Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Das sieht mir eher nachbearbeitet aus als das es wirklich auf dem Stick drauf steht. ^^ glaub kaum das das die Firma ist. ^^
Bild
Bild
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

MMM ihr habt Probleme is ja das selbe wie beim DS oder ? Da komm ich ohne irgendwelche Einstellungen (bei Wlan und DS ) ruckzuck zum Inet Spielen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

medium DF hat geschrieben:MMM ihr habt Probleme is ja das selbe wie beim DS oder ? Da komm ich ohne irgendwelche Einstellungen (bei Wlan und DS ) ruckzuck zum Inet Spielen.
Dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Denn ich probier alle Tipps von den anderen Usern aus und nix funzt. Mit dem PC klappt es, aber nicht mit der Wii oO ... solangsam gehen die Ratschläge zur Neige und bei der Nachfrage zu dem LAN-Adapter musste ich heute hören: erst ab Februar T.T *heul*
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Juhuu...!!!

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

Ole, ole es funzt! Lade grad das Update runter. Habs durch spielerei am Router rausgefunden:

1. Meine SSID war unsichtbar
2. Ich hab vermutlich den falschen Kanal eingestellt gehabt --> eingestellt war Kanal 11 und jetzt hab ich auf 1 gestellt... und jetzt gehts!!!!

SUPER !!!!!!!! :D

Blöd ist nur, seh ich jetzt grad, dass ich nicht gleichzeitig mit dem WLAN Stick im Internet sein kann :( Dann zeigt er mir eine Fehlermeldung...
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich muss hier auch mal zum Wii meinen Senf abgeben.
Ich finde die Vorgehensweise von Nintendo irgendwie ziemlich erbärmlich.

Nein, ich mag Nintendo, außer meinem PC gibt es sonst nur Nintendo bei mir zuhause, aber es kann doch nicht angehen, dass ich in den Media Markt oder nach Karstadt komme und mir Controller und Spiele kaufen kann, aber weit und breit keine Konsole zu sehen ist.

Es ist ziemlich peinlich, wie das abläuft.

Ich kaufe mir auch nicht erst die Räder und dann ein neues Auto.

Nintendo, das gibt von mir einen dicken Minuspunkt!
Die alte Signatur war doof.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

-nin hat geschrieben:Ich muss hier auch mal zum Wii meinen Senf abgeben.

Nein, ich mag Nintendo, außer meinem PC gibt es sonst nur Nintendo bei mir zuhause, aber es kann doch nicht angehen, dass ich in den Media Markt oder nach Karstadt komme und mir Controller und Spiele kaufen kann, aber weit und breit keine Konsole zu sehen ist.

und was soll nintendo da deiner meinung nach machen?
sich noch 100.000 konsolen aus den rippen schneiden?

wenn nicht mehr konsolen für den launch da sind

sind halt nicht mehr da

vielleicht haste nächste woche mehr glück wenn die nächste lieferung kommt
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

Schon mal dran gedacht, dass sie einen weltweiten Launch gemacht haben und das mit einer ziemlich großen Stückzahl. Nur weil Nintendo nicht mit den Erwartungen bei der Produktion mithalten kann, heißt das nicht, dass sie schlecht sind oder so. Einfach warten, dann kommt schon wieder was...
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Nintendo hat gesagt, dass bis Weihnachten jeder, der eine Wii haben will auch eine bekommen kann. Bis Ende des Jahres werden ca. 4 Mio Konsolen ausgeliefert. Das finde ich für einen Zeitraum von ca. 5 Wochen weltweit nicht schlecht.
Und bei einem (WELTWEITEN) Launch kann es vorkommen, dass die Konsolen knapp sind. ;) Ich stand schon um 8 vorm Saturn in Dortmund. Muss man halt mal ein Opfer bringen wenn man vom Start weg zocken will.

Wenn du eine PS3 haben wolltest, wär es ja noch viel schlimmer was die erhältlichen Geräte angeht. ;)
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Avatar hat geschrieben: und was soll nintendo da deiner meinung nach machen?
sich noch 100.000 konsolen aus den rippen schneiden?
Wenn die das können wäre das ja echt toll. :wink:
Avatar hat geschrieben: vielleicht haste nächste woche mehr glück wenn die nächste lieferung kommt
Ich will sie ja gar nicht haben :D. Ich warte bis das gute Stück billiger wird und (ich hoffe, dass es keine geben wird :wink: ) die ersten Seriendefekte sich offenbaren (defekte Netzteile, etc.).

