Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

mal sehen - diese Woche ist ja Nintys Media Summit; angeblich wollen die was ankündigen. Könnte ja sein, dass sie neue NPC-games zeigen. Neben eines der SW-games auch eventl. Eternal Darkness. Killer7 wäre mir natürlich am Liebsten.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Mag ja sein das es für uns wenig Sinn macht die Gc Teile nochmal neu zu vermarkten über New Play Controll.
Aber vielleicht war das Interesse da und sie haben gemerkt das wohl nicht ganz wenige sich den Titel nachgekauft haben? Außerdem ist es Star Wars. Denke das nicht wenige alleine wegen des Namens vorm Regal stehen werden und ihn sich zumindestens mal ansehen.

Wobei ein neuer Titel riesig wäre. Neben Mario,Zelda und Metroid echt ein Spiel, dass "Nintendo-Tradition" besitzt und mit Qualität besticht.
Der Titel aufm 64 war damals Schuld das ich Fußball geschwänzt habe xD
"Ach, eins noch. Ich war so knapp vor der Gold-Medaille!"
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Der Chris hat geschrieben:force unleashed war imo einfach nur schlecht. gute technik, ansonsten langeweile auf höchstem niveau. jedi knight war sicherlich in ordnung...im multiplayer auf lan-partys immer gern genommen. kotor war sicherlich auch gut...für mich als nicht-rollenspieler nur eher unattraktiv. habs trotzdem erstaunlich weit gespielt. das einzige brauchbare strategiespiel war in meinen augen empire at war. galactic battlegrounds und rebellion und was es da noch gab fand ich nicht wirklich gut. mit den spielen zu den letzten filmen wars auch so ne sache...mehr schlecht als recht eigentlich. und über die neuen spiele zu clone wars hüllen wir glaube ich mal lieber den mantel des schweigens. da hat sich auch niemand mit ruhm bekleckert. 8O
OK :oops:
Was du da an Gurken aufzählst, hab ich schon verdrängt ;) Außerdem zählen die neuen Filme nicht :P xD
Aber Star Wars hat meiner Meinung noch die besten Versoftungen anzubieten. Da wären auch die SNES-Spiele zu nennen oder von den moderneren die zwei Battlefield-Klone "Battlefront", Republic Commando ... da gibt es schon einiges für den geneigten Star Wars Fan.
Aber Fakt ist: Ich würde mich über die Raumschifferei in neu freuen ;)
J1natic hat geschrieben: Killer7 wäre mir natürlich am Liebsten.
Au ja, was würde ich dafür geben ...
Mit Gamepad-Ballerei komm ich nicht wirklich klar (Außer Halo xD)
Ich hab hier ne ausgeborgte Cube-Version liegen und irgendwie komm ich nicht mit dem Schießen klar :roll:
Columbo34 hat geschrieben:Mag ja sein das es für uns wenig Sinn macht die Gc Teile nochmal neu zu vermarkten über New Play Controll.
Aber vielleicht war das Interesse da und sie haben gemerkt das wohl nicht ganz wenige sich den Titel nachgekauft haben?
Für mich macht es sehr viel Sinn, da ich einfach keinen Cube hatte.
Das Problem ist vor allem, dass man die Spiele kaum mehr für vernünftige Preise sieht. Von daher würde ich dir Recht geben, dass es sich lohnt Neuauflagen zu bringen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Columbo34 hat geschrieben:Mag ja sein das es für uns wenig Sinn macht die Gc Teile nochmal neu zu vermarkten über New Play Controll.
Aber vielleicht war das Interesse da und sie haben gemerkt das wohl nicht ganz wenige sich den Titel nachgekauft haben? Außerdem ist es Star Wars. Denke das nicht wenige alleine wegen des Namens vorm Regal stehen werden und ihn sich zumindestens mal ansehen.

Wobei ein neuer Titel riesig wäre. Neben Mario,Zelda und Metroid echt ein Spiel, dass "Nintendo-Tradition" besitzt und mit Qualität besticht.
Der Titel aufm 64 war damals Schuld das ich Fußball geschwänzt habe xD
"Ach, eins noch. Ich war so knapp vor der Gold-Medaille!"
Das Problem an den NPC ist nicht, das wir diese SPiele shcon gespielt haben, sondern das sich die Anpassung lediglich auf Steuerung und 480p/Widescreen beschränkt.

Wie gut wäre es denn bitte, wenn man in Teil 3 den Offline Coop in ein Online Coop mit Wii Speak Support verwandelt ? Für mich wär das schon ein Kaufgrund. Aber so...

Btw.: Von wem war eigentlich das Pod Racer Gaem auf dem 64? Das war auch sehr gut!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich wünsche mir unbedingt ein neues Fire Emblem.. ich liebe die Serie, aber es scheint momentan nichts Neues in Aussicht zu sein.. gerade jetzt, wo ich den Wii-Teil mal wieder genieße und den tollen Soundtrack anhöre.. :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich würde mir eher einmal wünschen das Intelligent Systems mal völligen kreativen Freigang bekommt und etwas ganz neues entwickeln darf. Es gibt wohl kaum ein ruhmreicheres Studio bei Nintendo, aber sie entwickeln in den letzten Jahren immer nur Franchises weiter. Klar diese Spiele sind Klasse, aber ich kann mir nicht helfen...ich sehe sie irgendwie unterfordert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ahh schön das Fire Emblem Gerade im Thema ist, ich habe mir gerade darüber Gedanken gemacht. Ich hoffe Intelligent Systems hängt an einem neuen Fire Emblem und nicht Super Paper Mario. Das Spiel war zur Zeit seiner Erscheinung das inhaltsgrößte und komplizierteste Spiel wie ich finde. Und nein ich brauche kenen multiplayer in einem Fire Emblem.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: Killer7 wäre mir natürlich am Liebsten.
Au ja, was würde ich dafür geben ...
Mit Gamepad-Ballerei komm ich nicht wirklich klar (Außer Halo xD)
Ich hab hier ne ausgeborgte Cube-Version liegen und irgendwie komm ich nicht mit dem Schießen klar :roll:
Geht mir genauso.
Ich bin bereits bei "Cloudman" aber ich hab Zielprobleme.
Nur für K7 würde ich nochmal Geld ausgeben, allein für die Wii Steuerung.
Ansonsten ist NPC und "Archives" für mich uninteressant.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

