Viel Freude beim TippenWario hat geschrieben:Name: Tim
ID: TF43DF
*no WiiSpeak Support*
Lokal "Zum Gummimonster"~MH3 Multiplayergeplänkel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hallo hab den online-Modus jetzt mal ausprobiert und find ihn richtig gut
werde morgen nachmittag online sein und dann mal eure ids eintragen
würde mich freuen wenn ihr meine auch eintragt
meine id ist EDJPM4 (Lolo)
in wenigen tagen trifft dann auch wii speak ein und dann hat die chatfunktion ausgedient
P.S so wie ich das verstanden hab kann man jemanden nur in die Freundesliste einragen wenn beide online sind.
Ist das richtig?
Und wii speak kann man nur mit registrierten Mitspieler nutzen oder?
werde morgen nachmittag online sein und dann mal eure ids eintragen
würde mich freuen wenn ihr meine auch eintragt
meine id ist EDJPM4 (Lolo)
in wenigen tagen trifft dann auch wii speak ein und dann hat die chatfunktion ausgedient
P.S so wie ich das verstanden hab kann man jemanden nur in die Freundesliste einragen wenn beide online sind.
Ist das richtig?
Und wii speak kann man nur mit registrierten Mitspieler nutzen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Niquita *murmelt leise* das war ich Ich hab nur gerade den doofen Zahlencode nicht im Kopf sry trage ihn dann später nachColumbo34 hat geschrieben:Irgendein Niquebla darf mich nochmal adden. Hab ausversehen die Nachricht gelöscht.
@ Lolo: Ja man muss dafür Online sind und ja nur Freunde hören sich gegenseitig im Wii-Speak
und Morph Axt und Langschwert wirst du im Online-Modus vermutlich fast schneller und einfacher erhalten als im offline-Modus
so long
Sobald ich eine Rüstung habe, für die ich nicht mehr ausgelacht werde, komme ich ebenfalls - also freut Euch nicht zu früh.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Warum macht ihr das nicht einfach in dem normalen Channel? Bis auf Zeldafreak & Zappes haben da doch eh alle MH oder schreiben nie was...lAmbdA hat geschrieben:Ich wollts nochmal betonen. Desto mehr von euch darein kommen, desto leichter wirds für alle ein Spiel zu finden.caedez hat geschrieben:Die neue IRC-Zentrale:
Server: irc.quakenet.org:6667
Channel: #MoHunTri
weil man keine lust auf Fußballdiskussionen und Nachrichten von Cray zwischen den MoHunGeplänkel hatSilver hat geschrieben:Warum macht ihr das nicht einfach in dem normalen Channel? Bis auf Zeldafreak & Zappes haben da doch eh alle MH oder schreiben nie was...lAmbdA hat geschrieben:Ich wollts nochmal betonen. Desto mehr von euch darein kommen, desto leichter wirds für alle ein Spiel zu finden.caedez hat geschrieben:Die neue IRC-Zentrale:
Server: irc.quakenet.org:6667
Channel: #MoHunTri