Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Epic, Fragile kommt nach Europa, hätte ich nicht gedacht.
Gut, dass ich aufgehört habe, die japanische Version zu spielen.
Gut, dass ich aufgehört habe, die japanische Version zu spielen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
....Arc Rise Fantasia, Tales of Graces, Monster Hunter 3, Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Trauma Team, The Grinder, Epic Mickey, Sin and Punishment 2....und sicherlich noch paar unangekündigte. Alles exclusives.Abendländer hat geschrieben:Q1 wird heftig. Crystal Bearers, Red Steel 2, Fragile, Rune Factory, No More Heroes 2, TvC...
2010 sieht verdammt fein aus für die Wii. So wie es ausschaut, wird es das beste Wii-Jahr.

Ich war mir immer sicher, dass es nur einen US-Termin gibt.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
2009 war nun wirklich nicht übel:J1natic hat geschrieben:....Arc Rise Fantasia, Tales of Graces, Monster Hunter 3, Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M, Trauma Team, The Grinder, Epic Mickey, Sin and Punishment 2....und sicherlich noch paar unangekündigte. Alles exclusives.Abendländer hat geschrieben:Q1 wird heftig. Crystal Bearers, Red Steel 2, Fragile, Rune Factory, No More Heroes 2, TvC...
2010 sieht verdammt fein aus für die Wii. So wie es ausschaut, wird es das beste Wii-Jahr.
AnotherCodeR, Cursed Mountain, The Conduit, Little King Story, Madworld, Mushroom Men, Overkill.
Von den ganzen tollen kreativen WiiWare Spielen wie Bit Trip, Swords and Soldiers.
Aber die Oper nciht zuende, solange die dicke Dame singt. Und so...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
LostWinds 2 Review (IGN UK)
Spoiler
Show
9.5 Presentation
8.0 Sound
9.0 Gameplay
8.0 Lasting Appeal
9.1 OVERALL
8.0 Sound
9.0 Gameplay
8.0 Lasting Appeal
9.1 OVERALL
Zuletzt geändert von Abendländer am 08.10.2009 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kettcar FTW.
hahaha...hahaha...Crewmate hat geschrieben:2009 war nun wirklich nicht übel:
AnotherCodeR, Cursed Mountain, The Conduit, Little King Story, Madworld, Mushroom Men, Overkill.
Dieses Jahr hätte gut werden können; wären es da nicht die zig Verschiebungen auf dasn ächste Jahr. Mittlerweile sieht Q1/2010 alleine schon besser aus als das Jahr 2009 komplett - das betrifft mittlerweile nicht nur die Wii. 2010 passt in den tollen 3 Jahre AAA-Gaming-Zyklus.

potentiell gute games, die noch in diesem Jahr hierzulande erscheinen:
- (ToS2)
- A Boy and His Blob
- Rabbids Go Home
- Muramasa: The Demon Blade
- New Super Mario Bros. Wii
- Resident Evil: The Darkside Chronicles
- Silent Hill: Shattered Memories
Ich glaube, ich habe keins vergessen.
Das ist auf jeden Fall akzeptabel. Die letzten vier in der Liste werden definitiv geholt. Aber dieser typische big Hit für das Ende des Jahres ist leider nicht dabei.
hab's mal editiert.
- (ToS2)
- A Boy and His Blob
- Rabbids Go Home
Das ist auf jeden Fall akzeptabel. Die letzten vier in der Liste werden definitiv geholt. Aber dieser typische big Hit für das Ende des Jahres ist leider nicht dabei.
hab's mal editiert.
Zuletzt geändert von J1natic am 09.10.2009 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Schande über dich Silent Hill zu vergessen.J1natic hat geschrieben:potentiell gute games, die noch in diesem Jahr hierzulande erscheinen:
- (ToS2)
- A Boy and His Blob
- Rabbids Go Home
Das ist auf jeden Fall akzeptabel. Die letzten drei in der Liste werden definitiv geholt. Aber dieser typische big Hit für das Ende des Jahres ist leider nicht dabei.

Bei mir ists nur Muramasa und A Boy and his Blob, wenns wirklich gut ist noch SH
Inwiefern ist Muramasa kein Big Hit zum Ende des Jahres? Weils Kein Triple-A Titel ist?
Ich bin dieses Jahr noch sehr gespannt auf A Boy and His Blob, könnte eine Art großes Braid werden. Tales of Symphonia ist eh ein Pflichtkauf für mich...aber das Jahr 2010 wird tatsächlich fett. Bis auf Another Code war dieses Jahr bis jetzt noch nicht soviel für mich dabei, habe in erster Linie von 07er und 08er Titeln gezehrt die ich mir noch nachkaufen musste :wink:
Ich bin dieses Jahr noch sehr gespannt auf A Boy and His Blob, könnte eine Art großes Braid werden. Tales of Symphonia ist eh ein Pflichtkauf für mich...aber das Jahr 2010 wird tatsächlich fett. Bis auf Another Code war dieses Jahr bis jetzt noch nicht soviel für mich dabei, habe in erster Linie von 07er und 08er Titeln gezehrt die ich mir noch nachkaufen musste :wink:
Ohhh Fuck - OCTOBERTON incoming!!!11
Miyamoto To Keynote Digital Contents Expo
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/1 ... po_speech/
Miyamoto To Keynote Digital Contents Expo
http://www.andriasang.com/e/blog/2009/1 ... po_speech/
Zelda Wii! *faints
This year's annual Digital Contents Expo will be held from October 22 through October 25 in Tokyo's Odaiba area. A part of the CoFesta series of events, this event offers visitors a chance to see the latest in digital contents technology through exhibits highlighting recent research and artwork. It's split into a number of sub events, including ConTEX, Asiagraph, International 3d Fair, and Digital Contents Grand Prix.
That's all swell, but here's the real area of interest for gaming fans. Set to give the keynote to commemorate the opening of Asiagraph is none other than Nintendo's Shigeru Miyamoto! The creator of Mario and savior of the modern game industry and, indeed, the world, will speak about his game production work over the past 30 years.
Miyamoto's speech will be held at the National Museum of Emerging Science and Innovation (the same venue as last month's Final Fantasy XIII Premiere) on the 24th starting at 13:30.
Spoiler
Show
BELIEVE!

