Xenoblade - Der neuere und offiziellere Thread + Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt nicht ganz eine Stunden gespielt und bin an einem Punkt, wo sich das Spiel zu öffnen beginnt. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Nur ärgerlich, dass man den Kamerawinkel nur verstellen kann, wenn man c gedrückt hält. Bin das anders gewohnt...^^
Und das Menü ist etwas unübersichtlich, da alles etwas klein dargestellt wird, vor allem die Schrift.
Ansonsten habe ich bis jetzt nichts zu meckern. :wink:
Das Kampfsystem spielt sich wirklich erfrischend anders und verlangt schon gleich zu Beginn ein bisschen Raffinesse von Seiten des Spielers. Man muss sich vor allem viel bewegen, da für die Angriffe oftmals die Spielerposition zum Gegner hin entscheidend ist.
Mal schaun, wie sich die Welt entwickelt, wie die Aufgaben gestaltet sind und was man alles so abseits der Haupthandlung machen kann. Ich bin gespannt. Ich werd's dann später weiterspielen.
Und das Menü ist etwas unübersichtlich, da alles etwas klein dargestellt wird, vor allem die Schrift.
Ansonsten habe ich bis jetzt nichts zu meckern. :wink:
Das Kampfsystem spielt sich wirklich erfrischend anders und verlangt schon gleich zu Beginn ein bisschen Raffinesse von Seiten des Spielers. Man muss sich vor allem viel bewegen, da für die Angriffe oftmals die Spielerposition zum Gegner hin entscheidend ist.
Mal schaun, wie sich die Welt entwickelt, wie die Aufgaben gestaltet sind und was man alles so abseits der Haupthandlung machen kann. Ich bin gespannt. Ich werd's dann später weiterspielen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:DHL-Bote tatsächlich gerade da gewesen.BrainStew hat geschrieben:SchweigZeldafreak64 hat geschrieben:Euer geliebter Zeldafreak ist im Besitz des Spiels.
Warum muss ich nur in nem Kuhdorf leben
Anzahl Xenoblade-Einheiten im Hause Wulgaru: 2
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ich war heute beim müller, die haben mir gesagt dass sie ein exemplar da haben, aber sie es erst am 2. September verkaufen dürfen. hab ihn gefragt ob er sicher is, weil das ja morgen rauskommt. da wurd er gleich schnippisch, also soll er sich sein exemplar in den arsch schieben, habs nun beim saturn gekauft, special edition für die üblichen 59€
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab meins heute schon in der Stadt abholen können, werde aber diszipliniert bis Sonntag mit Spielen warten.
Und zum letzten mal:
Nur noch 1 Tag warten: http://www.maniac.de/sites/default/m/do ... -nopon.jpg
Und zum letzten mal:
Nur noch 1 Tag warten: http://www.maniac.de/sites/default/m/do ... -nopon.jpg
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
1 Tag warten, pfffft. Zocken ja eh schon alle :wink:
Das ist mir doch zuu nerdig - ohne jetzt einen gewissen Herrn im Forum zu dissen...Supabock hat geschrieben:Warum seid ihr eigentlich alle nicht die sichere Doppelstrategie gefahren?
also vorbestellen und shopcrawl?
Wenn ihr es im Laden kauft UND die Vorbestellung ankommt, schickt ihr die Vorbestellung einfach wieder Retoure...
Ist doch geil zu einem elitären Kreis zu gehören.
Ursprünglich stand da shuffle, aber das war dann doch unter meinem Niveau
Uff, das ich mal wieder +45€ für ein Spiel ausgebe.
Ursprünglich stand da shuffle, aber das war dann doch unter meinem Niveau
Uff, das ich mal wieder +45€ für ein Spiel ausgebe.
Zuletzt geändert von crewmate am 18.08.2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96