Metroid Prime Trilogy - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist auch eine Frage der Umsetzung. In Prime3 gefiel es mir, das andere Menschen der Welt näher gebracht wurden. Besser waren noch die anderen Kopfgeldjäger. In der Anfangsszene bei dem großen Computer wirken die wie ein Superheldenteam eines Samstagmorgen cartoons.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Es ist damit nicht wirklich vergleichbar finde ich. Sudas Bosse funktionieren ja als Popkulturreferenzen bestens. Brauchen gar nicht mehr Backstory. In Prime 3 haben die Kerls aber alle die typischen Scangeschichten und im Prolog wird das sogar ausgebaut (Charakter des einen verändert sich wenn er eine Maschine übernimmt usw.). Bis auf die Shapeshifterin haben sie danach aber einfach nur noch die Funktion Boss....das fand ich relativ platt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wer denn? Hast du da nen Link?Wulgaru hat geschrieben:Ich lese gerade teilweise ja...kommt natürlich nun drauf an ob die da mehr Backstory haben.
Mir kam der gelbe irgendwie bekannt vor, aber der Rest nicht. Backstory auch eher kaum - vielleicht im Handbuch, das ich nicht mitausgeliehen habe.
Sind ja auch nicht wirklich Bosse dort, sondern tauchen nur in Levels auf um dich zu nerven.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Bleibt Rundas (Eiskerl). Da gibt es in Hunters ja Noxus, der ihm zumindest äußerlich vor allem vom Kopf her ähnlich sieht. Außerdem benutzen beide Eiswaffen...
Glaube aber auch hier nicht, dass es sich um den selben Character handelt. Dazu sind die sich nicht ähnlich genug.
Nein, sind es nicht. Bei Ghor (Roboter) und Gandrayda (Verwandlungs-DIngen) kann man es ausschließen, da es in Hunters keine Hunter gibt, die auch nur im Ansatz ähnlich aussehen.Charlatan hat geschrieben:sind das eigentlich die selben Jäger wie aus MPHunters?
Bleibt Rundas (Eiskerl). Da gibt es in Hunters ja Noxus, der ihm zumindest äußerlich vor allem vom Kopf her ähnlich sieht. Außerdem benutzen beide Eiswaffen...
Glaube aber auch hier nicht, dass es sich um den selben Character handelt. Dazu sind die sich nicht ähnlich genug.
Achso ganz vergessen...ich dachte auch das Rundas aus Hunters wäre....nicht das relevant ist, da die potentiell interessanten Anlagen der Jäger, letztendlich nur in Bosskämpfen zum tragen kommen. (Zum Beispiel Samus offensichtliche Rivalität mit der Shapeshifterin...nur Platzhirsche? Hätte ich gerne mehr gehabt)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: