Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hm.
Ich hab mir eure Beiträge gelesen und meine Meinung hat sich dadurch etwas relativiert.

1. Die Beiträge zu den fehlenden Schatten:
Das macht es sehr wahrscheinlich, das das wirklich so aussehen wird. Echtzeit Schatten sind ziemlich rechen intensiv und bei PC Games bekommt man idR. empfohlen, diese als erstes runter zu drehen, da diese Aktion am meisten FPS bringt im Vergleich zu Qualitäts Verlust.
Sprich: Mit dem Verzicht auf Echtzeit Schatten (Was Reiginlev übringes nicht tut) wäre diese Pracht durchaus möglich.

Allerdings:
2. Ist mir nun auch aufgefallen, das der Hintergund wirklich so aussieht, als wärs ein Bild, wie schon Levi sagte, wo ein Abschnitt endet. Änder ja nichts an der Awesomnes, allerdings passt das dann nicht ganz zu:
- Es wurde ein großes Augenmerk darauf gelegt die Welt monumental erscheinen zu lassen, ähnlich der eines MMORPGs, die Gebiete sind dabei nahtlos verbunden.
€: Ich freu mich schon auf den Reveal Trailer. Wird bestimmt epic. Welches der beiden SPiele ist schon beinahe fertig? Last Story oder Xenoblade?

Hm...ODER...was mir gerade einfällt: Vllt. ist das ja ein Starttitel für die Wii HD/2 :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kemba hat geschrieben:Trackmania sieht echt nett aus. Der Splitscreen gefällt mir schonmal sehr. Wenn das ganze denn auch noch wie bei Mario Kart zumindest zu zweit online funktioniert, denn könnte man wohl doch mal drüber nachdenken.
Jo, ich bin auch sehr gespannt drauf, wird mit 100%iger Sicherheit gekauft. Ich liebe Trackmania :verliebt:
Und Xenoblade schaut auch seeeeehr nice aus. Mal schauen, was das wird.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wario hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Trackmania sieht echt nett aus. Der Splitscreen gefällt mir schonmal sehr. Wenn das ganze denn auch noch wie bei Mario Kart zumindest zu zweit online funktioniert, denn könnte man wohl doch mal drüber nachdenken.
Jo, ich bin auch sehr gespannt drauf, wird mit 100%iger Sicherheit gekauft. Ich liebe Trackmania :verliebt:
Und Xenoblade schaut auch seeeeehr nice aus. Mal schauen, was das wird.
Ich werde es auch fressen.
Ich bin schon froh, wenn überhaupt irgendein nettes Rennspiel erscheint.

Mir fehlt so eine SemiSim wie PGR oder DTM. Kommt mir nicht mit Technik.
Die Dreamcast und der 3DO konnten Semi-Sim.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
B!G_MAD!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B!G_MAD! »

Laner hat geschrieben:http://www.siliconera.com/2010/02/19/za ... nse-force/

Zangeki No Reginleiv Review
Ist es bekannt, dass es auch nach Europa kommt?

Zitate aus dem Review:
"Simply explained, Zangeki no Reginleiv is Dynasty Warriors meets Dragon Quest Swords with giants and online play."
"Cooperative missions support up to four players and even though I’m playing an ocean away from Japan I haven’t experienced much lag."

Online - Ja!, aber hoffentlich bleibts schlimmstenfalls bei "[...] haven’t experienced much lag."
Mariokart Freundescode 4811-7570-8361
SSBBrawl Freundescode 3394-5032-9866
Battalion Wars 2 Freundescode 446-815-981-137
Metroid Prime 3: Corruption Besitzer ( Coupons )

Wii Freundescode 7185-9219-0970-2240
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Das untere Bild ist doch never IG Grafik. Unnd wenn läuft das never 25 fps.

Ne, das will ich erst sehen. Seit Reiginlev bin ich da vorsichtiger.
Was soll es denn sonst sein? pre-rendered, gar CGI?

Vergleiche doch einfach das Gras im ersten und 2ten Bild - oder dieselbe Person. Das findest du keine Unterschiede.

Exploration of the world looks like it could be one of the game's charms. Takahashi said that he hopes players will simply walk around in search of special unexplored areas which have beautiful settings. You'll get experience for just finding these. Some areas include monsters that can't be defeated at first. Once you've powered your character up, you'll want to return to take on those beasts.
= WIN

Bild

Hyped !

