das nicht durch riesige Werbeplakate, sondern direkt durch die Community. Onlineabstimmungen für ein 2. Cover, Lets Plays in regelmäßigen Abständen (Danke für die Links, E-G), und mehrere Trailer.

Alles in einem hoffe ich also auf einen kommerziellen Erfolg und dem damit einhergehendem Signal, dass NoE mit dem PAL-Release keinen Fehler begangen hat.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wo sind denn Plakate? In Köln?

Ich hoffe aber doch das Xenoblade von 4p zerissen wird, egal was E-G hier schreibt, er wird sich im Test-Thread nicht beherrschen können und wir werden Spaß haben. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 12.08.2011 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten