DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Rockstar sagte doch, dass sie nichts neues für die E3 haben, aber RDR für den PC. Das wäre super !Landungsbrücken hat geschrieben:Seh ich das richtig, hier gehts auch um Nicht-Wii/DS-Spiele/Hardware? Ich würde mir ja einen GTA V Trailer bzw überhaupt Infos wünschen. Und die Bestätigung, dass RDR für PC kommt und die Welt gleich 4mal so groß wird, weil PC Spieler so geil sind und es verdienen *hust*
DRM und Hardware Anforderungen. Ein Traum in HDLaner hat geschrieben:Rockstar sagte doch, dass sie nichts neues für die E3 haben, aber RDR für den PC. Das wäre super !Landungsbrücken hat geschrieben:Seh ich das richtig, hier gehts auch um Nicht-Wii/DS-Spiele/Hardware? Ich würde mir ja einen GTA V Trailer bzw überhaupt Infos wünschen. Und die Bestätigung, dass RDR für PC kommt und die Welt gleich 4mal so groß wird, weil PC Spieler so geil sind und es verdienen *hust*
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
E3 2010 Live Nintendo Video Stream
Live video coverage of Nintendo's E3 Presentation will begin right here at 9 a.m. Pacific time on Tuesday June 15th.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, das verpass ich dann wohl. Naja was solls, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern das ich hier in irgendsoeinem Livethread angeraunzt wurde, weil ich so dreist war zu behaupten das da noch was kommt.
Der Rest war schon die übliche "Wii ist scheiße" Phase und dann kam noch Other M.
Der Rest war schon die übliche "Wii ist scheiße" Phase und dann kam noch Other M.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 08.06.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht, inwiefern dieses E3-Preview von Dtoid in diesen Thread passt - ich weiss nur, dass es der konkurrenzlos BESTE ist seiner Art. Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte ihn sich unbedingt geben!
DESTRUCTOID - The animals of the L.A. Zoo make our E3 2010 predictions!
Fragen der Community, die von fucking Zootieren auf ihre Wahrscheinlichkeit hin beantwortet werden? Gibts etwas epischeres? Sehr erfreulich übrigens auch für Nintendo-Fans, wen die Viecher zu ihrem voraussichtlichen E3-Sieger erkoren haben.
Falls der Post nicht passt, löscht ihn ruhig. Nehmt euch aber sonst wirklich ein paar Minuten Zeit und geht den Blogeintrag durch - even more epic than sliced bread!
- D
DESTRUCTOID - The animals of the L.A. Zoo make our E3 2010 predictions!
Fragen der Community, die von fucking Zootieren auf ihre Wahrscheinlichkeit hin beantwortet werden? Gibts etwas epischeres? Sehr erfreulich übrigens auch für Nintendo-Fans, wen die Viecher zu ihrem voraussichtlichen E3-Sieger erkoren haben.
Falls der Post nicht passt, löscht ihn ruhig. Nehmt euch aber sonst wirklich ein paar Minuten Zeit und geht den Blogeintrag durch - even more epic than sliced bread!
- D
Not a walking dead.
Nach dem hier glaube ich das auch...kindra_riegel hat geschrieben: It really works!!!11 xD
Die Viecher kennen sich wirklich ausCrimeMinister asks: Will Wii Music 2 be shown?
The peccary says: Yes.
[Editor’s note: In my favorite prediction of the day, after answering “yes” to this question, the peccary turned and ran away from me to hide. Amazing.]