Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nachdem ich diesen Januar meinen 2d Jump´n Run (Blob, Mario und Wario) Monat habe wird dann März/April die Jrpg Phase. Fragile und Rune Factory + Tales of Symphonia 2 werden auf jeden Fall geholt.
Bei Scy Crawlers, Silent Hill, Endless Ocean und Red Steel warte ich mal die Berichte unter anderem in diesem Forum ab...werden wohl eher maximal Budgettitel für mich.
Bei Scy Crawlers, Silent Hill, Endless Ocean und Red Steel warte ich mal die Berichte unter anderem in diesem Forum ab...werden wohl eher maximal Budgettitel für mich.
*Trommelwirbel* Meine erste "news"

Tjoa...sieht interessant aus...wenn´s denn stimmtGERÜCHT hat geschrieben: * The game will be vary from the dungeon field dungeon method we are accustomed too (nothing new, Eiji Aonuma confirmed that last year).
* You will be able to select right or left handed at the start, and Link will be left or right handed based on your selection
* The gameplay and basic mechanics are complete.
* They are currently polishing up the story and Characters.
* One of the characters they are working on is a innkeeper in Link's home village who has a son that looks up to Link.
* The girl in the art is not the Master Sword, and it appears the Master Sword will not be in the game.
* The girls name from the painting could possibly be Adelle, Adella, or Aderu.
* She is not with you throughout the game like Ezlo and Midna.
* The face in the painting of her is not her real face. It's not fully elaborated on much, but it does say that it was a place holder concept art piece.(assuming the entire art itself was just concept work)
* Link's sword is highly unique in this game, and will have several unlockable abilities. Adelle (or whatever her final name becomes) communicates with you through this sword.
* There will be horseback combat. Epona will avoid obstacles automatically.
* The models for 3 significant characters in the game have been touched up, but no they are not Zelda or Ganondorf. (google translate gives rough names of Link, Gorons, and Epona, but our translator said it's not specifically mentioned)
* The idea of this version of Link also being The Hero of Time has been highly considered, and may already be implemented.
* Time travel plays a roll in the game.
* The game takes place in more then just Hyrule, and may possibly not be Hyrule at all.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
jeahG.I.R. hat geschrieben:*Trommelwirbel* Meine erste "news"
Tjoa...sieht interessant aus...wenn´s denn stimmtGERÜCHT hat geschrieben:* Time travel plays a roll in the game.

Vllt erfüllt sich ja meine Theorie und Nintendo enthüllt Zelda auf der E3 und es erscheint dann noch vor SMG2. Wie sone Überraschung^^ Damit wärn sie dann wahrscheinlich auch Hauptgesprächstheme #1
Da fältt mir gerade ein: ICH WILL METROID:OtherM INFOS!!!

Her mit dem Sattel-Controller, eine Wiimote links als Schild, eine rechts fürs Schwert und ab gehts xDThere will be horseback combat. Epona will avoid obstacles automatically
Naja jedenfalls fand ich die Kämpfe aufm Pferd schon in Tp episch.
Rest klingt sehr nichtssagend mal von der Wahl der Haupthand abgesehen. Da wird nun selbst der schlimmste Zelda-Nerd nichts mehr zu meckern haben.
Das sind keine Zeldafans. Schließlich spielen MM, Oracle, Awakening und WW (zumindest größtenteils) auch nicht in Hyrule.Supabock hat geschrieben:Ich kenn ne Menge Leute, die total ausrasten würden,Da wird nun selbst der schlimmste Zelda-Nerd nichts mehr zu meckern haben
wenn es nicht in Hyrule spielen würde...
Also Shattered Memories wird bei amazon für 30€ verkauft. Das ist doch ein sehr guter PreisWulgaru hat geschrieben:Nachdem ich diesen Januar meinen 2d Jump´n Run (Blob, Mario und Wario) Monat habe wird dann März/April die Jrpg Phase. Fragile und Rune Factory + Tales of Symphonia 2 werden auf jeden Fall geholt.

Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Kann ich mir momentan nicht mehr leisten, habe mein Budget eh schon überreizt und nun kommen 730 Euro Studien- und Semestergebühren.Z101 hat geschrieben:Also Shattered Memories wird bei amazon für 30€ verkauft. Das ist doch ein sehr guter PreisWulgaru hat geschrieben:Nachdem ich diesen Januar meinen 2d Jump´n Run (Blob, Mario und Wario) Monat habe wird dann März/April die Jrpg Phase. Fragile und Rune Factory + Tales of Symphonia 2 werden auf jeden Fall geholt.
Im März habe ich wieder Geld für die oben genannten Spiel und übers Jahr verteilt für oben genannten "Budgetspiele". Außerdem warte ich grad bei SH erst einmal ab was denn hier diverse Leute so dazu zu sagen haben, dafür waren die letzten Teile einfach zu mittelprächtig.
HAHA Wien fts 0€ + 19€ jahresticket bahn und öffiscaedez hat geschrieben:HAHA! Thuringia ftl 142€ inkl. SemesterticketlAmbdA hat geschrieben:HAHA! Hessen 4tw. 236€ inkl. SemestertiketWulgaru hat geschrieben:... habe mein Budget eh schon überreizt und nun kommen 730 Euro Studien- und Semestergebühren.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ha!!!E-G hat geschrieben:HAHA Wien fts 0€ + 19€ jahresticket bahn und öffiscaedez hat geschrieben:HAHA! Thuringia ftl 142€ inkl. SemesterticketlAmbdA hat geschrieben: HAHA! Hessen 4tw. 236€ inkl. Semestertiket
Dann darf ich mich hier also als das größte Opfer fühlen und mache es mir in dieser Rolle gemütlich

....meine Fresse die habens schon wieder erhöht: 734,09 Euro.....