Wulgaru hat geschrieben:
Das es Sexinhalte gibt, ändert nichts daran das es billig wirkt und mir an der Kasse peinlich wäre. Ich bin Animefan, aber bei so einem Cover verstehe ich jeden der sie für lächerlich hält.
Daher Euro Cover:
Sex sells
Aber ich finde das Jap. Cover viel Stylisher aber wir werden wohl trotzdem wieder eines am Ami Orientierten Cover kriegen.
ich hätte das mit den möpsen gar nicht gesehen, wenn nicht darauf hingewiesen worden wär... find das japanische einfach von der farbgewalt und der bildsprache deutlich besser. mit oder ohne titten is da recht egal
Boobs. *Hust* Die Schwarzhaarige unten zeigt doch sogar genau drauf.
Ne aber keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich kenn die vorherigen Teile nicht. Vom Cover her scheint nicht nur "Hospital" vorzukommen und irgendwer schrieb hier von Liebe machen. Ist also gleichzeitig auch eine Dating-Sim?
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
das sieht doch mal schick aus. Passt gut zum weißen Grunddesign Der Wiihüllen. Freu mich auch schon sehr auf das Spiel, vorallem weil Dynasty Warriors Strikeforce ja ohne Multiplayer daherkam
- 70 to 80 hours long, but somewhere around 100 if you go for optional quests
- the entire Xenoblade world is seamless
- loading breaks when you travel between major areas
- major areas are considered to be different body parts of the two gods
- battles are in real-time with no cuts/breaks
- you can see enemies on the field
- use auto-attack to target an enemy continuously with regular attacks
- move behind or to the side of an enemy, and you can use a special attack called 'Arts'
- once again, soundtrack by Yoko Shimomura
- pre-order "special soundtrack" bonus in Japan
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Landungsbrücken hat geschrieben:Das Xenoblade Cover ist der Wahnsinn Hoffentlich kommt es so auch in DE raus
Leider wird die eine Ecke vom übergroßem USK-Logo verhunzt/verdeckt werden. Ich wünsche mir, jeder, wirklich jeder Spielvertrieb würde Wendecover einsetzen, auch wenn dabei höhere "Druckkosten" enstehen.
Landungsbrücken hat geschrieben:Das Xenoblade Cover ist der Wahnsinn Hoffentlich kommt es so auch in DE raus
Leider wird die eine Ecke vom übergroßem USK-Logo verhunzt/verdeckt werden. Ich wünsche mir, jeder, wirklich jeder Spielvertrieb würde Wendecover einsetzen, auch wenn dabei höhere "Druckkosten" enstehen.
Man sollte eine Mail schreiben, mit der Bitte, dies durchzuführen (zumindest erstmal bei Xenoblade)
Kemba hat geschrieben:Wann ist egtl der Release von dem Spiel angesetzt? Zumindest der in Japan?
10.Juni.2010 also in Japan