Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
~Dark Soul~ hat geschrieben:
GEIL GEIL Super Mario 64!!! WAAAAAAHHHH und ich hab kein WLAN!!!
Gibts einen anderen Weg ins Internet wenn man kein WLan Netzwerk hat??
Du kannst dir für 30€ einen LAN-Adapter kaufen, damit kannst du dann mit einem LAN-kabel ins Internet, oder du kaufst dir einen Wi-fi USB adapter, den schließt du an den USB anschluss von deinem PC...
Zu den Ego-shootern: Ich finde das die Ego-shooter sich sehr gut spielen lassen, aber erst nach einer Stunde voller wutausbrüche ...
Anfangs ist Red Steel richtig sch**ße, man(ich) kommt überhaupt nicht klar mit der Steuerung... Aber nach etwa einer Stunde spielen geht das so locker von der hand, das man entspannt sich schnell umdrehen kann und trotzdem den Gegner trifft, ohne erstmal ewig auszurichten ^^
Blöd gemacht ist nur das mit dem Nachladen und dem Waffen aufheben... schon öfters passiert das ich nachladen wollte und stattdessen eine waffe aufgehoben hab ^^
[img]http://www.gwebspace.de/skateschule/SIGNALEX3.jpg[/img]
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Noch was zu "bis Januar ausverkauft". Vergesst nicht, dass das nicht bedeutet das sie vorher keine Konsolen mehr kriegen, das kann auch bedeuten das bis dahin alle Konsolen die geliefert werden schon reserviert bzw. vorbestellt sind. Außerdem bedeutet eine Nachlieferung nicht unbedingt das alle Geschäfte neue Konsolen rein kriegen.
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht: