Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Also erstens liegt im Paket eine Sensor-Bar
bei die du entweder oben oder unterhalb deines Fernsehers
plazierst!Sie enthält jeweils zwei Sensoren,einer links und einer
rechts der Bar.

Die Wii-Mote enthält ebenso einen Bewegungssensor
der die Bewegung über Bluetooth an die Wii respektiv
Bar weiterleitet und die Bewegung auf den Fernseher überträgt!

Das ganze wird mit über 200 Signalen pro Sekunde
weitergeleitet was enorm präzise ist dank der moderne
Sensortechnologie!Eine Verzögerung aufm Bild wirst du damit
nicht bemerken :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich bin echt gespannt wie die ersten EIndücke zum Wii sein werden, und zum Wii.Controller, ich denke jedenfalls dass jeder zufrieden sein wird, besonders deswegn weils ja ne neue Idee ist
Game4you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game4you »

ist schon was tolles was nintendo rausgebracht hat
alle sagen nintendo mit seiner scheis grafik aber ich finde nintendo konsolen machen mehr spiel spass als PS2 oder xbox
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

- Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Big Brain Wii, Metroid Prime 3, Big Brain Wii und Excite Truck sollen bis Frühjahr 2007 erscheinen.

- First Party Spiele sollen Euro 49 kosten, außer Zelda The Twiligt Princess (Euro 59).

- USB Ethernet Adapter, Component- und RGB-Kabel soll je Euro 29 kosten.

- Wii Play soll Euro 49 kosten und eine kostenlose Wiimote enthalten.
omg. man beachte was zelda kosten soll oO erst 2 jahre warten bis das spiel rauskommt, dann hofft jeder das es nur 50€ kostet da nintendo das ja versprochen hat und jezt is das auch noch hin oO60€ na super. langsam werd ich irgendwie sauer. also wenn da nich noch irgendein extra dabei is werd ich stinkig -.-
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier 2 collagen die den unterschied von GC und Wii in der grafik zeigen soll...

Bild
Bild

also ich persöhnlich seh da jezt nich sooooo den grossen untersched :S am deutlichsten wirds noch bei NFL find ich.
Bild
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Einen allzu großen Unterschied sehe ich da auch nicht,
den wird man warscheinlich wirklich erst auf dem
TV erkennen(hoffe ich :wink: )und Screenshots kann man
auch nicht immer blind vertrauen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bild

mein ich das nur oder fehlt da was?! ^^

Bild

obs wohl sien könnte das man hier das netzteil des GC´s anschliessen kann? fänd ich ja echt cool.^^ ich hab auch 2 rgb kabel. eins zum mitehmen zu freunden und iens was zuhause standart am fernsehr angeklemmt is. dann kann ich das ja mim netzsteil jezt auch so machen )=D
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

werden zwar einige kennen, aber ich finds trotzdem interessant.^^ die fotos sehen aus als ob jemand nich viel zeit gehabt hätte und das wohl eigentlich auch nich an die öffentlichkeit gelangen sollte ^.^ ich werd mir aber wohl ein paar dogtags zu legen.^^
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Wii Play soll mit einer kostenlosen Wii Remote ausgeliefert werden und 49€ kosten. 8 Minispiele sind geplant.
da frag ich mich jezt, is das das selbe wie wii sports? und wenn ja, wieso wirds nochmal extra verkauft wenn bei jeder konsole sowieso eins dabei is :S:S:S:S
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

boah cool, vllt ne limited edition?
also wenn ich mir oben die screens ansehe, dann sieht das neue nfl schon recht next gen aus, da lässt sich sogar auf dem kleinen bild das gras erahnen

interessante news alle mal, das zelda etwas teurer wird war schon klar, aber wenn das spiel wirklich 90 stunden spielspass garantiert beim erstmaligen durchspielen, dann bin ich gern bereit da 10 euro mehr zu bezahlen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es sind nur ca. 70 von den ursprünglich 100 die es werden sollten -.-*
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich meine da noch andere Preise gesehn zu haben, wo das Spiel 50 Euro kosten sollte. Der 60 Euro Preis ist ja lediglich ein Gerücht, die Infos sind nicht wirklich bestätigt bisher und wenn würde das nur für Spanien gelten.
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Gerüchte halten sich hartnäckig, der Wii würde im Baukastenprinzip zum Selber-Zusammen-Basteln in heimische Wohnzimmer eintrudeln. Wer bereits einmal eine eigene Wohnung eingerichtet hat, wird wissen, daß man einen Imbusschlüssel benötigt.

Bild

Außerdem ist der Wii bei Weitem zu teuer - sofern es Sony angeht.

Sony Australia talks Nintendo
October 10th, 2006

A few comments regarding Nintendo from Michael Ephraim, Managing Director of Sony Computer Entertainment Australia…

“(speaking of Aussie price point) Nintendo is a great company as far as games development goes, they have been around for a long time, they know how to deliver an entertaining product. My only question for this Christmas on Wii is the price point. Even though it’s affordable, at $400 plus whatever you need to buy accessories-wise, I’m guessing you need to spend about $500 to take home a Wii and enjoy it.”

“(discussing the Wii’s unique functions) I’ve heard good things about it. For this Christmas, I think that price point is still not family entertainment because $500 is a lot to fork out, but we welcome the Nintendo heritage of gaming where they can appeal to a broader audience because long-term that is critical for the industry. What we’ve done on PlayStation 2 with social gaming has broadened the audience and we’re glad that [Nintendo is] attempting to do similar things to open up the market to families and never-before gamers. Time will tell. For this Christmas I think the price for what it specifically does as a video games machine is a bit pricey,” said Ephraim, continuing by believing that it’s a long term plan, for which Sony has “great respect for.”

http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=5765

Da habt ihr es Schwarz-auf-Weiß. Also Finger weg von überteuerten Impulsivkäufen... ;)
Quod licet Iovi, non licet bovi.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

500$? Das ist aber extrem hoch gegriffen, da muss man aber einiges mit dazu kaufen um auf 500$ zu kommen. Vorallem gut das er nicht von der PS3 anfing, denn bei der kommt man wenn man genauso rechnet auf gut das doppelte. :roll:

Irgendwie finde ich es lustig wenn der Hersteller der teuersten Konsole von zu teurer Konkurenz redet, darüber kann man sich echt köstlich amüsieren. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Args, nächstes mal etwas deutlicher machen dass das australische Dollar sind.
Antworten