Ich war nicht in der Absicht in den Läden, weil ich sie kaufen wollte, aber mir ist die desolate Situation der Nichtverfügbarkeit der Konsole aber dafür der Spiele ein Dorn im Auge. - Das ist halt einfach unschön. Aber wie Du schon schriebst:
Avatar hat geschrieben: wenn nicht mehr konsolen für den launch da sind

sind halt nicht mehr da
XRazorX hat geschrieben:Nur weil Nintendo nicht mit den Erwartungen bei der Produktion mithalten kann, heißt das nicht, dass sie schlecht sind oder so. Einfach warten, dann kommt schon wieder was...
Das habe ich auch nirgendwo geschrieben! Ganz im Gegenteil, ich halte viel von Nintendo. Das habe ich hingegen ausgedrückt.
ElderCain hat geschrieben: Ich stand schon um 8 vorm Saturn in Dortmund. Muss man halt mal ein Opfer bringen wenn man vom Start weg zocken will.
Ich werde bestimmt nicht für eine Spielkonsole den Wecker stellen.
Außerdem muss ich auch arbeiten.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also 1 million konsolen in 3 wochen is doch sau gut. sowas hat keien andere konsole geschafft bis jezt glaub ich mhh. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@-nin: soso, Dir wäre es also lieber, wenn die Konsole ausreichend im Laden liegen würde. Mit anderen Worten Du würdest es so vorziehen wie es früher war, was bedeuten würde Wii käme bei uns erst nächstes Jahr im Sommer auf den Markt... Du spinnst doch!

Nintendo es als Minuspunkt anzukreiden, dass sie die Konsole nicht wie sonst üblich erst Monate später in Europa nach Japan releasen, ist schon etwas arm.

Also die möglichen Optionen wären gewesen: Dezember 06 Launch mit einer geringen Menge an Konsolen oder Sommer 07 Launch mit ausreichend Konsolen... da brauch ich nicht lange überlegen was ich vorziehe.
Keksdosedeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksdosedeluxe »

öh wer die dinger kaufen möchte, einfach bei saturn nachfragen die führen soweit ich weiß keine vorbestellerliste bzw. reservier liste
deswegen konnte ich am launchday noch eine bekommen wobei von 32 stck. alle binnen 10 minuten weg waren lol

am besten ist es aber immer einen mitarbeiter von den laden zu fragen wann genau wieder ne lieferung mit wiis reinkommt, so konnte ich auch erfahren das es ursprünglich 36 stck. waren, wo sich die chefetage schon paar wiis genommen haben mit den endresultat das es nur noch 32 stck. waren XD
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Meine Freundin hat ihren Wii heute bekommen und wir haben uns erstmal ein paar Stunden mit Wii Sports beschäftigt. Mein erstes Fazit: durchwachsen.

Die Idee mit der Wiisteuerung hat Potential, das sieht man bei Bowling oder Golf, denn da funktioniert diese auch wunderbar. Man kann relativ genau durch den Bewegungsablauf die Aktionen dosieren. Klappt gut und macht Spaß.

Bei Tennis, Baseball und Boxen hat mir das Ganze allerdings überhaupt keinen Spaß gemacht. Natürlich war am Anfang eine Euphorie da mal was komplett neues auszuprobieren, aber lange hielt das nicht an. Kurz gesagt, man hätte diese 3 Spiele wohl auch mit einer Eye Toy kamera realsiseren können. Hauptsache irgendwas bewegen, dann passiert auf dem Schirm schon was. Beim Boxen hab ich anfangs versucht Kombinationen hinzukriegen, meine Freundin hatte mit ihrem chaotischen "ich fuchtel wild in der Gegend rum" Stil aber ungleich mehr Erfolg. Insgesamt ist mir die Steuerung zu schwammig.

Jetzt warte ich ab was meine Freundin sich noch für Spiele holt. Wii Sports zeigt wohin es gehen kann, sowohl im Positiven als auch Negativen. Negtaiv vor allem hinsichtlich der Grafik. Natürlich ist es nur ein reines Fungame, aber bitte. Solche Grafiken kriegt man auf dem Game Boy Advanced besser hin. Warum nicht auf einer neuen 250€ Konsole? Erwartet ja keiner die Details wie bei Resident Evil 4, aber ein bischen fortschrittlicher hätte es für meinen Geschmack schon sein dürfen.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Hotohori hat geschrieben:Du spinnst doch!
Bitte recht freundlich bleiben.
fischer11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fischer11 »

medium DF hat geschrieben:Ich könnte bei mir im Umkreis noch einen sagen *gg* die bekommen noch ca. 3 st. rein. wollt ja alle drei schon reservieren aber ich bin nur noch bis Donnerstag da :roll:
wo denn... kannst mir ja einen pn schicken! :wink: ich will ja nur eine... aber das scheint ja unmöglich... zelda habe ich hier schon rumliegen...*heuel* ich will wie zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Antworten