Ich fand 2009 eigentlich auch ganz gut. Cursed Mountain war meiner Meinung nach das beste Survival-Horror-Spiel der letzten Jahre, vor allem der Aufstieg auf dem Berg am Ende des Spiels war erzählerisch und grafisch sehr intensiv. Das mutige Ende, fernab von 0815-Blockbustermentalität, überraschte mich.J1natic hat geschrieben:hahaha...hahaha...Crewmate hat geschrieben:2009 war nun wirklich nicht übel:
Dieses Jahr hätte gut werden können; wären es da nicht die zig Verschiebungen auf dasn ächste Jahr. Mittlerweile sieht Q1/2010 alleine schon besser aus als das Jahr 2009 komplett - das betrifft mittlerweile nicht nur die Wii. 2010 passt in den tollen 3 Jahre AAA-Gaming-Zyklus.
Rogue Trooper, auch wenn es ein Remake war, überzeugte durch gute Grafik und spannende Handlung. Leider wurde das Spiel in Europa kaum beachtet. Ich hoffe das ändert sich mit dem US-Verkaufsstart demnächst. Dazu gab es hervorragende New Play Control Spiele wie Pikmin 1+2, Metroid Prime 1-2 oder Donkey Kong Jungle Beat (komplett überarbeitet). Außerdem einige herrvorragende WiiWare-Spiel. Mad World und Overkill hatten ihren ganz eigenen Charme, wenn auch sicher beides keine Blockbusterspiele sondern "dreckige" Nischenprodukte.
Aber der Rest des Jahres sieht ja gut aus:
- New Super Mario Bros
- WiiFit Plus
- Call of Duty: Modern Warfare (vielleicht wird es ja gut

- Dead Space: Extraction
- Resident Evil: Darkside Chronicles
- Rabbids Go Home
- A boy and his blob
- Ghostbusters
- Ju On: The Grudge
- Tales of Symphonia: Dawn of the New World (auch wenn dieses Fanservice-Spiel keine guten Wertungen bekommen wird und wieder alle auf der Wii herumhacken

Es wurden tatsächlich viele der potentiellen Tophits auf 2010 verschoben (und viele davon erscheinen ja sogar schon bis Ende März):
- Red Steel 2
- No More Heroes 2
- Sin&Punishment 2
- Final Fantasy: The Crystal Bearers
- Monster Hunter 3
- Metroid Other M
- Mario Galaxy 2
- Arc Rise Fantasia
- The Calling
- Endless Ocean 2
- Fragile
- Rune Factory: Frontier
- Tales of Graces
- Epic Mickey
usw.
Aber für 2009 habe ich eh noch genug Wii Spiele zu zocken. Zumal es ja viele alte Hits nun schon sehr preisgünstig gibt.
Sicherlich kamen diese Jahr keine übergehypten Blockbusterspiele für die Wii heraus, aber braucht man die wirklich? Mal als Vergleich: Transformers 2 musste ich mir im Kino auch nicht angucken, dafür gab es weniger massenkompatible aber hervorragende Filme wie Coraline.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe echt nicht, warum ihr so viel von dem Spiel erwartet. Für mich sieht das Ding - auch wenn ihr es vielleicht nicht hören wollt - nach reinstem Schrott aus und nicht nach einem Qualitätsprodukt, die Trailer finde ich schon furchtbar. Naja, Geschmackssache; holen werde ich es mir eh nicht.Z101 hat geschrieben:- Ju On: The Grudge
Dagegen fand ich 2009 ehrlich gesagt erschreckend schwach und das wird sich wohl auch kaum noch ändern. MadWorld, Sonic & der schwarze Ritter, The Conduit, Anno: Erschaffe eine neue Welt, Dead Space: Extraction und die Metroid Prime Trilogy sind eigentlich die einzigen Spiele, die mir wirklich gefallen haben, irgendwie fehlen mir alle Highlights, auch Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, New Super Mario Bros. Wii und Resident Evil: The Darkside Chronicles wirken auf mich nur als ein "kleines" Highlight, aber nicht als Blockbuster ... und sonst gibt es für mich nur noch kleine Spiele wie NfS: Nitro, die ich mir kaufen werde. Silent Hill, Muramasa und A Boy and his Blob stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, mal abwarten, was daraus wird.
Ich freue mich auf 2010, schlechter als 2009 kann es eh nicht werden - nicht nur wegen Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M, sondern auch wegen Monster Hunter 3, No More Heroes 2, Sin & Punishment 2 und Red Steel 2 ...
Spyborgs hat mich übrigens schwer enttäuscht, macht am Anfang viel Spaß, wird dann aber todlangweilig ... und die Gesten klappen ziemlich oft nicht

pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/