Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Habt ihr nicht fast alle The Conduit?
Nichts gegen euch, aber wenn man so krass mit 0815 und Teenieespiel um sich wirft, sollte man nicht so inkonsequent sein :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

brauch ich mir nicht vorwerfen lassen :D

der einzige Egoshooter der sich in meinen Regal befindet ist die Orangebox, und wirklich gespielt hab ich davon nur Portal ... (war nen Geburstagsgeschenk von arbeitskolegen X))

was egoshooter angeht bin ich konsequent ^^
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kauft Euch doch lieber dieses Medal of Honour Heroes 2 für Wii, dass soll richtig gut sein.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

]blacky[ hat geschrieben:Kauft Euch doch lieber dieses Medal of Honour Heroes 2 für Wii, dass soll richtig gut sein.
Hat das OnlineMP? Daum gehts doch bei 1st-Person-Shootern,
oder spielt das irgendwer, weil die Story Academy Award winning ist?

Edith sagt; "Ja, es hat OnlineMP, hab es grad gesehen."
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Habt ihr nicht fast alle The Conduit?
Nichts gegen euch, aber wenn man so krass mit 0815 und Teenieespiel um sich wirft, sollte man nicht so inkonsequent sein :wink:
Haben hier einige nicht. ;)
Unter anderem ich ... und wenn dann würde ich es vermutlich nur wegen des MPs kaufen.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Manch einer würde mich vielleicht auch als "Killerspieler" bezeichnen. Ich halte auch nichts von Zensursula und Co. Aber ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass es ein Klientel gibt, welches Spiele wie Modern Warefare spielt, Softair-Pistolen und amerikanische Waffenmagazine kauft. In der Tat sind darunter Leute, die ich als meine Freunde bezeichnen würde. Nichtsdestotrotz bereitet mir diese Entwicklung Sorgen. Und letztlich sind mir die meisten dieser Leute auch zu wieder.

Ich spiele ab morgen lieber Muramasa, statt dieser Propaganda-Kacke.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Was hast du gegen kurzweilige Shooter-Runden im Onlinemultiplayer?

Zumal es The Conduit im moment für 30Euro gibt. In der Special Edition mit Feature-Heftchen und Pappschuber.
Als UK Import ohne USK Zeichen.
http://www.amazon.de/Conduit-Special-Ni ... 290&sr=8-2
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

caedez hat geschrieben:Die Gewalt stört gar nicht :P ... es ist einfach einfallslos. Immer das gleiche. Immer wieder und dann ist ActiBlizz eine der verhurtesten Firmen in der Videospielbranche.
Von wegen: "Arbeiten darf keinen Spaß machen" usw.

So was soll krepieren.
Mir hat CoD4( am PC) von Anfang an überhaupt keinen Spaß gemacht. Das füllte sich alles so unecht und lahm an; ich kann das gar nicht genau beschreiben. Da lob ich mir doch Shooter wie Crysis. :)
Naja, ist auch nur meine Meinung...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

BOOM!

Nintendo: Neuer Adventure-Titel kommt
Es ist schon ziemlich lange her, dass Nintendo der Öffentlichkeit erstmals ein Spiel namens Dynamic Slash vorstellte, im Japanischen Dynamic Zan. Um genau zu sein, war es auf der Herbstkonferenz 2008, wo man das Spiel sah. Der Fantasy-Titel war erstmals in einem Lineup-Trailer zu sehen, darin aber auch nur als eines von vielen Spielen, das in nur wenigen Sekunden präsentiert wurde.

Das, was man sah, machte den Eindruck, als würde es sich um ein Fantasy-Adventure-Spiel handeln, in dem man mit Wii MotionPlus ein Schwert schwingt (denn die Klinge blieb nie ruhig und bewegte sich permanent, was auf 1:1-Steuerung hindeutete). Seit diesem Trailer hat man rein gar nichts mehr aus dem Spiel gehört, in dem der Protagonist eine mächtige Amazone - in jedem Fall aber weiblich - zu sein scheint: In den Release-Listen von Nintendo Co. Ltd. tauchte es ab und zu noch auf, was allerdings nie viel Bedeutung hat. Hier ein paar Bilder von damals.

Bild

Bild

Anmerkung: Es handelt sich nicht um aktuelle Screenshots, sondern um Bilder aus der ein Jahr alten Entwicklungsversion.

Jetzt kündigt Nintendo das Spiel aber wieder neu an. Es heißt jetzt Zangeki no Reginleiv und wird in Kooperation zwischen Nintendo und Sandlot entwickelt. Am 11. Februar 2010 soll das ehemals als Dynamic Slash bekannte Spiel in Japan erscheinen. Welche Veränderungen es in dem mindestens einem Jahr Entwicklungszeit bisher gab, ist aber völlig unklar. Wir erwarten, in den kommenden Tagen oder Wochen ein paar erste (aktuellere) Bilder in Famitsu & Co. zu sehen.
QUELLE
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G hat geschrieben:Shaun White WS review
Gametrailers-Review.
Spoiler
Show
7.9
Aus dem Fazit: Mit Balance Board sehr viel geiler, als nur mit Remote.
Mein Board ist gerade in der Packstation angekommen, mal sehen, vielleicht leihe ich mir Shaun White mal aus.

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich find das shaun white doch recht gut wirkt

hier nun das ign cod 4 review
http://wii.ign.com/articles/104/1044522p1.html
war wohl doch nix

trotzdem bin ich der meinung dass man solche spiele auch auf nem system braucht, es gibt einfach genug leute die sowas gern spielen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Was hast du gegen kurzweilige Shooter-Runden im Onlinemultiplayer?

Zumal es The Conduit im moment für 30Euro gibt. In der Special Edition mit Feature-Heftchen und Pappschuber.
Als UK Import ohne USK Zeichen.
http://www.amazon.de/Conduit-Special-Ni ... 290&sr=8-2
Danke Crewmate, dass du meine Aussage aus dem Kontext reißt und sie zweckentfremdest. Du hast glaube ich sehr gut verstanden was ich gemeint habe :wink:
Zudem scheinen auch die COD-Serie viele wegen der MP-Modes zu spielen, daher ist selbst dein Argument eher fragwürdig.
Ich verstehe nebenbei gerade anhand deiner sonstigen Posts nicht, warum du das fundamentale Bedürfnis verspürst ständig The Conduit zu verteidigen. Mir sind beide Spiele völlig egal, aber wenn ich COD 0815 nenne, darf ich bei The Conduit nicht sagen, dass dies jetzt etwas ganz anderes wäre. Ich weiß das du persönlich das nicht gesagt hast, aber das war der Sinn meines ersten Posts, daher...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nach nun 485 seiten, 2 jahren und über 7200 posts hat sich nun der kreis geschlossen. das erste in diesem thread angekündigte spiel ist mit dem heutigen tag erschienen.

wer muramasa noch nicht sein eigen nennt, sollte diesen fehler schnell korrigieren :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja aber vermutlich erst nächstes Jahr.
Dieses Jahr langt einfach das Geld nicht mehr. Doofes Weihnachten^^

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kann sein, das ich deinen Post falsch verstanden hab, Wulgaru.
Außerdem hab ich nicht gegen CoD gewettert.

Und ja, es gibt Phasen in denen ich bock auf Shooter habe.
Dann aber in Homöopathischen Dosen. Mein letzter davor dürfte Far Cry1 gewesen sein. :P
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten