Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

Wir brauchen einen Thread.! :banane:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

IGN: Avatar Video-Review - schade eigentlich, die Grafik sieht gut aus, es unterstützt KoOp, WM+ und das BB. Hoffte auf eine richtig gute Filmumsetzung.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es wird vermutet, dass Reginleiv ein Rail-Swordfighting game werden wird. Wahrscheinlich so wie in Wii Sports Resort mit WM+.
Bild
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Hey ich hab da mal ne Frage: Ist eigentlich ein neuer Shooter à la CoD MW Reflex, TC oder MoH auf Wii in Sicht? (Keine Zombie-Shooter, ich mag keine Zombies ;-) )... Hab auf jeden Fall nix anständiges gefunden...
Bild
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

COD:MW Reflex ist keine 3 Wochen auf dem Markt?!
Wieviel neuer hättest Du es denn gern? *fg*
boom

ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Haha, hast ja recht. Ich bin unersättlich. Allerdings muss man natürlich sagen, dass das Spiel nicht wirklich auf die Wii zugeschnitten ist (trotzdem bin ich mal gespannt was 4Players dazu meint. Test sollte bald mal kommen...). Vielleicht eher was exklusives für die Wii?
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Haha, hast ja recht. Ich bin unersättlich. Allerdings muss man natürlich sagen, dass das Spiel nicht wirklich auf die Wii zugeschnitten ist (trotzdem bin ich mal gespannt was 4Players dazu meint. Test sollte bald mal kommen...). Vielleicht eher was exklusives für die Wii?
Warte auf Red Steel2, auch wenn es keinen Onlinemodus hat.
The Grinder kommt im Sommer - keine Zombies, dafür Vampire ^^
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Hey ich hab da mal ne Frage: Ist eigentlich ein neuer Shooter à la CoD MW Reflex, TC oder MoH auf Wii in Sicht? (Keine Zombie-Shooter, ich mag keine Zombies ;-) )... Hab auf jeden Fall nix anständiges gefunden...
Nicht neu aber meiner Meinung nach einer der besten Wii Shooter: Rogue Trooper.The Quartz Zone Massacre. Mittlerweile für unter 20€ zu haben.

Ansonsten ist als reiner Shooter bislang nur The Grinder angekündigt. Außerdem noch der Flugzeug-Shooter The Sky Crawlers. Ansonsten natürlich noch Red Steel 2 und No More Heroes 2, beide im Prinzip ja auch Shooter mit Schwertern. :)
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Kenn ich alles. Sky Crawlers (was hat das gross mit Shooter zu tun?) und Red Steel 2 (Bitte mein Forum-Profilbild genauer anschauen) sind sowieso schon so gut wie gekauft!
Bild
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Kenn ich alles. Sky Crawlers (was hat das gross mit Shooter zu tun?)
Naja anstatt herumzulaufen und zu schießen fliegt man herum und schiesst. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hi! Ich hab keine Lust dafür extra nen neuenThread aufzumachen und die suchfunktion nervt mich imemrnoch tierisch ^^:

Ich spiele mit dem Gedanken mir zu weihnachten eine Wii zu schenken, um Perlen wie Mario Galaxy, Metroid, Okami, A BOy And His Blob, Little Kings Story, Lost Winds und co zu spielen

Nun meine Frage: Gibt es auch Bundles mit guten spielen? Ich fidne ständig nur igrendwelche Bundles mit Wii Sports, Fitness und sonem Mist. Außerdem wäre es prima, wenn ihr direkt auch ein paar zuverlässige Seiten mit feinen Angeboten bezüglich der zusätzlichen Hardware und preiswerten Games hättet um mir die entscheidung leichter zu machen ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Soweit ich weiß, nein :-/

Nimm einfach das Bundle mit Wii Sports Resort, ein Casualgame schadet nicht und die Motion Plus wirst wahrscheinlich du noch für kommende Spiele gebrauchen können ;)

Einen "Geheimtip" bzgl Händler kann ich grad nicht bieten, aber meistens spielt Amazon.de da schon gut mit - oft gibts auch erstaunliche Sonderangebote (Okami gibts dort btw schon wochenlang für 18,95 Euro), wenn man ein bisschen länger stöbert.

Darüber hinaus sind auch ausländische Händler manchmal ganz interessant, vor allem welche aus dem britischen Raum (das britische Amazon sowie play.com). Auch der japanische Importhändler play-asia könnte aufgrund des niedrigen Dollarkurses einen Besuch wert sein.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Okay. Danke schonmal!
Dumme frage vielleicht: Wie schaut es bei der Wii mit Region-Codes etc. aus? Muss ich da was beachten, oder sind importe Problemlos Spielbar?

Naja. ich werde mal die Tage noch was im Internet stöbern. Vielleicht finde ich so kurz vor Weihnachten ja noch ein paar schnäppchen! Tipps sind aber auch weiterhin erwünscht! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Oops du hast recht, das hätte ich vlt doch etwas präziser sagen sollen.

Ja, es gibt leider Regionscodes (EU/Japan/USA) , aber zumindest Controller etc. kann man afaik problemlos importieren.

Europäische Importe gehen natürlich immer und sind in der Regel multilingual, laufen also auch auf Deutsch.
Antworten