Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Wario hat geschrieben:Jungs, die erschreckendste Neuigkeit überhaupt ...
... ausgerechnet ich habe mir eine PS3 Slim zugelegt :oops:
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Abendländer hat geschrieben:
Bild
Wenn ich den Geldbeutel dafür hätte, würde ich das glaube ich auch machen... Tales of Vesperia und Uncharted 1/2 können einen direkt schwach machen :D
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Finanziell ist das sei der Slim ja alles zu stemmen,
aber wo nehmt ihr die Zeit her?
Ich bin schon ein verdammt fauler Student, aber ich
hab hier noch locker drei Spiele liegen, zu denen ich in den
nächsten Wochen kaum kommen werde.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: Wenn ich den Geldbeutel dafür hätte, würde ich das glaube ich auch machen... Tales of Vesperia und Uncharted 1/2 können einen direkt schwach machen :D
Wenn ich Geld Zeit und Lust auf eine vierte Konsole (Wii, PC, DS) hätte würd ich sie mir wohl auch kaufen. Oh und eine XBox 360.
Und vielleicht nochmal einen Dreamcast
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist bei mir auch so...sonst hätte ich auch glaube ich einen DS und keine PS3.
Für Nintendos kleinen gibts mittlerweile annähernd 20 Spiele die ich unbedingt haben will. Aber die Zeit ist nicht da, die Wii reicht mir zur Zeit völlig aus.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Wulgaru hat geschrieben: Wenn ich den Geldbeutel dafür hätte, würde ich das glaube ich auch machen... Tales of Vesperia und Uncharted 1/2 können einen direkt schwach machen :D
Wenn ich Geld Zeit und Lust auf eine vierte Konsole (Wii, PC, DS) hätte würd ich sie mir wohl auch kaufen. Oh und eine XBox 360.
Und vielleicht nochmal einen Dreamcast
Geht mir ebenso. Ich habe Wii, PC und Xbox360. PS3-Spiele gucke ich mir gelegentlich bei einem Kumpel an. Die Xbox verstaubt seit einiger Zeit unter dem Bett, weil es für die Konsole keine für mich interessanten Spiele gibt und die nur Platz wegnahm und einfach klobig wirkt, wenn sie nur herumsteht.

Für die Wii habe ich noch zwei Spiele ungespielt herumliegen, momentan rotiert Spyborgs öfter in meiner Wii, das mir allen Unkenrufen zum Trotz, Spaß macht. :)

Vor kurzem habe ich übrigens Rogue Trooper für die Wii gespielt und war begeistert. Meiner Meinung nach der bislang beste Ego-Shooter für die Wii (MP3 zähle ich als Action-Adventure, nicht als Shooter) und zudem grafisch teilweise sehr hübsch. Deutlich besser als Conduit oder World at War. Schade das das Spiel bislang so unterging.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Spoiler Alert: “Epic” November Issue Revealed

The rumors have been flying for months. From the outrageous (some actually thought we were bought by Disney, which was quite funny), to the right on (our forums pieced together all the clues from the last issue), the time has come to lay all rumors to rest. The November cover is indeed, Disney Epic Mickey, coming exclusively to the Nintendo Wii from Junction Point and Disney Interactive Studios.

This issue is the first of our highly anticipated redesign that subscribers should be receiving around October 12th.

There are a number of other highlights, including a Skate 3 first-look, an in-depth, seven-page report on the relationship between Hollywood and video games, interviews with executives from all three console manufacturers, and much, much more.

But the biggest news is our expanded coverage online that is available to all gameinformer.com visitors. Starting at 4PM CST today we will unveil the first companion piece to the magazine: an exclusive video interview with Warren Spector about his relationship with Mickey Mouse, including a portion of his giant Disney memorabilia collection that is housed at Junction Point. We will also have a photo-blog chronicling many of the outstanding pieces in his collection hitting at the same time.

This is just the beginning of our month of Mickey madness that will unfold over the next three plus weeks. So be sure to watch our Disney Epic Mickey landing page over the following month.

We don’t want to spoil what’s to come, but we have some amazing things in store, including screenshots, animations, and tons of concept art and music.

Watch for the issue in your mailbox over the coming weeks and make sure to come to gameinformer.com for the latest updates and news.

Oh yeah, and one last thing. All GI covers from here on out will feature a full wrap-around cover. Here is the Mickey cover in all its glory. The best part, and the reason we switched to these, is that the subscriber address label and the UPC will be on the back so it no longer clashes with our wonderful cover art.
MEGATON :P
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Der Teil damals auf dem Mega Drive war sehr gut, bin schon gespannt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Abendländer
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:Bild
Oh hell yeah!
Das Bild sieht enorm stylisch aus.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mickey hat einen Pinsel in der rechten Hand.
Spoiler
Show
fuck yes - Okami all over again by WarrenSpector.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Genial und ich dachte schon Disney lässt nur noch Teenager singen, das nenne ich mal eine Evolution :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:
Bild
Wenn ich den Geldbeutel dafür hätte, würde ich das glaube ich auch machen... Tales of Vesperia und Uncharted 1/2 können einen direkt schwach machen :D
Ja, bei mir waren's Uncharted 2 (die Demo ist fantastisch, der Vorgänger supergeil, die Grafik wunderschön ... was gibts mehr zu sagen?), Brütal Legend (klingt auch sehr gut, nette Demo), inFamous (WANT!!) und letztlich LittleBigPlanet ... :)

Trotzdem bin ich mit meiner Wii immer noch sehr glücklich :wink:
Kann euch Spyborgs übrigens nicht wirklich empfehlen, das macht auf Dauer keinen Spaß.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das ihr alle meint, euch verteidigen zu müssen...
Spielt, woran ihr Spaß habt, auf der Konsole, auf der ihrs spielen wollt.
Ich würde auch gerne Brütal Legend spielen, aber ich habe nicht das Geld für eine HD Konsole, noch für einen LCD.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is das nun echt? also exklusiv bestätigt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten