Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ok nochmal ^^

natürlich ist das obere Bild die neuere Version. Man sieht doch klar, dass es besser aussieht. Habt ihr Tomaten auf den Augen?!

nur weil da HQ-scan steht, heißt es nicht, dass es in HD geben wird >.<

und ja - das obere Bild sieht nicht so sauber aus wie das untere, da das obere ein scan ist, während das untere ein richtiger screenshot ist.
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ja, ich glaube auch, dass manche wirklich mit solchen Vergleichsbildern einfach überfordert sind und eher einen Trailer brauchen >.>
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Twittergerücht von letzte Nacht:
Big UK games store has just listed Gamecube classic Star Wars: Rouge Squadron on their website. Apparently re-released for Wii in April.
boom

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der Chris hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Twittergerücht von letzte Nacht:
Big UK games store has just listed Gamecube classic Star Wars: Rouge Squadron on their website. Apparently re-released for Wii in April.
ich hätt lieber nen wirklichen neuen teil der serie :?
factor5 hätte sicherlich noch einiges rausholen können. sowohl optisch als auch spielerisch hätten die imo das zeug gehabt auf der wii mal den anderen entwicklern zu zeigen wo der frosch die locken hat. aber da hofft man wohl vergeblich dass da noch was kommt...
wir errinern uns
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... ine/298401
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Da braucht man das Video nicht schauen. Mann muss nur deren Release (!) Titel für den Qb gespielt haben. Rouge Squadron sieht heute noch besser aus, als 99% der bis dato erschienenen SPiele auf Cube und Wii.

Technisch hatten die Jungs bös was aufm Zipfel.

€: Man achte vor allem auf Licht/schatten Effekte. Es ist auch eines der wenigegen Nintendo games, das Bumb Mapping nutzt
Zuletzt geändert von lAmbdA am 21.02.2010 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, Port...was solls für alle Raumshooterfans ohne GC sicher interessant aber GC-Besitzer haben ja eh entweder Roque Leader 1 oder 2 (mit kompletten Teil 1 im Ko-Op) oder sogar beide daher für mich Wayne.
Wenn man berichten würde das der letzte geplante F5 Titel noch fertigentwickelt wird, wäre es wirklich interessant.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich würde es sofort kaufen, wenn es gut geported ist ... naja ... hatte eben keinen Cube ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:Ich würde es sofort kaufen, wenn es gut geported ist ... naja ... hatte eben keinen Cube ;)
[x] Sky Crawlers

Kein Bock auf GC-Ports.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ihr verwechselt da so einiges:

Star Wars: Rogue Squadron kam damals für die N64 raus, nicht für den GC - ergo wäre es ein N64-port und kein GC-port. Für den GC kam nämlich Teil 2 und Teil 3 raus.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Crewmate hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Ich würde es sofort kaufen, wenn es gut geported ist ... naja ... hatte eben keinen Cube ;)
[x] Sky Crawlers

Kein Bock auf GC-Ports.
[X] Star Wars ftl!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

caedez hat geschrieben: [X] Star Wars ftl!
der zug is imo abgefahren...
rogue squadron war echt geil...das war aber jetzt auch in meinen augen die letzte bastion der brauchbaren starwars spiele. den rest kannse momentan für mein gefühl nur noch in die tonne treten.
The Old Republic D:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

caedez hat geschrieben: [X] Star Wars ftl!
der zug is imo abgefahren...
rogue squadron war echt geil...das war aber jetzt auch in meinen augen die letzte bastion der brauchbaren starwars spiele. den rest kannse momentan für mein gefühl nur noch in die tonne treten.
Kamen denn neue?
Star Wars Spiele waren eigentlich immer hochqualitativ:
Jedi Knight, die Strategie -Dinger, KOTOR(2) usw.
Also ich kenne keine Star Wars Gurke.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@J1natic
Nö, guck mal auf den Text der News da steht GC-Classic. Damit ist also Roque Leader gemeint. Klar ist das Teil 2 aber das weiß eh niemand mehr
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Da steht "Rouge Squadron" - ich lese nix von "Roque Leader". Ein Gamecube-Titel names Star Wars: Rogue Squadron gibt es nicht. Da wäre ja so, als ob ich sagen würde: "Der PS2-Klassiker FF7 wird für die PS3 portiert".

"Star Wars: Rogue Squadron" kam für die N64. Punkt.
Nur "Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader" und "Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike" sind für den GC erschienen.

Wenn diese Twitter-Idioten einen von den beiden Titeln meinen, sollen die es auch gefälligst hinschreiben.
Spoiler
Show
achja, es heißt 'Rogue' und nicht 'Rouge' oder 'Roque'.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das meine ich ja. Ich würde mich wundern wenn zum Beispiel ein 4players Redakteur alle 4 (5) Star Wars Shooter für die 3d Nintendo Konsolen zuordnen könnte, aber wir können uns denke ich sicher sein, das der GC-Titel gemeint ist. So gut der N64 Titel mir seinerzeit auch gefallen hat holt der doch technisch keinen Blumentopf mehr, er könnte maximal über VC kommen.

Am ehesten wäre Rebel Strike sinnvoll, weil der ja wie gesagt auch Teil 2 abdeckt. Aber wie gesagt: Wayne, ich habe sie ja alle bzw. zumindest alle gespielt. Interessiert mich genauso wie bisher jeder andere Titel der NPC-Reihe, nämlich überhaupt nicht. :wink:

Und
Spoiler
Show
Diese Titel heißen doch eh nur so damit man sie auch ja falsch schreibt :wink:
Antworten