Metroid Prime Trilogy - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chibi: von technischer seite kann ich an dem perspektivenwechsel auch nichts bemängeln, aber dass es mehr als in speziellen situationen eingesetzt wird geht eh nicht. da kann mans gleich bleiben lassen und das spiel funktioniert genauso gut.
@muramasa: weil man mit der geschwindigkeit nicht mitkommen würde. mit der geschwindigkeit in other m + ego wär das heftiger als ein UT oder Q3... hätte aber wieder irgendwo was...
@muramasa: weil man mit der geschwindigkeit nicht mitkommen würde. mit der geschwindigkeit in other m + ego wär das heftiger als ein UT oder Q3... hätte aber wieder irgendwo was...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Weil's dann Prime wäre und die 2,5D Ansicht ad absurdum führen würde. Dann kann man es wirklich gleich lassen.Muramasa hat geschrieben:wieso dann nicht gleich auch bewegen, wenn nunchuck dabei ist?
Das Gameplay soll ja in Richtung der 2D Teile sein, aber zum Erhöhen der Spannung/Action eben mal der Ansichtwechsel direkt in die Fresse des Bossgegners.
Ich fand's schon geil so.
naja man könnte einschränkungen machen das die ego ansicht in sehr vielen fällen einfach nicht effektiv ist. -> meiste zeit 3rd
hatte in der ersten zeit auch problem: egowechsel -> uhh ich steh falsch -> 3rd wechsel -> herumgeh -> ego-wechsel -> ein bissl besser geht doch noch -> 3rd wechsel -> feinjustierung -> egowechsel
ich glaub der controller is dabei fliegend durch meine hände geglieten =D
hatte in der ersten zeit auch problem: egowechsel -> uhh ich steh falsch -> 3rd wechsel -> herumgeh -> ego-wechsel -> ein bissl besser geht doch noch -> 3rd wechsel -> feinjustierung -> egowechsel
ich glaub der controller is dabei fliegend durch meine hände geglieten =D
auto-aim ist auch en kleinerer kritikpunkt als die andren sachen, bei dem ich sogar fast nachvollziehen kann was das befürwortet, viel störender fand ich die belegung fürs ausweichen. Da ich von Bayonetta weis ich schön auf knopfdruck man ausweichen kann und wie viel tiefe ein gutes ausweichmanöver bringt ins gameplay.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ist der Saboteur der am Computer rumhantiert. Ist aber wirklich völlig weggeworfen worden der Plotteil. Wobei ich so eine Art Story bei Samus nun wirklich uninteressant finde. Sie mag ihre Traumata haben, aber so eine Space-Marine-Einheit gehört nicht dazu und wird mit dem kleinen Finger plattgemacht.