Hauptsache das werden nicht so dermaßen Schlauchartige Gegenden wie bei SO4.
B!G_MAD!
Persönliche Nachricht:

trailer xenoblade

Beitrag von B!G_MAD! »

http://www.youtube.com/watch?v=RNvFp4jV ... re=related

Hab einen älteren Trailer zu Xenoblade (Da war es noch als Monado: Beginning of the World bekannt) gefunden. Im Trailer werden paar Settings und mehr oder weniger das Kampfsystem gezeigt. Einige Protagonisten sieht man ebenfalls.
Als ich das Kampfsystem im Trailer sah, dachte ich an FF12. Aber sieht selbst :wink:

Bestimmt kennen ein paar diesen Trailer ( E3 2009 Trailer).

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yo, ist bekannt - war damals noch ein alter build.
Hier ein Vergleichsfoto zwischen den beiden Versionen:

Bild

Das obere Foto ist zwar nur ein HQ-scan, aber man sieht deutlich, dass es nun besser aussieht. Auch das HUD sieht optisch besser aus.
Bild
B!G_MAD!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B!G_MAD! »

J1natic hat geschrieben:yo, ist bekannt - war damals noch ein alter build.
Hier ein Vergleichsfoto zwischen den beiden Versionen:

Bild

Das obere Foto ist zwar nur ein HQ-scan, aber man sieht deutlich, dass es nun besser aussieht. Auch das HUD sieht optisch besser aus.
OMG! Das obere soll ein High Quality Scan sein 8O
Yep, es hat sich optisch was getan. Das untere empfinde ich auch als detaillierter.

EDIT: Im 1. Link, dass im Beitrag von Brhox Aggressor zu finden ist ( scrollt weiter runter :wink: ), sieht man das gleiche bild wie hier auch (Das obere Bild ist in diesem Fall gemeint). Aber im Link kann man sehen, dass es nicht so wie hier, "unscharf" ist. So sehe ich das.
Also sind dann doch beide neu, nur das eine ist halt "unglücklicher" dargestellt worden.
J1natic hat geschrieben:Echt jezt?

Ich finde das obere sieht besser aus. Betrachtet mal die Hintergründe. Da wirkt das obere auf mich wesentlich detailierter.
Darauf hab ich nicht geachtet :oops: Ich hab mich stärker auf die Monster fixiert und auf die "Charaktericons", die man auf der linken Seite der Bilder findet.
Zuletzt geändert von B!G_MAD! am 20.02.2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Echt jezt?

Ich finde das obere sieht besser aus. Betrachtet mal die Hintergründe. Da wirkt das obere auf mich wesentlich detailierter.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Aber so verdammt kriselig >.< Das obere ist einfach wie ne Bildstörung oô
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

hier 2 ganze Seiten aus der Famitsu:

http://wii.gaming-universe.de/screengalerie/15151.jpg

http://wii.gaming-universe.de/screengalerie/15150.jpg

die beiden unteren Bilder aus dem 2ten link und vor allem das artwork unten rechts aus dem ersten link "versprechen" mir genau das Gefühl, das ich mir vom Rest des Spiels erwarte. (hergeleitet aus den bisherigen Infos; viel Erkundung etc.)

Diese gigantischen schemenhaften... Dinger im Hintergrund, die Sicht auf die scheinbar unendliche Weite und die Gebäude...
und ganz nah stehen die einsam und winzig aussehenden Charaktere, so verloren.

Schüttelfrost-würdig, im positiven Sinne^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

HA!
Ich wusste es!
Das obere Bild ist das neue!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

lAmbdA hat geschrieben:HA!
Ich wusste es!
Das obere Bild ist das neue!
Das untere Bild ist aber auch "das neue".

€: Oder auch nicht.. ich hätte mir das Bild vorher nochml ansehen sollen
Zuletzt geändert von Afr0 am 20.02.2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist doch egal, es sieht besser aus als Final Fantasy XII (soweit man das von diesen wenigen Screenshots beurteilen kann) oder Baten Kaitos und das ist für die Wii der Maßstab meiner Meinung nach.
Antworten