konnte mich nun endlich von meiner wii trennen ,-) hatte am 8.12. ja gute ruhe weil ich meine wii erfolgreich reservieren konnte. Bei unserem Müller war der Ansturm gewaltig, scheinbar standen die Leute ab 7 Uhr schon davor (die machen bei uns um 8:30 auf). Wie ich erfahren hab waren alle Konsolen, die nicht reserviert waren, um 08:32 ausverkauft.
Leider hatte ich keine Spiele reserviert :/, die waren nämlich auch fast total ausverkauft. Ich war um 16 Uhr dort und habe meine wii abgeholt und die hatten fast nix mehr...kein Zubehör, kein Zelda GAR NIX MEHR. Nur Redsteel war noch da. Aber am Montag soll scheinbar nachschub kommen, sogar Konsolen!
~Dark Soul~ hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein, wo kann man das Komponenten Kabel von Hama denn kaufen? Online Shop mein ich.
google mal
Also ich traue diesem Kabel nicht so recht... Hama ist nicht gerade als Billighersteller bekannt, bei denen Stimmt selten das Preis/Leistungsverhältnis und dann soll das Kabel nur 20 Euro kosten? Da wart ich doch lieber auf das Original von Nintendo, deren Kabel hatten schon immer eine höhere Qualität als die von Drittherstellern.
~Dark Soul~ hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein, wo kann man das Komponenten Kabel von Hama denn kaufen? Online Shop mein ich.
google mal
Hab ich und ich habs nicht gefunden
Google du mal mal sehen ob du mehr Glück hast!
Ich hab echt keinen Shop gefunden, ders verkauft! Nur immer das von Nintendo was es noch nicht gibt und das S Video Kabel von Hama ein mal, aber das Komponenten Kabel von Hama hab ich gar nicht gefunden.
Hab sie endlich ausprobiert. Macht wirklich Spaß. =)
Rayman RR is echt lustig und Sports leitet das neue Gameplaygefühl interessant ein... vor allem zur Gewöhnung. ^^
Nur, hab ein Problem. Es geht um die Internetfähigkeit. Den Router hat er gefunden, nur wenn ich den Verbindungstest mache, steht da:
Fehlercode: 52130 - Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden[...]
Der WLAN Router steht bei mir im Zimmer und sorgt dafür dass meine Ma (dessen PC ein Zimmer weiter unten steht) online gehen kann. (glaube, da ist der WLAN Router aber angeschlossen(?)) online gehen kann. Ich nutze AOL. (gleichzeitig können wir aba leider nicht online gehen über AOL) Außerdem nutze ich DSL.
Soll wohl eher was für Statistikfreaks sein und halt zur Kontrolle wie viel Zeit man selbst oder die lieben Kleinen mit der Konsole verbringen, finde ich ganz nett.
Niki123 hat geschrieben:Ich habe auch einen WLAN Router und bin auch bei AOL. Nimm einfach Internet Explorer oder Firefox und dann könnt ihr auch gleichzeitig rein
Ja, aber man muss trotzdem "über" AOL (Account) angemeldet sein.(Name+PW) Es geht wirklich nicht anders. (Ist aba nicht wiklich schlimm, ist seit Jahren so- Router hängt am DSL Modem)
Würde lieber das Problem mit dem Verb.test lösen können. Kann denn da keiner weiterhelfen, wegen dem Fehlercode??? WAS kann ich denn machen?! (Einstellungen im Router sind eigentlich viel Funktionen auf enable und es ist nichts gesperrt. Oder hab ich doch ein Key oder sowas mit PW??!?!)
medium DF hat geschrieben:Ne gibts noch nicht hab jetzt einiges durchgesucht die bekommen es erst so am 25 Dezember rein.
Wann kommt das von Nintendo ?
25.12.? Das ist der 1. Weihnachtsfeiertag, kann wohl nicht ganz stimmen.
Dann kann man es eh vergessen, das von Nintendo kommt in knapp einer Woche am 18.
Stimmt auch das is ja ein Feiertag naja ich muss über Weihnachten auch an Heiligabend arbeiten. Also hab ich das ja schon vergessen. :wink:
Kann mir auch einer mal sagen ob alle Wii Konsolen in De schon verkauft sind ? Vom ausland schreiben sies immer aber was ist mit Deutschland , Europa. !!!
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !