Er wird's schon wissen, wenn er sagt, er hat alle Teile ausgiebig gestestet.]blacky[ hat geschrieben:Angeblich ist die beste Wahl: Medal of honour: Heroes 2.lAmbdA hat geschrieben:COD4 ist (leider) die beste Wahl für Onlineschießer.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Hast du eine Quelle? Bislang springen die Veröffentlichungsdaten der beiden Spiele ja munter hin und her.Zeldafreak64 hat geschrieben:Fragile und Rune Factory werden im nächsten März erscheinen.

Das letzte was ich diesbezüglich irgendwo gelesen habe: Fragile Dreams soll im März kommen das andere erst in der zweiten Jahreshälfte.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Test zu dem Racer Wheelspin?
Laut den Vorab-Reviews macht das Spiel zwar grafisch nicht viel her, soll aber recht stylisch sein und sehr gut spielbar. Leider gibt es halt nur diese Preview-Ersteindrücke bislang, obwohl das Spiel gerade erschienen ist.
Laut den Vorab-Reviews macht das Spiel zwar grafisch nicht viel her, soll aber recht stylisch sein und sehr gut spielbar. Leider gibt es halt nur diese Preview-Ersteindrücke bislang, obwohl das Spiel gerade erschienen ist.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat geschrieben:Folgen Sie dem Ruf des Meeres!
Endless Ocean 2 ist die Fortsetzung des Unterwasser-Abenteuers Endless Ocean. Während der Vorgänger auf Entspannung ausgelegt war, nimmt dieser Titel Sie nun mit auf ein Abenteuer. So werden Sie beispielsweise aggressive Haie in Schach halten, Schiffswracks erkunden oder nach gesunkenen Schätzen suchen. In Endless Ocean 2 werden Sie noch mehr Tiere treffen. Eine verbesserte Grafik macht das Tauchen zu einem wahren Erlebnis. Also tauchen Sie ab in eine faszinierende Welt, die Sie ganz nach Belieben erkunden können.
Charakteristika:
* Die Ozeane und die Flüsse der Welt warten auf Sie. Entdecken Sie die Fische, Säugetiere und anderen Lebewesen der jeweiligen Region, während Sie etwas über deren Lebensräume und Verhaltensweisen lernen. Verkaufen Sie geborgene Schätze, um mit dem Geld Items zu erwerben: Mit diesen können Sie Ihr eigenes Privatriff dekorieren und so viele verschiedene Fische anlocken. Außerdem können Sie ein komplettes Aquarium für zahlende Besucher einrichten.
* Der Ozean ist voller Leben. Hunderte real existierender Spezies warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden - von Seepferdchen über Riesenkalmare bis zu den lebenden Fossilien vergangener Zeiten!
* Den Fischen geht es nicht gut? Sie können den Gesundheitszustand einzelner Tiere erkennen und sie bei Bedarf mit dem Pulsar heilen, einem speziellen Werkzeug, das elektromagnetische Impulse ausstößt.
* Die Handlung des Spiels folgt Océane, ihrem Großvater Jean-Eric und ihrer gemeinsamen Suche nach der Wahrheit hinter dem "Lied der Drachen". Eine Reise, auf die sich schon Océanes Vater, ein berühmter Meeresforscher, vor seinem Tod begeben hat. Auf ihrem Weg werden sie die Ozeane der Welt bereisen, verschollen geglaubte Ruinen entdecken und sogar die Tiefen der Meere erkunden!
* Auf der Neunerinsel können Sie Delfinen und kleinen Walen, mit denen Sie sich in der Wildnis angefreundet haben, Tricks beibringen. Ein besonderes Erlebnis wartet auf Sie: Halten Sie sich beim Tauchen an Ihren tierischen Partnern fest, um noch schneller durch das Wasser zu schwimmen!
* Via Nintendo Wi-Fi Connection können Sie sogar gemeinsam mit Ihren Freunden tauchen, während Sie sich über Wii Speak miteinander unterhalten (Breitband-Internetverbindung erforderlich).
-
- Persönliche Nachricht:
Online mit Anderen tauchen ging schon in Teil1.Laner hat geschrieben:vllt kann man ja online zusammen auf tauchtouren gehen *_* wär ja mal ein erlebnis wenn man so die wahle im hintergrundhört und man mit wiispeak reden könnte
Nur ohne Chat. Coop Aufgaben würd ich mir wünschen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
den ersten teil hab ich nicht gespielt =) sieht aber interessant ausCrewmate hat geschrieben:Online mit Anderen tauchen ging schon in Teil1.Laner hat geschrieben:vllt kann man ja online zusammen auf tauchtouren gehen *_* wär ja mal ein erlebnis wenn man so die wahle im hintergrundhört und man mit wiispeak reden könnte
Nur ohne Chat. Coop Aufgaben würd ich mir wünschen.
gibts da auch haie oder gefährliche andere fische =)
für ein wenig spannung =)
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist Endless Ocean 2 so oder so ein absoluter Pflichtkauf ... gerade als Taucher kann ich mir diesen Spaß nicht entgehen lassen. Der erste Teil war schon sehr schön, ich wünsche mir für den zweiten Teil aber mehr und schönere Korallen
Im ersten taucht man durch Riffe und es gibt kaum Korallen - hoffentlich macht der zweite das besser. Bunt und prächtig ist eben doch schöner als grau und trostlos *g*

Im ersten taucht man durch Riffe und es gibt kaum Korallen - hoffentlich macht der zweite das besser. Bunt und prächtig ist eben doch schöner als grau und trostlos *g*
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
ich meine doch keine kämpfe -_-Wulgaru hat geschrieben:Endless Ocean zeichnet sich gerade durch ein fehlen von "Kämpfen" aus, ein sehr interessanter Ansatz, wenn Teil 2 wirklich in diesem Maße verbessert wird, ist es für mich ein Pflichtkauf.
ich wollt doch nur wissen ob es auch gefährliche fische gibt
Ronimos 2. Spiel in den Startlöchern
Die Entwickler von Swords&Soldiers melden, das die ersten Tests an ihrem zweiten Spiel fertig sind.
Die Tester wurden dabei aus den Reihen der Fans erwählt und zum Stillschweigen verurteilt.
Somit befindet sich der Zweitling im Bug-Fixing. Bisher hüllen sich die Niederländer in Schweigen was das neue Werk ist.
Es ist definitiv für Wii(Ware?). Noch ists nicht vorbei.
Das Team aus Utrecht sucht nach weiteren Testern. Wer sich opfern will, kann sich per Mail melden.
http://www.swordsandsoldiers.com/
Die Entwickler von Swords&Soldiers melden, das die ersten Tests an ihrem zweiten Spiel fertig sind.
Die Tester wurden dabei aus den Reihen der Fans erwählt und zum Stillschweigen verurteilt.
Somit befindet sich der Zweitling im Bug-Fixing. Bisher hüllen sich die Niederländer in Schweigen was das neue Werk ist.
Es ist definitiv für Wii(Ware?). Noch ists nicht vorbei.
Das Team aus Utrecht sucht nach weiteren Testern. Wer sich opfern will, kann sich per Mail melden.

PSNID/NINID/Steam: crewmate