Sehr gut! Die USK scheint in letzer Zeit recht gut drauf zu sein.Super Wario hat geschrieben:Resident Evil: The Darkside Chronicles - kommt ungeschnitten!
NintendoWiiX hat geschrieben:Vorgestern konnten wir euch als Erster berichten, dass Resident Evil - The Darkside Chronicles auch in Deutschland erscheinen wird. Das ist bei diesem Titel keine Selbstverständlichkeit, schließlich gab es nach einigem Hickhack um den Deutschland-Release von Resident Evil - The Umbrella Chronicles im Jahre 2007 von der USK gar keine Einstufung und das Spiel erschien hier niemals.
Unklar war vor zwei Tagen noch, ob Capcom einen Preis für die Freigabe für alle Volljährigen zahlen musste - in diesem Fall natürlich nicht gemeint als Bestechungsgelder, sondern als Schnitte an fragwürdigen Stellen im Spiel. Zu dieser Frage nimmt Capcom jetzt offiziell Stellung und bestätigt: Resident Evil - The Darkside Chronicles wird ohne jegliche Schnitte in Deutschland erscheinen.
Die deutsche Version werde identisch zu allen anderen weltweit verkauften Versionen sein, bestätigte Michael Auer von Capcom Europe. Release-Termin wird der 27. November 2009 sein, es gab also noch einmal eine kleine Verschiebung um eine Woche.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Laner hat geschrieben:hallönur mal so ne frage nebenbei ^^
was ist denn für euch das beste wie spiel allerzeiten D:?
für mich ists Okami

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Kann man doch nie genau sagen.Laner hat geschrieben:hallönur mal so ne frage nebenbei ^^
für mich ists Okami
Hättest du zur N64 Zeit gefragt hätte ich gesagt Ocarina of Time, hättest du vor 5 Jahren gefragt hätte ich gesagt Knights of the Old Republic wenn du jetzt fragst wäre ich wohl wieder bei Ocarina.
Will damit nur sagen, dass es DAS beste Spiel allerzeiten nicht gibt jedesmal wenn man jemandem seine Top 10 aufzählt kommt der Spruch:
"Und was ist mit...." und du denkst dir "ach verdammt, das war ja auch so geil"
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das beste Spiel gibt es nicht.Abendländer hat geschrieben:Kann man doch nie genau sagen.Laner hat geschrieben:hallönur mal so ne frage nebenbei ^^
für mich ists Okami
Hättest du zur N64 Zeit gefragt hätte ich gesagt Ocarina of Time, hättest du vor 5 Jahren gefragt hätte ich gesagt Knights of the Old Republic wenn du jetzt fragst wäre ich wohl wieder bei Ocarina.
Will damit nur sagen, dass es DAS beste Spiel allerzeiten nicht gibt jedesmal wenn man jemandem seine Top 10 aufzählt kommt der Spruch:
Vergleicht jemand von euch ernsthaft ein Sportspiel mit einem RPG?

Ich würde das nach Genre sortieren. Für mich ist deBlob das beste Wii Spiel.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht ein Widerspruch zudem was du vorher gesagt hast?Crewmate hat geschrieben:Das beste Spiel gibt es nicht.Abendländer hat geschrieben:Kann man doch nie genau sagen.Laner hat geschrieben:hallönur mal so ne frage nebenbei ^^
für mich ists Okami

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ja, finde ich auch ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist das nicht ein Widerspruch zudem was du vorher gesagt hast?Crewmate hat geschrieben:Das beste Spiel gibt es nicht.
Für mich ist Galaxy das beste Jump&Run, danach De Blob und dann Wario Land. Aber allgemein, plattform- und genreübergreifend kann ich nicht sagen, was das beste Spiel ist. Dazu ist die Masse an richtig geilen Spielen einfach zu groß :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
und ich finde dass das ordentlich off topic is und lieber in nen anderen thread verschoben werden sollte...
wenn es jemanden interessiert, hier ein paar trailer von F1 2009
http://media.wii.ign.com/media/143/14343174/vids_1.html
wenn es jemanden interessiert, hier ein paar trailer von F1 2009
http://media.wii.ign.com/media/143/14343174/vids_1.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Erste deutsche Review: Spyborgs
Geschrieben von der N-Zone ... :wink:
Btw. komplett neues Design, alles sieht anders aus
Ich dachte im Ernst, ich hätte das falsche Magazin bekommen.
Spoiler
Show
N-Zone: Einzelspieler 70, Mehrspieler 82

Patenteintrag: The Last Story von Nintendo
Patentämter werden als News-Quellen immer interessanter: Zuletzt sorgte ein Eintrag beim japanischen Amt für die ersten Meldungen um Okamiden, mittlerweile ist das Spiel offiziell für den Nintendo DS angekündigt. Heute erfahren wir von einem weiteren Eintrag, diesmal von Nintendo persönlich:
Den Namen "The Last Story" ließ man sich hier patentieren, wie immer ohne jegliche Informationen oder Anhaltspunkte auf Plattform und Inhalt. Auffällig ist lediglich, dass "The Last Story" auch wirklich in dieser englischen Schreibweise patentiert wurde und nicht in japanischer Version. Das kam zuletzt bei Glory of Heracles vor, einem DS-Abenteuer von Nintendo.
Ob The Last Story wirklich irgendwann in den Regalen landen wird, werden wir eventuell bald erfahren. Denn eine Herbstkonferenz in Japan darf man von Nintendo auch in diesem Jahr wieder erwarten - sie nahm für Nintendo in den vergangenen drei Jahren eine immer wichtigere Stellung ein und war vom Informationsgehalt weit aufregender als die E3 einige Monate zuvor.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
rofl. Wenn selbst die N-Zone(!) das so schlecht bewertet dann ist dieses Spiel wirklich nicht sehr gut.Super Wario hat geschrieben:Erste deutsche Review: Spyborgs
Btw. komplett neues Design, alles sieht anders ausSpoilerShowN-Zone: Einzelspieler 70, Mehrspieler 82![]()
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Scheint wirklich monoton zu sein, so wie es auch in der anderen Review beschrieben wurde ... und um ehrlich zu sein, die Trailer sehen mir auch danach ausZeldafreak64 hat geschrieben:rofl. Wenn selbst die N-Zone(!) das so schlecht bewertet dann ist dieses Spiel wirklich nicht sehr gut.Super Wario hat geschrieben:Erste deutsche Review: Spyborgs
Btw. komplett neues Design, alles sieht anders ausSpoilerShowN-Zone: Einzelspieler 70, Mehrspieler 82![]()

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: No last-minute megaton announcements on the way
Quelle
Soviel zum Zelda-Trailer auf der TGS (der Nintendo vermutlich eh wie immer fern bleiben wird)
This comes from Nintendo’s Denise Kaigler, when asked about whether or not there will be a Media Summit in North America later this year…
“…We don’t have any last-minute megaton surprises to announce. And we’ve tried to be pretty good about giving media (and consumers!) opportunities to get hands-on time with our games. They were featured at the E3 Expo and then again this past weekend at PAX, where we showed off upcoming games like New Super Mario Bros. Wii, The Legend of Zelda: Spirit Tracks and Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story. For the first time we also showed off a new WiiWare Pokémon game called Pokémon Rumble.
…So while we’re not planning to do another big summit for all media this year, I think it’s safe to say we’re giving both consumers and writers like you ample opportunities to check out the games they want to see in advance of the holidays. Additionally, remember that in the past we have held a variety of consumer-sampling activities around the holidays. Your readers should be on the lookout for future opportunities to get their hands on the newest Nintendo titles, though there’s nothing specific I can share with you just now.”
Quelle