Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich wäre auch eher für ein Prequel als ein Sequel.
Macht auf jeden Fall mehr Sinn.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

GodHand ist klasse - über die paar Mängel sollte man hinwegsehen. Das Kampfsystem ist grandios, tolle Charaktere und warscheinlich der witzigste aber auch skurrilste Clover-Titel.

ohh - Soul habe ich echt vergessen. Was ein geiles Outro. Survival ist auch nice :P

Ein Prequel hatte ich mir auch vorgestellt; Die Fahrszenen kann man auch ruhig komplett rausnehmen. Stattdessen mehr Areale und fertig. Solange sie das Kampfsystem mehr in Richtung GodHand entwickeln und dabei stets dem Spieler die Möglichkeit geben, durch eigene Kombinationen von Objekten die Gegner zu besiegen, werde ich nichts sagen.

Kudos an Nishikawa für MadWorld - sein Erstlingswerk als Director und Entwicklungszeit war etwas mehr als 1 Jahr. Ist echt ein klasse Spiel geworden.
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Der Soundtrack von MW ist wirklich genial. Ich hab den sogar komplett, ohne dass ich MW überhaupt jemals gespielt habe. Und das auch noch, obwohl ich so eigentlich wenig Hip Hop hör.
Ain´t that funny ist am besten, kurz vor look pimpin.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sorry,

baer ich freu mich so, dass es endlich da ist :P

Außerdem seit ihr eh grad hart offtopic :>

Stolze 160 zu 80! :verliebt:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Es wurden erste Bilder zum neuen NBA JAM Released:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich freue mich tierisch auf das Game, wenn ich an die guten alten Zeiten auf dem MegaDrive zurück denke... *sabber*

Quelle
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das die Wii eine technische Gurke ist, treibt immer seltsamere Grafik-Blüten.
Wobei ich zugeben muss, dass die Fotos auf den 3D-Modellen nicht ganz so beschissen aussehen, wie ich erwartet habe.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was haben diese Aussage:
]blacky[ hat geschrieben:Das die Wii eine technische Gurke ist, treibt immer seltsamere Grafik-Blüten.
und dieses Bild
Bild
gemeinsam?

Spoiler
Show
sie machen keinen sinn

@Topic: irgendwie würde ich mir genau so eine aktuelle Version von NBA-Jam, so wie ich es vom SNES kenne vorstellen XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/0 ... s_metroid/

METROID!

echt interessant, wie ich finde.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also 3d? Hm das wird sehr interessant.

Bei der Story werden meine Erwartungen wohl zu hoch sein...naja Fusion war ein guter Anfang, wenn sie den Plot ausbauen kann eigentlich nichts schief gehen, Adam wir kommen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:de Blob Sequel Announced: http://uk.wii.ign.com/articles/106/1066461p1.html
Na hoffentlich sitzten Blue Tougne, wieder dahinter.
Die haben beim ersten Teil alles richtig gemacht. Aber was gibt es noch groß zu erzählen.
Die Geschichte des ersten Teils ist abgeschlossen, ohne blöden Cliffhanger, die heute so üblich sind.

Egal, ich freu mich! ^^
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich weiß, ich bin böse ... aber:
Die haben beim ersten Teil alles richtig gemacht. Aber was gibt es noch groß zu erzählen.
ist übertrieben: bitte bitte sprung auf eine Taste legbar, und ich werde es sofort kaufen :]
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die haben beim ersten Teil einiges richtig gemacht. Aber ein perfektes Open World Jump´n Run sieht anders aus, vor allem was Abwechslung im Leveldesign angeht. Irgendeine Form eine Schwierigkeitsgrades wäre auch cool. Wenn man nicht grad 100% wollte, waren die Levels ein absoluter Spaziergang. Zudem wäre ne Sprungtaste echt nicht verkehrt, das mag innovativ als Idee sein, ist aber in der Praxis einfach nur unpräzise.
Und zuletzt: Story erzählt? Es ist ein Jump´n Run. :wink:
Naja, ist sicher ein Pflichtkauf für mich, Plattformer brauche ich immer.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich spiel es gerade und mir gefällt es im Grunde sehr gut. Die Zwischensequenzen sind sehr nett gemacht und lustig und das Gameplay find ich witzig, wäre aber mehr was für nebenbei.
Und das ist das was mich am meisten stört. Die Levels dauern zu lange, dafür dass man nicht zwischenspeichern kann.

Am liebsten würde ich die Levels immer gleich perfekt durchspielen aber es dauert mir echt einfach zu lange. Eine Speichermöglichkeit bei jedem Tor wäre ideal.

Ah ja und das Springen ist wirklich furchtbar.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Endless Ocean 2 hat mich soeben erreicht - ich tauche dann mal ein in die faszinierende Unterwasserwelt und melde mich heute Abend mit ersten Eindrücken zu Gameplay, Grafik, Inhalt & Co. :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten