Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/video/episo ... week/55926
die erste folge der wöchentlichen show
und ich muss sagen: ich bin äußerst positiv überrascht. die beiden moderatoren sind zwar geschmackssache, aber immerhin zeigen sie spiele die es wert sind gespielt zu werden, und stellen sie auch für kunden vor, welche vielleicht gar nicht wussten dass diese spiele überhaupt existieren.

imho hat es definitiv potential
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Muramasa nächste Woche! :verliebt:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Muramasa nächste Woche! :verliebt:
13. November? :Kratz:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Super Wario hat geschrieben:
-> Nintendo Week
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
-> Nintendo Week
K, klingt gut, werd auch mal reinschauen - irgendwie gefällt mir Muramasa, aber mit dem Gameplay kann ich noch nicht ganz warm werden ... wirkt für mich ein wenig monoton, auf Dauer glaub ich das zumindest. Naja, ich bin gespannt, wies aussieht - geholt wird's eh 8)

Btw. machen die Dritthersteller auf mich einen immer besseren Eindruck und auch in kommender Zeit schauts richtig gut aus:
Silent Hill: Shattered Memories, Muramasa, No More Heroes 2, Dead Space: Extraction, RE: Darkside Chronicles, Spyborgs, Rabbids Go Home, NfS: Nitro, Red Steel 2 - top. Und dann noch die tolle Nachricht, dass De Blob Nachschub kommen wird ... :sabber:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kriegen wir da jetzt unsere eigene Version, von Nintendo Week?
Das orientiert sich schon stark am Amerikanischen Frühstücksfernsehen.
Die haben ja schon jetzt die Interviews mit deuten Sprechern und Untertiteln versehen.
Und dann der Promomist, bei dem sogar deutsche B-Promis jauchzen.
Hoffentlich dreht Großostheim da sein eigenes Ding.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ne ich denke das wird einfach mit deutschen Untertiteln in den deutschen Kanal kommen. Sagt mir wenn ich scheiße rede.^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mich interessiert...
- JU-ON: The Grudge (13. Oktober)
Mein Fatal Frame4 Ersatz...

Worms: Battle Islands (Team 17) Sebtember
Wenn es auch nur annähernd das Niveau von Bomberman Blast erreicht (Onlinemodus),
ist es ein Must Have. Für jeden von euch.

- And Yet It Moves
Trailer war sehr geil, spielprinzip sieht angemessen abgefuckt aus.

- LostWinds: Winter of the Melodias
Teil1 war super. Und frontier hatten ja mal genug Zeit nachzulegen.

- Harvest Moon: My Little Shop
Mein ich ernst. Ein Harvest Moon über WiiWare für 10€ würde mich interessieren.
Mit Multiplayer/Community Ansätzen, wie sie zB bei Animal Crossing waren.
Waren und Saatgut und Tiere tauschen/verkaufen. Das passiert aber eh nicht ^^

Die WTFs:
- Cloudy with a Chance of Meatballs™ (15. September)
Ich will nicht wissen, was für ein Spiel das ist. Ich lasse meiner Fantasie da freien Lauf. :lol:

- The Price is Right ® 2010 Edition (22. September)
Wird dann für 49,99 verscherbelt. XD

- Family Feud® 2010 Edition (29. September)
Psychoanalyse für daheim. :twisted:

- The Biggest Loser (06. Oktober)
Ist zwar nur eine Gameshow Versoftung, aber der beste Name für ein Spiel ever. ^^

Kein Endless Ocean 2
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Crewmate hat geschrieben:Kein Endless Ocean 2
Kein Sin & Punishment 2 -.-
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Entwickler vom DS-Hit Scribblenauts
Bis vor einigen Monaten hat sich kaum einer groß um den amerikanischen Entwickler 5th Cell gekümmert: Er entwickelte für THQ allerhand Spiele der Drawn-to-Life-Serie und hatte damit auch Erfolg bei Fachpresse und Kunden. Doch den großen Wurf landete 5th Cell erst in diesem Jahr, als es Scribblenauts für den Nintendo DS vorstellte.

Der Titel wird in Europa am 09. Oktober 2009 erscheinen und ist in den USA seit wenigen Tagen auf den Markt, wo er einen regelrechten Hype unter informierten Spielern ausgelöst hat. In Scribblenauts könnt ihr irgendein Wort schreiben und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wird es vom Spiel erkannt und der entsprechende Gegenstand ins Spiel gebracht.

So löst ihr hunderte Rätsel mit zehntausenden Begriffen und werdet beobachten, wie zum Beispiel Dinosaurier mit Zeitmaschinen interagieren und viel mehr. Der Entwickler dieses kreativen Hits, der in den USA schon Topwertungen einfahren konnte, hat auch ein Projekt für Wii in Entwicklung. Das erfahren wir heute aus einem Interview.

