Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

JesusOfCool hat geschrieben:aber nicht immer alles zu sehen hat ja auch seine spielerischen reize...
wo liegt denn da der reiz wenn ich nicht sehe, dass ich hinter der ecke in einen abgrund springe? :roll: es nervt einfach nur.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

manchmal muss man eben auch vorsichtig sein :D
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ein Level im Walktrough, was ich gerade entdeckte. Hab mir nur das angeschaut, aber sieht verdammt schwierig aus
http://www.youtube.com/watch?v=tze4wcRd ... re=channel
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

SMG2 soll ja auch um n eck schwerer sein als der erste. aber ich schau mir das nicht an, hab keinen bock auf nen spoiler ^^
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ein Level im Walktrough, was ich gerade entdeckte. Hab mir nur das angeschaut, aber sieht verdammt schwierig aus
http://www.youtube.com/watch?v=tze4wcRd ... re=channel
Zumindest sieht man ein paar Edit-jumps an den Checkpointflaggen, heißt wohl unser Spieler hier kam nicht gerade einfach durch die ganze Geschichte durch... Und sehe ich da nicht sogar einen Cosmicguide ? Hieß es nicht das der erst nach 7 Versuchen verfügbar wird :lol:

Auf jedenfall ein interessantes Level :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

Soundtrack kommt morgen in Japan auf CD in den Sterne Shop. Hoffen auf Europa angesagt. :)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

http://www.gamerankings.com/browse.html für alle die die es interessiert. SMG2 ist momentan dabei OOT den rang abzulaufen. es sind zwar erst 23 reviews im gegensatz zu den 81 den ersten teils...aber immerhin
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der Soundtrack auf 2x 80min CDs verteilt? Ist denn im Spiel wirklich soviel Musik? Oder liegt es vieleicht daran dass es sich um einen vom Orchester eingespieltes 7.1 DD Material handelt? Oder ist die eine CD normales Midi-Soundtrack und die andere mit echten Instrumenten? Weiß jemand mehr darüber?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

midi soundtrack wär zwar genial, aber glaub ich irgendwie nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein 7.1 DD sein wird, da die Wii das ja gar nicht unterstützt, von daher wärs ziemlich unnötig das so aufzunehmen. aber es gibt sicher zu einigen stücken mehrere versionen.
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Chigai hat geschrieben:Der Soundtrack auf 2x 80min CDs verteilt? Ist denn im Spiel wirklich soviel Musik? Oder liegt es vieleicht daran dass es sich um einen vom Orchester eingespieltes 7.1 DD Material handelt? Oder ist die eine CD normales Midi-Soundtrack und die andere mit echten Instrumenten? Weiß jemand mehr darüber?
Im Spiel findet sich dauerhaft Musik...aber was viel wichtiger ist das sich dieser Soundtrack locker mit so etwas wie God of war messen kann....ich habe selten so etwas episches gehört
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sollte der nach Europa kommen, werde ich mein bisheriges Ziel (SMG1) aufgeben und auf den "sparen". :P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:midi soundtrack wär zwar genial, aber glaub ich irgendwie nicht. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es kein 7.1 DD sein wird, da die Wii das ja gar nicht unterstützt, von daher wärs ziemlich unnötig das so aufzunehmen. aber es gibt sicher zu einigen stücken mehrere versionen.
Nicht unbedingt wegen Wii. Ich habe schon aufwendig mit Orchester eingespielte Spielesoundtracks gesehen für die Heimanlage.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Soundtrack von Teil 1 ist schon Wahnsinn *_*
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ot will jemand meine sterne für tp? musste das spiel neu kaufen weil meins weg war und man kann das selbe spiel ja nicht 2 mal registrieren.

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hihi
Zelda ist wieder auf platz 1 :D

http://www.gamerankings.com/browse.html
Bild
Antworten