Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben: mario galaxy 2...is das noch irgendwie n thema? :P
Hmm irgendwann sicherlich :wink:

Btw für unsere OoT Freunde die neuste Aktualisierung von GameRankings:

1. Zelda: OoT mit 97.66
2. Mario Galaxy 2 mit 97.36
3. Mario Galaxy mit 97.28

Wird vermutlich knapper als ich gedacht habe, vorallem wenn man bedenkt das die meisten "kritischen" Seiten ihre Wertung von Galaxy 1 zu 2 ERHÖHT haben :lol:

(und nein ich scher mich nicht darum wo was steht,ich finde nur wie gesagt Zahlen und Statistiken interessant *g*)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja demnach dürften die 89% die das Game von 4players bekommt einen absoluten Verriss darstellen. 8)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Dellocatus hat geschrieben: Das heisst, wieder 70 Mal das Gehirn ausschalten... Kauf' ich mir wohl, wenn's irgendwo günstig angeboten wird. Ansonsten gibt's ja heuer genug zum zocken :D
Obwohl ich dir jetzt schon noch empfohlen hätte die übrigen Sterne nach den ersten 60 in Teil 1 zu holen.
Da waren dann schon noch genug dabei, die zumindest das Prädikat "fordernder" verdient hätten.
Sicher nicht schwer, aber man fühlt sich auch nicht in seinen Fähigkeiten beleidigt.
Bei ganz wenigen habe ich sogar richtig geflucht!

Die Luigis hab ich gar nicht mehr gemacht. Auf solche Spielzeitverlängerungen steh ich nicht so aber ich hab ja noch das Savegame und wenn ich es je nochmal spiel, dann mit Luigi.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Horror Kid hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben: Das heisst, wieder 70 Mal das Gehirn ausschalten... Kauf' ich mir wohl, wenn's irgendwo günstig angeboten wird. Ansonsten gibt's ja heuer genug zum zocken :D
Obwohl ich dir jetzt schon noch empfohlen hätte die übrigen Sterne nach den ersten 60 in Teil 1 zu holen.
Da waren dann schon noch genug dabei, die zumindest das Prädikat "fordernder" verdient hätten.
Sicher nicht schwer, aber man fühlt sich auch nicht in seinen Fähigkeiten beleidigt.
Bei ganz wenigen habe ich sogar richtig geflucht!

Die Luigis hab ich gar nicht mehr gemacht. Auf solche Spielzeitverlängerungen steh ich nicht so aber ich hab ja noch das Savegame und wenn ich es je nochmal spiel, dann mit Luigi.
ich hab mit beiden alle 121 sterne geholt und die zahl derer die anspruchsvoll waren hält sich in grenzen.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, eh aber schwerer als die ersten 60 (wo wirklich durchlaufen reicht) wird es eben schon noch, zumindest meiner Meinung nach.

Die Risikokometen Sterne haben mich teilweise schon etwas strapaziert und das Müll-Wegbomben für den Roboter-Hausmeister hab ich richtig gehasst. Aber dafür war ich wohl auch einfach zu blöd. Vermutlich gab es da einen Trick.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Horror Kid hat geschrieben:Ja, eh aber schwerer als die ersten 60 (wo wirklich durchlaufen reicht) wird es eben schon noch, zumindest meiner Meinung nach.

Die Risikokometen Sterne haben mich teilweise schon etwas strapaziert und das Müll-Wegbomben für den Roboter-Hausmeister hab ich richtig gehasst. Aber dafür war ich wohl auch einfach zu blöd. Vermutlich gab es da einen Trick.
zweiter von rechts nach rechts vorn
rechter nach rechts hinten
zweiter von links nach links vorn
linker nach links hinten
dann den rest
einfach

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da saß ich auch ein paar dutzend Versuche, vor allem weil ich immer weigere systematisch vorzugehen und mir die Wege aufzuschreiben. :lol:
Alles in allem hoffe ich das es jede Menge Murmelaufgaben geben wird. Ich fand es so schade, dass es davon nur zwei (drei?) gab, dass waren die besten Sterne des Spiels.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

My name is Legion: for we hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Ja, eh aber schwerer als die ersten 60 (wo wirklich durchlaufen reicht) wird es eben schon noch, zumindest meiner Meinung nach.

zweiter von rechts nach rechts vorn
rechter nach rechts hinten
zweiter von links nach links vorn
linker nach links hinten
dann den rest
einfach

Ja, hört sich einfach an :) , aber die Bombe muss dennoch relativ exakt landen oder? Und ich hatte Mario beim Werfen einfach noch nie sehr gut unter Kontrolle...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

in einigen mini-galaxien konnte man ja etwas "abkürzen". würde mich freuen wenn man sowas eingebaut hat. anspruchsvolle kurze abschnitte als alternative zum langweiligen rumgelatsche, das wär toll.

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ich mich zusätzlich nochmal etwas euphorisieren bzw. mariotechnisch bei der stange halten soll indem ich mir mario64 für den ds hole... :?:
spiel doch das original per emulator und spar dir das geld. bisher hat mir noch keine neuauflage gefallen. diddy kong racing ds z.b. war viel zu leicht.

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben: Die Punkte, wo die Bomben landen sollen, waren mehr als deutlich markiert.
Ja, aber treffen musste man sie schon noch selber :wink: - ich will jetzt da meine Schwächen nicht zu arg breittreten aber ich hab es wirklich einfach gehasst...

M64 für den DS fand ich wirklich auch super - jedoch ist die Steuerung nicht ganz so gut wie die vom Original (imho).
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 24.05.2010 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:ich bin am überlegen ob ich mich zusätzlich nochmal etwas euphorisieren bzw. mariotechnisch bei der stange halten soll indem ich mir mario64 für den ds hole... :?:
spiel doch das original per emulator und spar dir das geld. bisher hat mir noch keine neuauflage gefallen. diddy kong racing ds z.b. war viel zu leicht.
emulator gefrickel fang ich gar nich erst an. eher mach ich mir die mühe das n64 nochmal anzuschließen. entweder oder. aber für mich gibt es fast keine situation in der ein emulator zum zuge kommen würde...

ganz oder gar nich. ich müsste schon aller möglichen mittel beraubt sein ehe ich mit emulatoren anfang.
dank aa und co sehen die spiele SO gut aus und der xbox 360 controller stellt alles in den schatten. emulator ftw

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Emulator ist ja auch einfach ...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:Emulator ist ja auch einfach ...
wie jetzt?

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Na, da muss man beim N64 nicht wirklich was einstellen oder nen BIOS besorgen etc.
Antworten