Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Keiner wohnt bei mir *gg* :wink:
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

also die wii hat mein bruder und zelda auch ich kann nur sagen der spaßfaktor ist sehr hoch und die grafik auf jedenfall besser als PS2
und die steuerung ist nicht schwer zu bedienen :)
fischer11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fischer11 »

Bubunator hat geschrieben:Meine Freundin hat ihren Wii heute bekommen und wir haben uns erstmal ein paar Stunden mit Wii Sports beschäftigt. Mein erstes Fazit: durchwachsen.

Die Idee mit der Wiisteuerung hat Potential, das sieht man bei Bowling oder Golf, denn da funktioniert diese auch wunderbar. Man kann relativ genau durch den Bewegungsablauf die Aktionen dosieren. Klappt gut und macht Spaß.

Bei Tennis, Baseball und Boxen hat mir das Ganze allerdings überhaupt keinen Spaß gemacht. Natürlich war am Anfang eine Euphorie da mal was komplett neues auszuprobieren, aber lange hielt das nicht an. Kurz gesagt, man hätte diese 3 Spiele wohl auch mit einer Eye Toy kamera realsiseren können. Hauptsache irgendwas bewegen, dann passiert auf dem Schirm schon was. Beim Boxen hab ich anfangs versucht Kombinationen hinzukriegen, meine Freundin hatte mit ihrem chaotischen "ich fuchtel wild in der Gegend rum" Stil aber ungleich mehr Erfolg. Insgesamt ist mir die Steuerung zu schwammig.

Jetzt warte ich ab was meine Freundin sich noch für Spiele holt. Wii Sports zeigt wohin es gehen kann, sowohl im Positiven als auch Negativen. Negtaiv vor allem hinsichtlich der Grafik. Natürlich ist es nur ein reines Fungame, aber bitte. Solche Grafiken kriegt man auf dem Game Boy Advanced besser hin. Warum nicht auf einer neuen 250€ Konsole? Erwartet ja keiner die Details wie bei Resident Evil 4, aber ein bischen fortschrittlicher hätte es für meinen Geschmack schon sein dürfen.
also der wii hat mir schon mehr freude bereite als meine xbox 360, gestern waren vier kollegen da mit ner kiste bier... das war fun! klasse!! und zelda ist der hammer und mit yuv deutlich mehr details und bessere weitsicht und alles schön scharf!

was sich nintendo mit dem beiliegenden kabel gedacht hat... megaschrott!!! :evil:
fischer11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fischer11 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:also die wii hat mein bruder und zelda auch ich kann nur sagen der spaßfaktor ist sehr hoch und die grafik auf jedenfall besser als PS2
und die steuerung ist nicht schwer zu bedienen :)
steuerung ist super esay, macht richtig fun und wer sagt, die wii ist grafisch schwach... der soll mal bis zu der stelle spielen wo link die lampe bekommt und das erstemal eine höhle betritt... wow und wird dann nur noch besser... der einstieg ist etwas zäh... aber ab stunde drei rockt das spiel nur noch!!! 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bubunator hat geschrieben:Bei Tennis, Baseball und Boxen hat mir das Ganze allerdings überhaupt keinen Spaß gemacht. Natürlich war am Anfang eine Euphorie da mal was komplett neues auszuprobieren, aber lange hielt das nicht an. Kurz gesagt, man hätte diese 3 Spiele wohl auch mit einer Eye Toy kamera realsiseren können.
Wer das über Wii Sports Tennis sagt, hat sich schon klar für eine sinnvolle Diskussion disqualifiziert. Tennis ist eines der besten Spiele überhaupt von Wii Sports, aber dazu müsste man natürlich schon in der Lage sein richtig spielen zu können und das ist ohne weiteres möglich, man muss nur verstanden haben wie das Spiel funktioniert und genau da hab ich meine Zweifel bei Dir. Ich wette Du hast den Ball ständig ins aus geschlagen. :lol: Außerdem wäre Tennis mit Eyetoy so nie machbar.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Hotohori hat geschrieben:
Bubunator hat geschrieben:Bei Tennis, Baseball und Boxen hat mir das Ganze allerdings überhaupt keinen Spaß gemacht. Natürlich war am Anfang eine Euphorie da mal was komplett neues auszuprobieren, aber lange hielt das nicht an. Kurz gesagt, man hätte diese 3 Spiele wohl auch mit einer Eye Toy kamera realsiseren können.
Wer das über Wii Sports Tennis sagt, hat sich schon klar für eine sinnvolle Diskussion disqualifiziert. Tennis ist eines der besten Spiele überhaupt von Wii Sports, aber dazu müsste man natürlich schon in der Lage sein richtig spielen zu können und das ist ohne weiteres möglich, man muss nur verstanden haben wie das Spiel funktioniert und genau da hab ich meine Zweifel bei Dir. Ich wette Du hast den Ball ständig ins aus geschlagen. :lol: Außerdem wäre Tennis mit Eyetoy so nie machbar.
Ich sage das Wiii Tennis in meine Augen großer Murks ist. Leb damit oder lass es halt bleiben. Ich hab es lieber wenn ich bei Tennisspielen nicht nur meine Schläge kontrollieren sondern zusätzlich auch noch meine Figur steuern kann. In dieser Hinsicht war Mario Tennis auf dem Gameboy schon besser.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin eben über dieses video gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=sDqjpYcnoc8
is das wirklich ein wii spiel?
wenn ja, sieht die zukunft wirklich "düster" aus :D
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

sieht geil aus :P Wollen wir mal hoffen, das es wirklich so wird, wie das Video aussieht 8) Hoffentlich kann man die Schwertkämpfe auch selbst führen^^
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ja das Game kommt in der Tat für Wii raus und heisst
eigentlich "No more Heroes" ist von den Machern von Killer7!

Man Spielt einen Auftragmörder der ganz gross rauskommen will
nur damit das möglich ist muss er einen hohen Rang ereichen
und den bekommt man nur wenn man Ranghöhere Killer beseitigt!

Klingt sehr vielversprechend...
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dachte ichs doch... das errinerte mich vom stiel schon sehr an killer 7, also wenn das kommt, dann isses gekauft, gefällt mir sehr gut, schon allein vom ansehen

http://www.cynamite.de/wii/news/more/no ... da_51.html
also finde ich sehr interessant
Zuletzt geändert von E-G am 20.12.2006 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Sagt mal sollte der Wii eigentlich vorne da wo die CD rein kommt blau leuchten? Weil meiner tut das nicht? Fiel mir letzten irgendwie mal so auf^^
Bild
Bild
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Blinkt normal nur sehr kurz beim Einschalten auf!

Wenn WiiConnect24 aktiviert ist leuchtet es oder wenn du Nachrichten bekommst!
Bild
Bild
c64man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c64man »

Das Laufwerk leuchtet nur beim einschalten kurz blau, oder wenn Du eine Message bekommen hast. Du kannst zwar die Leuchtstärke einstellen, das wars dann aber schon.

Die Promo-Wiis in den Geschäften leuchten dauerhaft. Ist aber nur Show ^^.
Deine Wii ist also absolut in Ordnung.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Hier mal erste Screenshots zu No more Heroes!

http://uk.media.wii.ign.com/media/827/8 ... mgs_1.html
Bild
Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Ah ok dachte schon wäre was nicht in Ordnung ^^
Jo genau ich hatte gestern bei Gallileo oder so nen Wii gesehen und der hat auch dauerhaft geleuchtet.

WAs ist denn WiiConnect24?
Bild
Bild
Antworten