kindra_riegel hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:mal sehen - diese Woche ist ja Nintys Media Summit; angeblich wollen die was ankündigen.
Wann ist die denn noch mal? Freue mich drauf und hoffe auf die ein oder andere nette Ankündigung oder neue Infos zu den drei ?´s (is halt so wenig bekannt^^) von Nintendo (The Last Story, Xenoblade, Other M)
ich glaub am 24./25. Und besonders von Metroid würd ich auch gern was sehen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Oh, one other thing. I'll be back in April for a huge announcement. Stay tuned and let the speculation begin." - Capcom's John Diamonon

http://www.destructoid.com/capcom-tease ... 4555.phtml
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Laner hat geschrieben:
Oh, one other thing. I'll be back in April for a huge announcement. Stay tuned and let the speculation begin." - Capcom's John Diamonon

http://www.destructoid.com/capcom-tease ... 4555.phtml
:wink: na das kann ja was werden, ne große ankündigung fürn ersten April ... irgendwie nicht gerade nen cleveres Datum :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

kindra_riegel hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:mal sehen - diese Woche ist ja Nintys Media Summit; angeblich wollen die was ankündigen.
Wann ist die denn noch mal? Freue mich drauf und hoffe auf die ein oder andere nette Ankündigung oder neue Infos zu den drei ?´s (is halt so wenig bekannt^^) von Nintendo (The Last Story, Xenoblade, Other M)
Das Summit ist diesen Donnerstag. Also am 25.

Nen neues Fire Emblem wär schon cool, Radiant Dawn war super, nur könnte mal diesesmal die Grafik ein wnig über Gamecubedurchschnitt heben finde ich.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Aufgrund der Zeitverschiebung ist Nintendos kleines Summit in Australien bereits gelaufen. Dort wurden Mario Galaxy 2 und Metroid Other M beide für den Sommer 2010 angekündigt, d.h. sie werden zwischen Juni und Ende August erscheinen.

Damit ist das Weihnachtsgeschäft noch frei, für, sagen wir mal, Zelda und Pikmin 3 und das Vitaly-Spiel. Oder das neue Spiel der Retro-Studios, außerdem brauchen wir noch Termine für Xenoblade und The Last Story und und und ...

Bin mal gespannt was heute Abend in der großen Pressekonferenz auf den Tisch gepackt wird.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

This time last year, the crazy kids at SEGA Australia pulled out a whiteboard, wrote some words on it, head-butted some brick walls, wrote some more words… and came up with The Bang Bang Box!!!

To mark the anniversary of this epic day, those same special minds have created a new box-o-fun. A trigger-tapping triple-barrel terrorfest, we like to call…
Bild
WELCOME TO VIOLENCE

This pack features three of the most controversial adult games available on the Wii - Madworld, The Conduit and The House of the Dead: OVERKILL - for only $109.95!! Available on the 11th March 2010.

Spread the world folks! WELCOME TO VIOLENCE is a pack no self-respecting Wii-owning Aussie bloke should be without.

WELCOME TO VIOLENCE includes:

Survival horror as it’s never been seen before! A pulp-style take on the classic SEGA light-gun shoot ‘em up series. The House of the Dead: OVERKILL charges you with mowing down waves of infected, blood-thirsty zombies in a last-ditch effort to survive.

With a whopping 189 uses of the f-word, OVERKILL is the current Guinness World Record holder for “Most Swearing in a Video Game”.

MADWORLD has a unique black and white style, that straddles graphic novels and 3D worlds. Players must master the use of various weapons and items found within their environment, such as chainsaws and street signs. With its irreverent humour and over-the-top violence, MADWORLD delivers a unique core gaming experience not often found on the Wii system.

The Conduit is a fast-paced action First Person Shooter (FPS) set in the near-future of a fictional America. Players battle enemy forces in a highly detailed 3D world using a dynamic control scheme only possible on the Wii.

:D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Z101 hat geschrieben:Aufgrund der Zeitverschiebung ist Nintendos kleines Summit in Australien bereits gelaufen. Dort wurden Mario Galaxy 2 und Metroid Other M beide für den Sommer 2010 angekündigt, d.h. sie werden zwischen Juni und Ende August erscheinen.

Damit ist das Weihnachtsgeschäft noch frei, für, sagen wir mal, Zelda und Pikmin 3 und das Vitaly-Spiel. Oder das neue Spiel der Retro-Studios, außerdem brauchen wir noch Termine für Xenoblade und The Last Story und und und ...

Bin mal gespannt was heute Abend in der großen Pressekonferenz auf den Tisch gepackt wird.
HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
OMG das wird so geil. Ich bin echt grad sowas von gehyped :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

Alter, beide noch im SOMMER ... meine Fresse. Das wird sowas von geil. 8O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten