Kein Ding dan bestellt halt jeder hier 100 Stück;DDocManga hat geschrieben:Ob das Spiel doch noch in die USA kommt, ist übrigens von uns Europäern abhängig. ^^
http://www.officialnintendomagazine.co. ... ean-sales/
Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Die Amis dürfen gerne auch mal neidisch zu uns rüber schau'nGandoX hat geschrieben:Kein Ding dan bestellt halt jeder hier 100 Stück;DDocManga hat geschrieben:Ob das Spiel doch noch in die USA kommt, ist übrigens von uns Europäern abhängig. ^^
http://www.officialnintendomagazine.co. ... ean-sales/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich war letzte woche donnerstag schon beim müller um vorsichtig anzufragen... und die hatten es in ihrem system noch für 2. september gelistet, hab sie dann drauf aufmerksam gemacht, hat dann nochmal nachgesehen und festgestellt dass es auf ner zweiten händler plattform tatsächlich fürn 19. august gelistet ist. ihr liefertermin war je doch nachwievor die erste september woche - sie konnte mir also nicht versprechen dass es am 19. auch wirklich da sein wird... von daher wär ich etwas vorsichtig mit müller. auch wenn ich wette dass sie es trotzdem bekommen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru hat geschrieben:Also Amazon hat mir gerade eine Meldung gegeben, dass der Artikel verschickt ist...sehr seltsam....dürfte dann Montag bei mir eintrudeln. Toll das auch seelenlose Versandhäuser Fehler machen, auch wenn das glaube ich mit einer anderen Sammelbestellung von mir zusammenhängt.
Bevor ihr aber ausrastet:
Ich kann es eh erst Ende August zocken. :wink:
Edit:
Beim Anblick des Artworks fällt mir mal wieder auf, was für effektiver Eyecatcher dieses Bruchtal-Fjord-Design ist...das kann man gar nicht häßlich finden...
und genau das ist der moment wo ich mein Prime Verfluche XD ....
hmz ... wenn ich jetzt nochmal ohne Prime bestelle ... ob das dann flotter ankommt? XD ...
€ done... zusammen mit nen Manga als komplettversand, auf dass sie nicht auf die idee kommen, per Postbrief zu versenden ... wer wird gewinnen?... bin neugierig ...
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Aber irgendwie gefällt mir das, was ich von Xenoblade sehe, extrem gut. Zum Release werde ich es mir nicht kaufen - Dafür bin ich grad etwas knapp bei Kasse. Aber sobald ich es irgendwo für etwas weniger bekomme schlage ich zu.
Ehrlich, wundert mich auch. Zumal die letzten Rollenspiele, die hier im Wiiforum so besprochen wurden, alle an mir vorbeigezogen sind und ich eigentlich grundsätzlich nicht der Rollenspieler bin. Meine letzten RPGs waren Paper Mario 2, Terranigma und Secret of Mana... *g*Wulgaru hat geschrieben:Was mich ehrlich gesagt wundert, da es dann letztendlich doch "nur" ein extrem vielversprechendes Rollenspiel ist.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Das könnte das erste jRPG sein, das ich spielen werde...
Aber irgendwie gefällt mir das, was ich von Xenoblade sehe, extrem gut. Zum Release werde ich es mir nicht kaufen - Dafür bin ich grad etwas knapp bei Kasse. Aber sobald ich es irgendwo für etwas weniger bekomme schlage ich zu.
darf ich den thread nutzen um ff13 und gamepro bashing zu machen? Hab mir grad die wertungen angesehn von xeno, und da große final fantasy referenzen gezogen werden, auch gleich mal den 13er test.
holprige animation kann ich nachvollziehn, aber grafisch mau? und linear? Es wird im Test selbst gesagt das das Spiel zum erkunden einlädt und dann wird in der Wertung linear als negativ punkt gesetzt. grafisch mau ist sowieso lächerlich, wenn man die leistungsfähigkeit der wii in betracht zieht. Wenn man bedenkt das jedes AAA spiel bei gamepro 90 kriegt, ist das schon ne schlechte wertung, gut das ich nichts mehr auf die halte.
meine augen tuen noch mehr weh, wenn ich das angucke.
holprige animation kann ich nachvollziehn, aber grafisch mau? und linear? Es wird im Test selbst gesagt das das Spiel zum erkunden einlädt und dann wird in der Wertung linear als negativ punkt gesetzt. grafisch mau ist sowieso lächerlich, wenn man die leistungsfähigkeit der wii in betracht zieht. Wenn man bedenkt das jedes AAA spiel bei gamepro 90 kriegt, ist das schon ne schlechte wertung, gut das ich nichts mehr auf die halte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mit linear meinen die, wenn man nach ihren Test geht, dass sich die Welt nicht frei erkunden lässt, sondern die Areale erst nach und nach freigeschalten werden.
Außerdem steht im Test:
"Technisch gibt Xenoblade Chronicles ein -- für Wii-Verhältnisse -- sehr gutes Bild ab. Die Körperteile des Giganten sind mit unterschiedlichsten Pflanzen und Tieren bevölkert und bei der Gestaltung der Welt wurde viel Wert auf Detailreichtum gelegt."
aber
"Allerdings werden RPG-Schwergewichte wie Final Fantasy XIII (Xbox 360) oft auf gleich drei Datenträgern ausgeliefert, während das Umfangmonster Xenoblade Chronicles auf nur eine Disk passt. Das macht sich in vielerlei Hinsicht negativ bemerkbar: Die Animationen sind teils extrem hölzern, viele Texturen sehen aus wie Teppichböden in einer 70er-Jahre-Doku und auch das ständige Kantenflimmern nervt."
Der Umfang ist im Fazit-Kasten auch nicht richtig wiedergegeben, denn im eigentlichen Test sagen sie:
"Wenn ihr neben der Haupthandlung auch sämtliche Nebenmissionen absolviert, Techniken und Talente perfektioniert, euer soziales Netzwerk ausbaut und die riesige Welt bis in den letzten (Augen-)Winkel erforscht, seit ihr weit über 100 Stunden beschäftigt."
Außerdem steht im Test:
"Technisch gibt Xenoblade Chronicles ein -- für Wii-Verhältnisse -- sehr gutes Bild ab. Die Körperteile des Giganten sind mit unterschiedlichsten Pflanzen und Tieren bevölkert und bei der Gestaltung der Welt wurde viel Wert auf Detailreichtum gelegt."
aber
"Allerdings werden RPG-Schwergewichte wie Final Fantasy XIII (Xbox 360) oft auf gleich drei Datenträgern ausgeliefert, während das Umfangmonster Xenoblade Chronicles auf nur eine Disk passt. Das macht sich in vielerlei Hinsicht negativ bemerkbar: Die Animationen sind teils extrem hölzern, viele Texturen sehen aus wie Teppichböden in einer 70er-Jahre-Doku und auch das ständige Kantenflimmern nervt."
Der Umfang ist im Fazit-Kasten auch nicht richtig wiedergegeben, denn im eigentlichen Test sagen sie:
"Wenn ihr neben der Haupthandlung auch sämtliche Nebenmissionen absolviert, Techniken und Talente perfektioniert, euer soziales Netzwerk ausbaut und die riesige Welt bis in den letzten (Augen-)Winkel erforscht, seit ihr weit über 100 Stunden beschäftigt."
erlaubnis erteilt, aber noch schmutziger, pathetischer und wulgärerMuramasa hat geschrieben:darf ich den thread nutzen um ff13 und gamepro bashing zu machen? Hab mir grad die wertungen angesehn von xeno, und da große final fantasy referenzen gezogen werden, auch gleich mal den 13er test.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96