Das Spiel für Nintendos Konsole ist nur eines von einigen Projekten, die 5th Cell momentan für Heimkonsolen in der Mache und noch nicht offiziell angekündigt hat. Worum es bei dem Spiel geht, weiß noch keiner außerhalb der Entwicklerstudios genau. Fest steht allerdings, dass es ein neuartiges Spiel wird und keine einfache Lizenzversoftung oder sonstiges Konventionelles.
QUELLE

Nintendo-Ankündigungen im TGS-Umfeld?
Fans warten in diesen Tagen fast jede Minute darauf, dass endlich die ersten Gerüchte um Nintendos mögliche Herbstkonferenz dieses Jahres durchsickern. Schließlich waren die Konferenzen 2008 und 2007 von den Neuankündigungen her weit stärker als beispielsweise die E3. Von Monster Hunter 3 erfuhr man 2007, 2008 gab es Punch-Out!!, Sin & Punishment 2 oder Endless Ocean 2.

Wir haben schon in verschiedenen News über Nintendos Pläne gemutmaßt: Möglicherweise kommen Neuankündigungen dieses Jahr nicht auf einer eigenen Herbstkonferenz, sondern auf der Kyoto CMEX, auf der Nintendo zwei Tage lang vertreten sein wird. Auf der Tokyo Game Show, die fast parallel stattfindet, wird Nintendo gar nicht vertreten sein. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das komplette Wegfallen einer Herbstkonferenz wegen des verhältnismäßig starken Lineups der E3.

Aus dem Podcast des Wii-Teams von IGN erreichen uns jetzt aber noch einmal neue Spekulationen: Nintendo könnte, so die Redakteure, um die Zeit der Tokyo Game Show herum (findet über das Wochenende der Bundestagswahl statt) Neuankündigungen machen - entweder in einer eigenen Konferenz oder eben auf der von uns gerade angesprochenen CMEX in Kyoto.

Sollte es von Nintendo Co. Ltd. Offizielles und Neues zu der Frage nach einer Herbstkonferenz geben, erfahrt ihr es bei uns. Durch den Messeauftritt in Kyoto erscheint es aber nicht besonders wahrscheinlich, dass Nintendo nur kurze Zeit später noch eine eigene große Konferenz abhält.
QUELLE
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Silver hat geschrieben:Der Entwickler vom DS-Hit Scribblenauts
Bis vor einigen Monaten hat sich kaum einer groß um den amerikanischen Entwickler 5th Cell gekümmert: Er entwickelte für THQ allerhand Spiele der Drawn-to-Life-Serie und hatte damit auch Erfolg bei Fachpresse und Kunden. Doch den großen Wurf landete 5th Cell erst in diesem Jahr, als es Scribblenauts für den Nintendo DS vorstellte.

Der Titel wird in Europa am 09. Oktober 2009 erscheinen und ist in den USA seit wenigen Tagen auf den Markt, wo er einen regelrechten Hype unter informierten Spielern ausgelöst hat. In Scribblenauts könnt ihr irgendein Wort schreiben und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wird es vom Spiel erkannt und der entsprechende Gegenstand ins Spiel gebracht.

So löst ihr hunderte Rätsel mit zehntausenden Begriffen und werdet beobachten, wie zum Beispiel Dinosaurier mit Zeitmaschinen interagieren und viel mehr. Der Entwickler dieses kreativen Hits, der in den USA schon Topwertungen einfahren konnte, hat auch ein Projekt für Wii in Entwicklung. Das erfahren wir heute aus einem Interview.

Das Spiel für Nintendos Konsole ist nur eines von einigen Projekten, die 5th Cell momentan für Heimkonsolen in der Mache und noch nicht offiziell angekündigt hat. Worum es bei dem Spiel geht, weiß noch keiner außerhalb der Entwicklerstudios genau. Fest steht allerdings, dass es ein neuartiges Spiel wird und keine einfache Lizenzversoftung oder sonstiges Konventionelles.
QUELLE
Damit steigst auch du einen Level auf. :wink:
Geil, das 5th Cell so viel Rückenwind bekommen und es jetzt sogar für ein Wii Spiel reicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

http://www.wiifreak.de/wii-news/7388-co ... ine-erfolg
[...], allerdings sei man bei High Voltage Software mit der Nutzung des Online-Modus´s mehr als überrascht.

David Pellas hat sich in einem Gespräch zum Thema geäußert und bestätigt was viele vorausgesagt haben: The Conduit ist ein wahrer Online-Erfolg.[...]

Was derzeit ebenfalls ein großes Thema bei High Voltage Software ist, wie man die Cheater und Hacker bannen kann. Daran arbeite man pausenlos mit den Entwicklern zusammen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.wiifreak.de/wii-news/7388-co ... ine-erfolg
[...], allerdings sei man bei High Voltage Software mit der Nutzung des Online-Modus´s mehr als überrascht.
Mit Recht. The Conduit macht Online SEHR viel Spaß.
Besonders WiiSpeak wird endlich zum Einsatz.

Ohne jetzt groß rumzusuchen, ob das schon irgendwo mal war, starte ich einen...

WAKE-UP CALL!

Was kann das sein?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Crewmate hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.wiifreak.de/wii-news/7388-co ... ine-erfolg
Mit Recht. The Conduit macht Online SEHR viel Spaß.
Besonders WiiSpeak wird endlich zum Einsatz.

Ohne jetzt groß rumzusuchen, ob das schon irgendwo mal war, starte ich einen...

WAKE-UP CALL!

Was kann das sein?
Sie Amazon-Rezensionen der US-Versionen sind ja eher mittel begeistert.
Antworten