Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Das kann doch nicht wahr sein, wo kann man das Komponenten Kabel von Hama denn kaufen? 8O Online Shop mein ich.
Bild
Bild
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Also nach den ersten drei Stunden Zelda und mehreren Stunden Wii Sports und Wii Play kann ich nur sagen: Der Wii rockt ^^
Zelda macht ungeheuer viel Spaß, Wii Sports ist mit mehreren Leuten ganz cool (Tennis, Bowling und Golf sind die besten Spiele dabei) und Wii Play macht mal so ab und zu auch sehr viel Spaß (besonders das Angeln ^^). Alo ich kann jedem der im Raum Osnabrück wohnt nur raten, nochmal bei Novo vorbeizufahren. Evtl. haben die noch welche. Als ich gestern das war (war extra ne Stunde vor Öffnung hingefahren) war ich der einzige der Wii haben wollte (es waren etwa 10 Leute mit mir da) und die Angestellten müssen den Vollpreis zahlen und kriegen nicht 15% Rabatt (hat mir der Verkäufer gesagt, darum haben sich die Angestellten den auch nicht zurück legen lassen ^^). Es könnte also durchaus sein, dass noch einer da ist ;)

BTW: Zelda, Wii Play und einen Nunchuck habe ich bei Novo nicht gekriegt ("Ham wa noch nich ausgepackt..."), dafür aber bei Saturn. Das war vielleicht ein Gedrängel da. 20 Minuten vor Öffnung war ich da und schon mindestens 40 Leute da. Als dann die Türen aufgingen sind die Leute nur so hineingestürmt. Die sind sogar die falsche Rolltreppe (die dir runter geht) hoch gerannt, nur um als erster oben zu sein. Und dann hatten die da etwa 20 Wiis, einige male Wii Play und nur wenige Nunchucks. Dafür aber zwei Mitarbeiter, die nur die Aufgabe hatten, Zelda in der Menge zu verteilen ^^ Jedenfalls habe ich alles gekriegt und bin jetzt erstmal mega happy :)

Ich wünsche allen, die noch keinen Wii haben in den nächsten Tagen viel Glück, dass sie noch einen kriegen und allen die schon einen haben viel Spaß ^^
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

also wii play ist bisher ne große entäuschung für mich
bis auf das kuh-rennen ^^ find ich die sachen mehr als langweilig

zelda kann ich bisher nix sagen (das spiel ich erst sobald ich am montag ne neue wii bekommen haben - da meine defekt ist und ich ab und zu fehlermeldungen bekomme)

wii sports
ROCKT das haus ^^
hab die ganze nacht bowling, tennis und baseball gespielt

das ist wirklich gelungen
johndoe-freename-102804
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102804 »

also ich hab meine wii + zelda auch seit gestern nachmittag...und zelda ist soooooo toll....das macht so unheimlich viel spaß mit der wii-mote...hab jetzt schon knapp 5 stunden gespielt und mach gleich weiter..ich glaub aber manche sid mit 5 stunden weiter..ich hink so hinterher ^^..naja..ist mir wurst....das macht soooooooooooo einen spaß hätte ich nicht gedacht....und mein freund hat seine leidenschaft fürs boxen bei wii-spotrs entdeckt *lol*
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

boxen wir nich alle gerne mal ne runde? ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Also Tag 2:

Nachdem ich (nach einen sehr schlechten abend in der disko) wieder zum Kumpel gegangen bin (wo meine wii angeschlossen war) haben er und ich noch ewig lang Red Steel gezockt.
Mein eindruck jetzt. Affengeil. Auch wenn die Steuerung verbesserung wünscht, man gewöhnt sich nach einer weile daran und kann damit gut umgehen. Die Story ist recht gut und der Stil gefällt mir sehr. Der Schwertkampf...ok...darüber lässt sich streiten jedoch umso mehr man lernt umso cooler wirds.
Gegen die Optik kann man eigentlich auch nichts sagen bin mehr als zufrieden =) und es reicht mir!
Nun zu Zelda....Ich habe ungefähr 51 Minuten (laut der wii mitteilung ;) ) gespielt bin nicht sonderlich weit gekommen, hab ein paar ziegen eingetrieben und ein Bienennest binnes eines Falken zerstört. Ich war zu Müde ein solch anspruchvolles Game um halb 5 morgens zu zocken. Aber ich freue mich schon mir richtig Zeit zu nehmen und alles schön zu erforschen und alle nebenaufgaben zu lösen. Zelda halt =) !
Wii Sports ist nichts sonderbares, hat mir aber (außer Golf) alles gefallen. Nette Ideen wie der Fitnesstrainer und der Trainigsmodus. Ok ist kein Abendfüllendes Gamepaket aber immer mal wieder spielen werde ich es aufjedenfall. Mein Favorit : Bowling und Tennis.
Alles in allem ist das eine unfassbar geiles Konsole und ich reue mich schon auf die nächsten Titel.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

jo der wii ist schon was feines und so, zelda könnt ich ewig zocken und Red steel ist eine gelungene Abwechslung :D

Jetzt aber ma paar fragen:

Wann wird der Wetter und der News channel freigeschaltet?

Wann kommt der Opera browser?

Welches spiel außer Wii Play, Zelda oder Red steel könnt ihr noch empfehlen, am besten noch mit Begründung :D
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

news und weather channel kommen diesen monat. ich glaub am 15 und am 28. oder sowas. bin mirnichs icher oO der browser kommt am 23. das weis ich. ^^ und empfehlens wert is natürlich noch rayman. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:news und weather channel kommen diesen monat. ich glaub am 15 und am 28. oder sowas. bin mirnichs icher oO der browser kommt am 23. das weis ich. ^^ und empfehlens wert is natürlich noch rayman. ^^
Voll son alte Säcke Feature, Wetter ui, Nachrichten ui ui wie interessant ^^ Trotz meines Alters hat mich sowas nie aber wirklich nie interessiert, das interessiert immer nur so alte Säcke XD
Bild
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

du findest das wetter also uninteressant? 8O
#PESTOUNDBIER

Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ähm ja? Also das geht vielleicht gerade noch soo aber naja ^^ so wirklich interessant ist das doch nicht oder? Auf ner Spielekonsole das Wetter?
Bild
Bild
johndoe-freename-75323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

damit mal halt das zocken kan nwas zum wetter passt^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, das wetter is dazu da um das gewissen zu beruhigen
"...ach es regnet, na dann muss ich wohl zuhause bleiben und zocken..."
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

lool aber neuigkeiten was da so draußen in der welt passiert ist scheiß egal oder was xD Hauptsach man weiß welches wetter is! :lol:

naja am meißten reizt mich eh der opera browser^^

ja hat jemand von euch schon rayman? ist des wirklich so witzig das spiel oder doch eher so naja, minigames halt?
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Hab sie seit gestern, 9:30 und soweit alles richtig gemacht. Stand vor dem Seiteneingang im Saturn in W-Elberfeld und zu meinem Erstaunen war ich bis 9Uhr dort der Einzige, obwohl ich schon 5:30 dort eintraf.:D

Ganze 50 Stück standen zur Verfügung, die innerhalb 11Min. alle abverkauft waren.

Meinen ausführlichen Bericht werde ich in einem neuen Thread posten.;)
Antworten